Beiträge von Mikey J

    ich schließ mich nich so der meinung der anderen an !
    die quali is ich sag mal "genug"!
    also es is auf jeden fall okay
    flow is auch nice
    und der text naja.. is auch auf keinen fall schlecht aber ich denk des geht besser!!
    gibt ne 7.5


    revanche wär nice!!
    PEaz
    Mikey J.

    Zitat

    Original von MW-Music
    Also das ist bdoch wenigstens mal was ordentliches von dem Vogel!Da merkt man das er doch noch was antändigfes machen kann!Auf jeden Fall besser als der alte scheiß von ihm!Tracks dieser Art sollte er mal öfters bringen!Ist zwar nicht der überhammer aber sagen wir mal ein rundes ding! :kaputt: :kaputt:


    kuck alle die sowas schreiben hören nur deepe Tracks!!
    was isn des ich find VOR ALLEM die alten tracks von sido und aggro geil weil des zwar nich viel sinn gibt aber trotzdem hamma stimmung und party macht!!
    ich mein wer geht nich auf tracks wie "arschficksong" oder "Weinachtssong" oder "endlich wochenende" ab???
    kann ich nich verstehn tut mir leid..



    zu Ein Teil Von Mir:
    ich find der track is echt gut geworden und Sido hat sich echt mühe gegeben!!
    des video.. naja ich persönlich finds bisschen lahm aber was will man zu so nem Thema schon fürn Video machen also passts auch!!
    PEace Mo'afuckazz
    I'm out!!

    Hey,
    der track is nich so der wahnsinn geworden aber man hört schon echt wie bei dem Video, dass normal echt noch mehr gehen würde!!!!
    du schreibst dass du noch kein feature hinter dir hast. WARUM???
    du rappst seit zwei Jahren ich würd dir empfehlen dass du echt mal n paar tracks mit paar freunden machst oder auch mit paar leuten die schon länger rappen!!
    Man kann immer neue erfahrungen sammeln!!
    Ich rapp seit fast vier Jahren und hab wahrscheinlich mehr als hundert features gemacht!!
    soll nich angeben sein oder so:lol: aber du solltest echt mit anderen was machen auf jeden fall.
    dafür dass du 2 Jahre rappst is der track nich so gut aber wie gesagt...Potential!!
    ich geb dir 6 Punkte!
    zurück voten wär nice
    Merci im vorraus!


    PeAcE


    Mikey J.

    Ich schließ mich absolut der Meinung der anderen an.
    In dir steckt auf jeden fall potetial und des kannst du noch raushohlen!!
    Üb einfach und versuch wirklich mehr slang reinzubringen und bleib bei ami rap!! Ich persönlich find's besser als deutsch, es hört sich einfach besser an und es is halt einfach weltsprache!!
    ich weiß ja nich mit welchem Programm du aufnimmst, aber wegen der Qualität -du musst nicht gleich n neues Mic kaufen... ich weiß nich was immer gleich alle mit nem neuen mic ham :suspekt:- aber man kann aus jedem mic noch ein bisschen was an Qualität raushohlen!!
    Ausser es is son extrem billig Mic für 10-30 € dann kauf dir echt n'neues ich würd da schon bisschen was investieren also 80 sollten schon drin sein.
    Peace hau rein alter(and keep it english mothafuckaaaaa!! :tongue: )

    naja flow is beim ersten ok beim zweiten nich so
    beat is cool von evanesece oda?
    die hook hättet ihr nich wiederholen müssen
    insgesamt passt schon wenn weniger als 1 1/2 Jahre im game seit !!
    wenn mehr(!) dann übts mal :pat: