Beiträge von Robin1337

    Dieser Cookiebreed hat da mal ein paar Videos zu gemacht, sollten recht hilfreich sein, auch wenn er sein Tutorial-Zeug nicht fertig gemacht hat. Kanns aber verstehen, wenn du dir das nicht geben willst, der ist ziemlich anstrengend. Ansonsten einfach mal googlen, da gibts in der Regel genug.
    Letztendlich kann dir da aber niemand mehr beibringen, als du selbst durch Übung rausfinden kannst.

    Uh, den kenn ich von RaM. Fand den da eigentlich ganz cool, nur hatte er nicht so gute Punchlines am Start und mehr darüber geredet andere zu ficken, als tatsächlich jemanden zu ficken. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn er nicht Live auf der Bühne steht und freestylen muss.

    Zitat

    Original von InsertPointlessName


    haha wenn man weiß dass freitags bmcl hochgeladen wird sollte man vllt nicht in den ram-thread gucken bevor mans gesehen hat :D

    Wohl war, allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass es da so viel zu spoilern gibt. Passiert ja nicht oft, dass jemand in der BMCL choked.
    Obwohl ich sagen muss, dass ich die Chokes gar nicht so schlimm fand, zwar hat wohl einiges gefehlt und man kam dadurch auch als Zuschauer etwas raus, aber bei Kex Kuhl fand ich das wesentlich schlimmer als jetzt bei Ssynic.

    Man könnte auch Battles aus dem VBT Splash 2012 nehmen, anfangs waren einige Battles dabei, wo kaum ne Begründung für den Vote gegeben wurde. Klauen von Bewertungen wäre dort also nicht möglich und man hätte quasi das ganze Achtelfinale zur Verfügung - könnte also auch unterschiedliche Battles bewerten lassen, um den angesprochenen Musterbewertungen vorzubeugen.
    Ein Teaserbattle wäre trotzdem verdammt geil.