Beiträge von A.L.

    Schonma jemand Smash Bros gespielt während er high ist? Muss ich auch ma wieder machen. Keine Ahnung ob ich mir das hier hole... vielleicht wenn ich wieder Kohle hab

    wow krasse sache erzählst von storys in der bar
    bars mag ich , da mach ich mir fotzen klar
    du hingegen beobachtest nen anderen jungen
    und schreibst dann darüber anstatt schlampen zu bumsen
    erfundene storys sind keine krasse sache
    bring mal real talk wie ich digga du bist eine schlampe
    die sich sachen ausdenkt über einen fremden mensch
    und selber nur neidisch ist weil du keine weiber bangst
    also fresse/

    Zitat

    Original von Don McClane


    Leuchtet mir jetzt nicht ein, was ist denn mit Mediakraft?


    Die sollen ziemlich Geldgeil sein und haben allgemein einen schlechten Ruf. Hab echt keinen Nerv das jetzt alles zu erklären... kannst ja auf Youtube Mediakraft Kritik Videos suchen.


    Das mit dem Splash 2012 Runden wurden nicht bewertet wusst ich gar nicht. Das ist eine super Idee!

    Zitat

    Original von Kaizor
    Wieso sollte sich keiner für son Teaserbattle finden?
    Gratis Promo ohne Ende für 1 Runde.


    Schon... aber dann fallen die, die mit dem battlen aufgehört haben wieder in ihr altes Schema zurück. Viele wollen ja endlich durchstarten und nicht mehr mit Battles in Verbindung gebracht werden... sondern mit normaler Mukke. Wenn die dann aber ein Teaserbattle machen , battlen die ja praktisch wieder. Und das denke ich würde denen nicht gefallen, da es bei uns den Konsumenten den anschein machen würde als wolle der Rapper doch wieder battlen. Natürlich lässt sich bestimmt trotzdem jemand finden... und ich denke auch nicht das es ihm schaden würde, aber viele gehen halt gerne auf nummer sicher. so eine donetasy aber, der eh einfach nur so rappt wäre natürlich super für so ein battle geeignet. mehr als eine oder zwei runden kriegen wir ja eh nicht von ihm. wie gesagt die teaserbattle idee ist super... die umsetzung aber ein bisschen schwer.

    Mal eine kleine Idee... also vorweg die Idee mit dem Teaser Battle finde ich super... aber es sollten sich schon irgendwelche früheren Teilnehmer battlen. Also nicht das irgendein Schrott Battle bewertet werden soll. Das ist nämlich bestimmt sehr schwer und zeigt nicht wie viel Ahnung der Juror von Rap hat. Es kann aber halt sein das sich keiner für so ein Teaser Battle findet. Womöglich weil sie beim neuen VBT mitmachen wollen... oder einfach keinen Bock mehr auf Battlen haben. Dann würde ich auf die Idee zurückgreifen das man sich einfach alte Disstracks oder Battles raussucht. Dann aber auch bitte nicht solche Sachen wie Kay gegen Bushido... wo der Gewinner ja feststeht sondern spannendere Sachen. RBA Battles haben keine Videos... aber dann kann man halt ein Video seperat einfügen. Ich kann mich an keine Jury Bewertung erinnern bei der das Video extrem genau bewertet wurde. Deswegen nimmt man halt VBT Videos die es zu bewerten gibt... und Sachen wie Text, Flow und Punchlines werden dann bei einem RBA Battle bewertet. So hat man zwei Battles, die man in eine Bewertung packt. Ist vielleicht ein bisschen kompliziert... aber wäre meine Idee

    Dankeschön :D Jo hab mich einfach vorgestellt damit ich mich ein bisschen integrieren kann... hab nachher aber gemerkt das die meisten die sich hier vorstellen wohl auch Mukke oder Beats hochladen. Naja egal fuck off...

    Ich bin der Albano und hab mich hier angemeldet. Eigentlich halte ich nicht viel von Foren, aber bei rappers.in hab ich mal ne Ausnahme gemacht, weil VBT. Ich bin seit 2008 leidenschaftlicher Verfolger aller VBT Runden... habe natürlich auch meine Lieblings Rapper... und würde nun gerne auch voten. Das liegt vorallen daran das ich manche Uservotes gar nicht verstehen kann... und so manche Lines die das Forum hier beinhalten ebenfalls nicht. Ich habe mich also größtenteils zum Verstehen einiger VBT Lines und vorallen Dingen zum voten angemeldet.


    Ich werde nicht viel persönliches von mir preisgeben... weil is halt so. Nur so viel:
    Ich bin Albaner aber hier geboren... trainiere seit einiger Zeit, spiele Fußball, bin ein großer Oldschool Fan und mache seit ein paar Jahren eigene Beats. Habe damals mit Techno-House Sachen angefangen... mittlerweile gehe ich eher in Richtung Oldschool und mache eigentlich fast ausschließlich Hip Hop Beats. Oft sample ich auch einfach irgendwelche Beats die mir extrem gut gefallen. Rappen tu ich nicht. Vielleicht gebe ich irgendwann meine Beats raus... momentan ist es aber nur ein Hobby.
    Mein lieblings Rapper ist Biggie.
    Mein lieblings lebender Rapper ist Method Man.
    Das wars eigentlich von mir... :smoke: