Beiträge von InsideOut

    Hallo zusammen,
    da ich hier in letzter Zeit nur provisorisch aktiv bin, mich aber trotzdem über den Messenger Mixinganfragen erreichen, wollte ich kurz in eigener Sache den besten Kanal vorstellen um eine Anfrage einzureichen.
    https://your808.com/
    Auf dieser Website unter der Rubrik "Services" könnt ihr eure Anfrage einfach in das Kontaktformular packen. Das bekomme ich dann auch direkt mit!


    Viele Grüße und bis bald :)

    Hallo, mach dir doh hier einfach eine Artistpage und lade den Beat hier hoch. Sonst zählt das ganze als Eigenwerbung was hier nicht erlaubt ist.


    Zum Beat: Der ist natürlich sehr simpel. Neben dem Mixing auf das ich jetzt nicht eingehen will, wirkt das Klavier sehr billig (da solltest du ein anderes verwenden wenn du so eine einfache Melodie spielst). Da kommen wir dann auch schon zum zweiten Ding: der Melodie... Die ist sehr sehr einfach und wirkt nach 10 sekunden hören eher langweilig. Mein erster Beat hat sich aber ähnlich angehört also Kopf hoch und einfach dran bleiben, das wird mit der Zeit.


    Grüße

    könnt ihr mir gerne eure wav. datei zukommen lassen//////.wav 16Bit, 44,1 Khz <<denk das ist die beste qualität????


    Ist es nicht.
    Du redest von EINER Datei ? Beim mischen ?


    Schreib am besten dazu, dass du noch nicht wirklich Erfahrungen hast und nicht, dass du kein Profi seist ^^



    24bit...... headroom haben is besser als brauchen!!!EINSELF
    ernsthaft! :)


    Was hat denn die Bittiefe mit Headroom zu tun ?! :D

    Es geht hier aber nun mal für mich nur um Freizeitgestaltung und um nichts anderes, das ist der Unterschied. Das hat auch wenig mit Management zu tun, profitable Foren wird man jenseits von vielleicht allenfalls reddit und warez-communities vergeblich suchen, dafür sind diese einfach zu unattraktiv für Werbetreibende auf dem legalen Markt.
    Und natürlich hätte ich auch Dich, Gynther, Homer und ein paar andere rauswerfen und dann sisyphosmäßig euren Fakes hinterherräumen können, aber das ist halt nicht die Art der Freizeitgestaltung, die ich präferiere... kaum vorstellbar, ich weiß.
    Und [MENTION=562496]InsideOut[/MENTION], leider gibt es keine wirksamen Methoden außer Verifikation durch Telefonnummern, Ausweise, Dokumente o.ä. um Fakeaccounts wirksam auszuschließen... und diese sind halt sehr (zu sehr) zeit- und ressourcenintensiv für so ein Forum.
    Neue Moderatoren erfordern zudem auch vernünftige User die auch noch eine Menge Eigeninitiative mitbringen..daran mangelt es hier ebenfalls zunehmend nach meinem Gefühl. Es bringt logischerweise wenig, irgendwelche Trolls zu Mods zu machen und darauf zu hoffen, dass diese hier für Ordnung sorgen. Evtl. wird es noch mal eine neue S-Mod-Wahl geben im nächsten Jahr, allerdings erhoffe ich mir davon aus o.g. Gründen ehrlich gesagt wenig.


    Klar ist das mit Arbeit verbunden... wie alles an so einer ARBEIT.
    Ich kann dich schon irgendwo verstehen, allerdings wird von keiner Seite etwas dagegen getan. Ich finde es ist auch sehr wenig transparent was hier passiert. Ich musste dir das jetzt komplett aus der Nase ziehen - damals hat niemand auch nur darauf reagiert.
    Man müsste sich halt innerhalb eines Teams zusammen setzen und gucken was man auch mal an Projekten angehen kann. Das VBT ist tot - na und ? Dann kommt halt was neues - vielleicht kein Battlerap sondern was komplett anderes. Aber sowas muss man doch mal versuchen. So wie du es jetzt beschreibst scheint es mir, dass du das hier einfach nur noch laufen lässt - klar ist auch dein gutes Recht. Aber ist wäre doch einfach zu schade um das Potential.
    Du sprichst außerdem von Wahlen die vielleicht nächstes Jahr passieren. Warum? Es ist dein Forum - Leute von denen DU glaubst dass sie es gut machen würden wählst DU einfach aus. Dann verabredet man sich im Teamspeak oder sonst wo und bespricht mal alles - Leute kommen mit Ideen und so weiter. Vielleicht hättest du dann auch trotz keiner 2.fach Authentifizierung und Fake-Accs wieder mehr Spaß an der Sache. Wie gesagt - nur so eine Idee.

    [MENTION=1]Up[/MENTION] Gib doch bitte nicht nur anderen die Schuld daran, dass hier nicht mehr wirklich was läuft. Du scheinst einfach nicht mehr viel Lust drauf zu haben. Personen die das Forum "schlecht" machen könnten gebannt werden und zu meiner Zeit als Moderator hab ich auch tausendfach gesagt wie man das zudem absichern kann, dass keine Fakes mehr auftauchen. Das hat aber niemanden wirklich interessiert (einschließlich dir).
    Also gibt es zwei Möglichkeiten:
    Du lässt das so weiter laufen, es wird immer behinderter und zu einer Plattform von der sich immer mehr Leute distanzieren ODER
    du stellst ein neues Team zusammen und räumst hier mal auf und startest mit denen neue Projekte für die "guten" User.
    Es ist deine Entscheidung und nicht die der "bösen User die dich vergraulen"

    Nein, offensichtlich juckt es mich nicht.


    Ich bin nicht die Schwuchtel, die zuerst beleidigt und dann empört reagiert wenn zurück gefeuert wird. Das bist Du, faggot.


    Ich bin stolz auf dich, dass du dir zumindest der Existenz von Satzzeichen bewusst geworden bist.


    Wie dem auch sei: Ich denke der Thread kann dicht gemacht werden.

    Der Mensch ist faul... Das ist nett, dann pack doch direkt ein Link zu z.B. Gibt viele Professionelle Produzenten und Channels, ist schon klar. Ändert aber nichts daran das es mehrere richtige Wege nach Rom gibt und das ist halt der von B-Lash, ebenfalls ein Produzent unter vielen aber einem der halt aus der Hip Hop Schule kommt und mehreren auch jüngeren Leuten ein Begriff sein dürfte und hab doch auch gesagt warum ich es poste. . .


    Ich finde den Beitrag nur ein wenig random rein geworfen. Man könnte einen Sammelthread machen, den man quasi schritt für schritt "abarbeiten" könnte. Wie du schon sagst: Es gibt viele Produzenten die ihr Wissen durch Tutorials teilen.
    Deshalb gibt es zig Videos. Wenn du willst können wir das auch zusammen mal angehen.