Beiträge von Li

    Nach einem langen, heißen Tag präsentieren wir Euch an diesem Abend entspannten HipHop der alten Schule: Joe Madog, seines Zeichens Mitglied der Berliner Crew "Zeugen der Zeit", bietet Euch mit "Mind Of A Child" einen Einblick in seine Gedankenwelt. Der von Boga produzierte Track wurde mit einem interessanten Bild-in-Konzept visualisiert – schaut selbst, wir wünschen Euch viel Spaß mit der Videopremiere:


    [youtube]Ahxt9ZxZ_Og[/youtube]


    Raps: Joe Madog
    Beat: Boga
    Cuts: Reverend Aden
    Mixed and Mastered: Rock-L
    Recorded at Impuls Studio Berlin
    Edited by Cité Noir
    Filmed by Philipp “Ipp” Halver


    Joe Madog bei Facebook
    Zeugen der Zeit bei Facebook

    cool, wird wieder gehypt weils weiblich ist. standard.


    Das erklärt natürlich auch, warum wir so unfassbar viele bekannte Rapperinnen im deutschsprachigen Raum haben, krass, dass ich den Zusammenhang selbst gar nicht erkannt habe. Danke, dass Du mich und uns mit Deinem Wissen ergötzt hast. :chu:

    Selten war die Aufregung um den anstehenden Weltuntergang in der HipHop-Community größer, als vor dem Albumrelease von K.I.Z. am 10. Juli: Auch wir haben uns vom Trubel um die anstehende Apokalypse anstecken lassen und die vier sympathischen Rädelsführern der neuen Weltordnung für eine illustre Fragerunde getroffen.


    K.I.Z. gewährten uns im Interview einen tiefen Einblick in die Entstehungsphase der neuen Platte "Hurra die Welt Geht Unter", samt veränderter Produktionsweise, die großspurig monumentale Kompositionen statt Rapsongs verspricht. So wurde angeschnitten, dass auf dem neuen Album keine Battletracks zu finden sind, weil der Respekt und die Todesangst bereits groß genug sind. Auch erfuhren wir, wie wir uns im Falle des Weltuntergangs am Besten verhalten, und was für ein Leben uns unter der Führung der Berliner Rapc-Crew erwartet. Nebenbei gab es noch ein bisschen Biologie-Wissen: Wer wollte denn noch nie von Maxim erklärt bekommen, warum die Wirbelsäule nicht genau gerade ist? Wenn man dann auch noch am Rande ausgeführt bekommt, warum Hannover eine besonders tolle Stadt ist, ist nicht nur für massig Hintergrundwissen gesorgt, sondern auch jede Menge gute Laune garantiert.


    Wir gratulieren an dieser Stelle K.I.Z. zum wohlverdienten Platz 1 der Charts in Deutschland und der Schweiz; und wünschen unserer Community viel Spaß mit dem Interview:


    [youtube]cjGBtTNZr6o[/youtube]

    K.I.Z.
    :
    [INDENT]Homepage
    Facebook
    Twitter
    Instagram
    Youtube
    Shop (Merch, Tour, Music)
    DJ Craft[/INDENT]


    Hurra die Welt Geht Unter – CD
    Hurra die Welt Geht Unter (Limited Special Edition) – Box
    Hurra die Welt Geht Unter – Download iTunes



    Hurra die Welt Geht Unter-Tour und Open Air – Tickets


    Kevin Krow bei Facebook


    Redakteure: Felixxl, Li

    Torkel T begibt sich auf Entzug: Anlässlich seines Debutalbums "Ums Ganze", welches am 05. Juni 2015 über Springstoff Release feierte, veröffentlicht der Berliner nun die Videoauskopplung "Entzug" via rappers.in. Im Song thematisiert der 25-jährige sein Verhältnis zum grünen Rauch und gewährt tiefe Einblicke in das menschliche Verhältnis zur Sucht.


    Anschauen könnt Ihr Euch das fertige Produkt ab sofort auf unserem YouTube-Kanal:


    [youtube]fvguCX-sEQY[/youtube]


    [indent]Text/ Rap: Part 1 Boykott, Part 2 Torkel T, Part 3 Torkel T + Boykott
    Album: Torkel T - Ums Ganze
    Beat: Beat2.0
    Rec/ Mix: LeijiONE
    Master: Shem
    Video inkl. Regie: Medienkollektiv Manfred[/indent]


    "Ums Ganze" Springstoff-Shop


    "Ums Ganze" bei Amazon


    Torkel T Homepage: http://www.torkelt.blogsport.de
    Torkel T Facebook: http://www.facebook.com/torkelrap


    Boykott Homepage: http://www.boykottone.de
    Boykott Facebook: http://www.facebook.com/boykottone


    SPRINGSTOFF Homepage: http://www.springstoff.de
    SPRINGSTOFF Facebook: http://www.facebook.com/SPRINGSTOFF


    LeijiONE Facebook: https://www.facebook.com/LeijiONE


    SHEM Facebook: https://www.facebook.com/pages…-Services/260756533965637


    Medienkollektiv Manfred Homepage: http://www.mkmanfred.blogsport.de
    Medienkollektiv Manfred Facebook: https://www.facebook.com/MedienkollektivManfred

    War von Euch jemand heute auch auf der Kundgebung von Die Partei und K.I.Z. in Berlin?

    Ich find die Zusammenstellung des Festivals auch sehr reizvoll und es sind ja auch richtig kuhle Menschen dabei. Hatte überlegt, den weiten Weg auf mich zu nehmen, klappt jetzt aber zeitlich leider nicht. :( Würd mich aber auf jeden Fall über einen weiteren Beitrag freuen, wie's denn dann war. :)
    Und viel Spaß! ;)


    Gerne, ich werde berichten. :)

    Na?! Alle Anderen sind auf dem Frauenfeld Open Air, splash! oder anderen Festivals dieses Wochenende? Hattet Ihr keine Zeit, keine Lust oder fehlte Euch das nötige Kleingeld? Wie auch immer, wir haben uns für Euch Daheimgebliebene etwas überlegt und haben einige Blitz-Verlosungen!


    Zu später Stunde geht es um "Mama": Lange hat man sich auf MoTrips zweites Release geduldigen müssen, doch das Warten hat sich gelohnt. Trips neue Scheibe landete verdient auf Platz 3 der Charts – Gratulation. Wir verlosen heute Abend und Nacht eine CD!


    Was Ihr dafür tun müsst? Öffnet unser Gewinnspielformular, gebt im Betreff "Mama" ein und beantwortet folgende Frage: "In welchem Jahr erschien Embryo?"


    Einsendeschluss ist bereits morgen früh, 13.07.2015 um 9 Uhr.


    [youtube]0Nv63WxC7WM[/youtube]


    MoTrip:
    [INDENT]Homepage
    Facebook
    Twitter
    Youtube
    Instagram[/INDENT]


    Album "Mama" bestellen:
    [INDENT]Amazon
    iTunes
    Media Markt
    Saturn [/INDENT]


    Bonus-EP "Alien" ordern:
    [indent]iTunes[/indent]


    MoTrip live erleben: Dates und Tickets


    Teilnahmebedingungen:


    • Mitarbeiter von rappers.in und deren Angehörige sind von der Verlosung leider ausgeschlossen.
    • Jede (versuchte) Mehrfachteilnahme führt zur Sperrung des Teilnehmers für die jeweilige Verlosung.
    • Die Gewinner werden innerhalb von 12 Stunden nach Ablauf der Verlosung per Mail benachrichtigt.
    • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, soweit dieses für das Gewinnspiel notwendig ist, dass rappers.in übermittelte Daten für die Dauer des Verlosungszeitraums sowie zur Abwicklung des Gewinnspiels speichert.
    • Die gespeicherten personenbezogenen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich, soweit das erforderlich ist, um das Gewinnspiel abzuwickeln.
    • Teilnehmer unter 18 Jahren müssen für die Teilnahme am Gewinnspiel und Übermittlung der Daten die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters einholen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich, zur Teilnahme wird eine E-Mail-Adresse benötigt.
    • Zur Abwicklung des Gewinnspiels wird nach Verlosungsende Name und Postadresse des Gewinners benötigt; diese werden wir beim Gewinner per Mail erfragen.

    Na?! Alle Anderen sind auf dem Frauenfeld Open Air, splash! oder anderen Festivals dieses Wochenende? Hattet Ihr keine Zeit, keine Lust oder fehlte Euch das nötige Kleingeld? Wie auch immer, wir haben uns für Euch Daheimgebliebene etwas überlegt und starten ein paar Blitz-Verlosungen!


    Heute macht BattleBoi Basti den Start: Mit "StimmenBruch" feierte Basti am 26. Juni sein zweites Albumrelease. Gewinnt eine CD "StimmenBruch" bei uns.


    Was Ihr dafür tun müsst? Öffnet unser Gewinnspielformular, gebt im Betreff "StimmenBruch" ein und beantwortet folgende Frage: "Wie heißt die Heimatstadt von BattleBoi Basti?"


    Einsendeschluss ist bereits um Mitternacht, also 12.07.2015 um 24 Uhr.


    [youtube]yExxHDOkWtg[/youtube]


    BattleBoi Basti auf Facebook
    BattleBoi Basti bei Twitter
    "StimmenBruch" Fan-Wundertüte bei Amazon
    "StimmenBruch" bei iTunes ordern



    Teilnahmebedingungen:


    • Mitarbeiter von rappers.in und deren Angehörige sind von der Verlosung leider ausgeschlossen.
    • Jede (versuchte) Mehrfachteilnahme führt zur Sperrung des Teilnehmers für die jeweilige Verlosung.
    • Die Gewinner werden innerhalb von 18 Stunden nach Ablauf der Verlosung per Mail benachrichtigt.
    • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, soweit dieses für das Gewinnspiel notwendig ist, dass rappers.in übermittelte Daten für die Dauer des Verlosungszeitraums sowie zur Abwicklung des Gewinnspiels speichert.
    • Die gespeicherten personenbezogenen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich, soweit das erforderlich ist, um das Gewinnspiel abzuwickeln.
    • Teilnehmer unter 18 Jahren müssen für die Teilnahme am Gewinnspiel und Übermittlung der Daten die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters einholen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich, zur Teilnahme wird eine E-Mail-Adresse benötigt.
    • Zur Abwicklung des Gewinnspiels wird nach Verlosungsende Name und Postadresse des Gewinners benötigt; diese werden wir beim Gewinner per Mail erfragen.

    Erneut haben wir das Vergnügen, Euch ein Exclusive von einem ehemaligen VBT-Teilnehmer zu präsentieren. Der Schwede serviert Euch mit "Airwaves" seine erste Auskopplung der am 19.09.15 erscheinenden EP "Mehr Rap". Der Song "Airwaves" ist jedoch kein gewöhnlicher Track, sondern eine saubere Kollabo ab: Auf einem typischen Battlebeat der Beat-Manufaktur bekommen wir mit Kama, Daniel Jack, RaMio oder der N8Mensch Crew einige bekannte Gesichter zu sehen, jedoch reihen sich in die Featureliste auch ein paar interessante Newcomer ein. Inhaltlich erwartet den Hörer typischer Representer-Shit, die Videoumsetzung beschränkt sich, wie für ein solches Großprojekt üblich, auf Performance-Shots der jeweiligen Künstler.


    Exklusiv für Euch nun die Premiere des Videos zu "Airwaves" – viel Spaß:


    [YOUTUBE]AyG6k-MXdQU[/YOUTUBE]


    Beat: Beat-Manufaktur Potsdam
    Mix: Der Schwede
    Master: Akademik
    Video: Akademik


    http://www.derschwedekr.de
    http://www.beatmanufakturpotsdam.de


    AVitamin bei Facebook
    Kama bei Facebook
    Sitt bei Facebook
    Ryda bei Facebook
    Scr3am bei Facebook
    Daniel Jack bei Facebook
    Der Schwede bei Facebook
    RaMio bei Facebook
    N8Mensch bei Facebook
    Beat-Manufaktur bei Facebook


    Redakteure: Li, Felixxl

    Na?! Alle Anderen sind auf dem Frauenfeld Open Air, splash!- oder anderen Festivals dieses Wochenende? Hattet Ihr keine Zeit, keine Lust oder fehlte Euch das nötige Kleingeld? Wie auch immer, wir haben uns für Euch Daheimgebliebene etwas überlegt und starten nun einige Blitz-Verlosungen!


    Den Beginn macht der "Meister der Zermonie": Das aktuelle Release von Basstard erschien am 26. Juni und stieg auf Platz 7 der deutschen Hip Hop-Charts ein. Ihr könnt Euch eine CD in unserer Verlosung schnappen.


    Was Ihr dafür tun müsst? Öffnet unser Gewinnspielformular, gebt im Betreff "Meister der Zeremonie an" und beantwortet folgende Frage: "Auf Basstards neuestem Album trägt ein Song den gleichen Namen wie ein berühmter Maler – wie nennt sich der Track?"


    Einsendeschluss ist bereits Samstag, der 11.07.2015, um 17 Uhr.


    [youtube]JNAcNQJ0CvU[/youtube]


    Basstard auf Facebook
    "Meister der Zeremonie" bei Amazon



    Teilnahmebedingungen:


    • Mitarbeiter von rappers.in und deren Angehörige sind von der Verlosung leider ausgeschlossen.
    • Jede (versuchte) Mehrfachteilnahme führt zur Sperrung des Teilnehmers für die jeweilige Verlosung.
    • Die Gewinner werden innerhalb von 12 Stunden nach Ablauf der Verlosung per Mail benachrichtigt.
    • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, soweit dieses für das Gewinnspiel notwendig ist, dass rappers.in übermittelte Daten für die Dauer des Verlosungszeitraums sowie zur Abwicklung des Gewinnspiels speichert.
    • Die gespeicherten personenbezogenen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich, soweit das erforderlich ist, um das Gewinnspiel abzuwickeln.
    • Teilnehmer unter 18 Jahren müssen für die Teilnahme am Gewinnspiel und Übermittlung der Daten die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters einholen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich, zur Teilnahme wird eine E-Mail-Adresse benötigt.
    • Zur Abwicklung des Gewinnspiels wird nach Verlosungsende Name und Postadresse des Gewinners benötigt; diese werden wir beim Gewinner per Mail erfragen.


    "Waage und Fische", das Kollabo-Release von Absztrakkt & Cr7z, erschien am Freitag vor einer Woche. Unser Redakteur Cuttack stellte dem interessanten Duo einige Fragen – die Antworten hierauf könnt Ihr in unserem Interview nachlesen. Wir wünschen viel Spaß!




    rappers.in: Nachdem Ihr bereits in der Vergangenheit häufig gemeinsame Songs aufgenommen habt, schien der Schritt zum gemeinsamen Album nur konsequent. Nachdem gerade Absztrakkt in der Vergangenheit immer wieder Kollaboalben veröffentlichte, sei es mit Producern oder dem X-Men-Klan, wie beurteilt Ihr diese Erfahrung? Hat sich der Schaffensprozess signifikant verändert?


    [INDENT]Absztrakkt: Also für mich persönlich nicht. Ich bin an die Songs herangegangen wie immer, nur mit dem Unterschied, dass ich wusste: Ich brauch' nicht soviel Text schreiben, weil der Chris ja auch noch mit dabei ist.


    Cr7z: Für mich war es schon eine Herausforderung, bzw. bin ich daran auch wieder ein gutes Stück gewachsen. Absz ist eben auch ein Ausnahmeerscheinung, mit der auf Tracks mitzuhalten für den Durchschnitts-Rapper kaum möglich ist.[/INDENT]


    rappers.in: Insgesamt sind auf "Waage und Fische" ungewöhnliche Brigaden an Produzenten aufgefahren worden. Dabei standet Ihr jüngst zumeist für einen sehr stringenten und zielgerichteten Sound: Wie ließ sich die Arbeit mit so vielen Beats verschiedener Herkunft unter einen Hut bringen und wie seid ihr vorgegangen, um trotzdem einen musikalischen roten Faden zu kreieren?


    [INDENT]Absztrakkt: Wir haben Beats zusammen getragen und sie in einen gemeinsamen Pool gepackt. Da haben wir uns dann bedient, je nachdem, ob der Beat vom Feeling und vom Vibe her zum Album paßt. Egal, von wem er ist.[/INDENT]


    rappers.in: Auf dem Track "Isso" rappt Absztrakkt die Line: "Entscheide selbst, auf welchen Beats Absztrakkt dir am besten gefällt.". Diese Frage möchte ich gerne zurückgeben: Was ist Euer Lieblingsbeat – auf der Platte bzw. in der gesamten Rapwelt?


    [INDENT]Absztrakkt: Das kann ich nicht wirklich sagen, das hängt auch davon ab, wie ich mich fühle. Einen herausstechenden Favoriten habe ich nicht. In der gesamten Rapwelt ist es noch schwieriger für mich, da es einfach viel zu viele sehr dope Produzenten und Beats gibt.


    Cr7z: Mir persönlich würde jetzt auch kein Lieblingsbeat einfallen, weil sie einfach alle so unterschiedlich und auf ihre eigene Art und Weise dope sind. "Blut & Wasser" berührt mich sehr tief in der Seele, was sicher auch am Thema liegt, welches bisher für mich in den vielen anderen Tracks so gut wie tabu war, aber auf jeden Fall einmal ausgesprochen gehörte. Lieblingsbeats in der gesamten Rapwelt gibt es wie Sand am Meer für mich. Um ein Beispiel zu nennen: Mir gefällt der Beat von Nas' "Last real nigga alive" vom Gods Son Album weiterhin extrem gut.[/INDENT]


    rappers.in: Neben typischen 90er BoomBap-Beats der harten Oldschool-Fraktion und asiatischen Klängen finden sich nun auch vereinzelt, vor allem auf dem "Der Einzigste", elektronische Elemente in der Musik verwoben. Wie steht Ihr zur Vermischung von Genres, Crossovers und Anleihen und könntet Ihr Euch vorstellen, selbst einmal andere musikalische Fahrwasser zu betreten?


    [INDENT]Absztrakkt: Auf jeden Fall. Ich wüsste zwar jetzt nicht genau in welche Richtung, aber ich würde da von vornherein nichts ausschließen.


    Cr7z: Ich mach' das ja mit meinem Solostuff des Öfteren mal. Solange mir die musikalische Untermalung, wie z. B. die Melodie, gefällt, kann ich mir auch gut vorstellen, etwas darauf aufzunehmen. Ich bin auch privat nicht nur auf Rapmusik eingefahren.[/INDENT]



    rappers.in: Um bei diesem Thema zu bleiben: Stellt Euch vor, Ihr hättet die Möglichkeit, mit einem Musiker Eurer Wahl zu kooperieren, selbst wenn man jenen dafür aus dem Grab schaufeln müsste. Welche Wahl würdet Ihr treffen?


    [INDENT]Absztrakkt: Ganz ehrlich, so Überlegungen habe ich gar nicht. Für diesen Fall sollte es lieber nochmal so einen ähnlichen geben wie Absztrakkt, mit dem würde ich dann gerne kollaborieren.


    Cr7z: Ich neige ja zu Utopie und Träumerein, also sag ich mit Eminem.[/INDENT]


    rappers.in: Beim Konsum der Platte habe ich eine Beobachtung gemacht: Absztrakkts Part auf dem Track "Ey Sorry" scheint in seiner Art, sehr direkt über sexuelle Anleihen in einer Beziehung zu sprechen in der Tradition von Titeln wie "Goldständer" oder "Monica Bellalutschi" auf seinen vorigen LPs zu stehen. Ist dieser eine, bewusst aus dem Raster fallende Track bewusst gewählt, oder ergab es sich nun drei mal am Stück durch Zufall?


    [INDENT]Absztrakkt: Also für mich fällt der Track in keinster Weise aus dem Raster. Er fügt sich meiner Meinung nach perfekt ein in den Faden, und steht genau an richtiger Stelle.[/INDENT]


    rappers.in: Allgemein scheinen Frauen eine nicht zu verkennende Präsenz auf "Waage und Fische" zu zeigen. Ob Cr7z nun über sein Verhältnis zu seiner Mutter oder seiner Exfreundin sinniert, Absztrakkt Episoden aus seinem Liebesleben rezitiert oder alle Göttinnen geheilt werden, immer wieder wird dezent oder weniger dezent auf Vertreter des weiblichen Geschlechts verwiesen. Welche Rolle spielten Frauen beim Schaffensprozess der Platte?


    [INDENT]Absztrakkt: Frauen sind bei mir wichtig fürs Wohlbefinden. Erstens bin ich ein sehr körperlicher Mensch, soll bedeuten ich schlafe gern mit Frauen, und zweitens umgebe ich mich gerne mit ihnen, da sie oft nochmal eine andere Sichtweise auf bestimmte Dinge oder Bereiche haben, wie z. B. auf Beziehungen.


    Cr7z: Mir geht es damit genauso wie es Absz gesagt hat.[/INDENT]


    rappers.in: Welche Einflüsse Inspirationen, egal ob künstlerisch oder thematisch waren sonst noch für "Waage und Fische" relevant?


    [INDENT]Absztrakkt: Für mich im Großen und Ganzen Philosophie und Spiritualität, könnte man sagen, um es kurz und knapp zu halten.


    Cr7z: Ich habe auf diesem Album an vielen Stellen einen offeneren und direkteren Pfad gewählt, als ich es sonst mache. Ordentlich die Szene durchfegen wie ein Orkan war so meine erste Intention. Ansonsten natürlich auch wieder das Schätze-verstecken zwischen den Zeilen, die sich auch dem einen oder anderen auch erst nach Jahren offenbaren können.[/INDENT]


    rappers.in: Eigentlich könnte man meinen, dass das Kollaboalbum an sich bereits sehr dicht an "Bodhiguard", der vorigen LP von Absztrakkt und den Snowgoons, veröffentlicht wurde. Ruhe scheint dennoch nicht einzukehren, denn Cr7z Soloalbum die "Sieben Weltmeere", plus Tour, folgen auf dem Fuß. Ist dieser hohe Output Teil der Philosophie bei 58Muzik, oder unterliegt Ihr gerade einfach nur einer sehr produktiven Phase?


    [INDENT]Absztrakkt: Das "Waage & Fische" Album ist ja schon länger in Planung und ich habe parallel an "Bodhiguard" und am Kollaboalbum mit Chris gearbeitet. Wenn die Ideen und die Ressourcen da sind, dann können wir sie auch umsetzen.


    Cr7z: Ich gebe einfach nur Gas, wie immer, und wenn die Zeitfenster und Möglichkeiten da sind, dann nutze ich sie auch.[/INDENT]


    rappers.in: Warum backt Absztrakkt ausgerechnet Nusskuchen, obwohl es doch so gute andere Kuchen gibt?


    [INDENT]Absztrakkt: Diesen Kuchen esse ich einfach am liebsten, mag aber andere auch gerne, insofern keine Früchte mitverarbeitet wurden. Im Kuchen und im Gebäck mag ich Früchte nicht so gerne.


    Cr7z: Ich bin sowohl gegen Früchte als auch gegen Nüsse allergisch, aber der Nusskuchentrack bekommt mir dafür sehr gut.[/INDENT]



    [youtube]XlZW1eOJvQs[/youtube]


    Absztrakkt (Facebook)
    Cr7z (Facebook)
    58muzik (Facebook)


    "Waage & Fische" bestellen:

    Das Astra Kulturhaus in Berlin ist inzwischen eine Institution für diverse Veranstaltungen, nun erlebt dort eine neue Serie ihr Debüt: The Uprising veranstalten dort ihr erstes Event und haben Artists im Line-Up, welche sich sehen und hören lassen können. So sollte jeder Ami-Oldschoolrapfan Evidence kennen, auch die Alles-Oder-Nix-Künstlerin Schwesta Ewa wird Euch auf der Bühne begeistern. Sylabil Spill wird am Mic für eine ordentliche Portion Oldschool-Vib abseits vom Mainstream sorgen. Klang- und Wortjongleur Lemur, der zu Beginn des Jahres sein erstes Solowerk Geräusche releaste, und Kobito, manchem bekannt als Teil von Schlagzeiln oder Deine Elstern, runden den buntgemischten Abend ab.


    Vor dem Liveprogramm erwartet Euch jedoch erstmal BBQ und ein Meet & Greet mit den Künstlern; und auch danach soll niemanden langweilig werden: Bei der anschließenden After Show werden Euch die DJs THE SMELLS, Grzly Adams und DJ Boogie Dan zum Tanzen bewegen – mit Sicherheit.


    Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze zum Eröffnungsevent von The Uprising, welches von Abba Lang gehostet wird.


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ruft unser Gewinnspielformular auf: Gebt im Betreff "The Uprising # 1" an, im Nachrichtenfeld gebt Euren Vor- sowie Zunamen an und beantwortet bitte die folgende Frage: "Evidence ist bekannt als Mitglied welcher amerikanischen Hip Hop-Band?"


    Einsendeschluss ist Dienstag, der 14. Juli 2015, 16 Uhr. Einsendungen nach diesem Datum können leider nicht mehr berücksichtigt werden, ebenso Teilnahmen mit unvollständigen Angaben.


    Viel Glück beim Gewinnspiel!



    The Uprising bei Facebook
    Das Event bei Facebook


    Evidence
    Schwesta Ewa
    Sylabil Spill
    Lemur
    Kobito
    ABBA LANG
    THE SMELLS
    Grzly Adams
    DJ Boogie Dan


    Astra Kulturhaus Berlin, Revaler Strasse 99, 10245 Berlin


    Teilnahmebedingungen:


    • Mitarbeiter von rappers.in und deren Angehörige sind von der Verlosung leider ausgeschlossen.
    • Jede (versuchte) Mehrfachteilnahme führt zur Sperrung des Teilnehmers für die jeweilige Verlosung.
    • Die Gewinner werden innerhalb von 24 Stunden nach Ablauf der Verlosung per Mail benachrichtigt.
    • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, soweit dieses für das Gewinnspiel notwendig ist, dass rappers.in übermittelte Daten für die Dauer des Verlosungszeitraums sowie zur Abwicklung des Gewinnspiels speichert.
    • Die gespeicherten personenbezogenen Daten werden grundsätzlich nicht an Dritte weitergegeben. Lediglich, soweit das erforderlich ist, um das Gewinnspiel abzuwickeln.
    • Teilnehmer unter 18 Jahren müssen für die Teilnahme am Gewinnspiel und Übermittlung der Daten die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters einholen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur online möglich, zur Teilnahme wird eine E-Mail-Adresse benötigt.

    Hurra, auch meine Welt geht schon heute unter! Hatte mir die Box geordert und finde diese auch gelungen.
    [MENTION=81516]DieL_[/MENTION] Ja, damit liegst Du richtig.