Beiträge von Robin1337

    Ich verstehe auch nicht wieso es ein Konter sein soll wenn man sagt, man zeigt seinen Ausweis. Er wird ja damit gefrontet, dass er wie 13 aussieht und nicht 13 ist.


    Eventuell wegen der "Du bist doch mit Duzoe verwandt"-Geschichte, könnte man jedenfalls so hinbiegen.

    Ich persönlich sehe Ssynic da ehrlich gesagt gar nicht so weit vorne, auch wenn ich Cashisclay an sich nicht unbedingt geil finde, war der hier doch schon ganz gut unterwegs und ich hätte es persönlich wohl recht knapp an ihn gegeben. Aber echt krasses Ding, dachte eigentlich, dass es ein ziemlich eindeutiges Battle wird, besonders nach den ganzen whacken Sachen, die Cashis so rausgebracht hat in letzter Zeit.

    story fesselt mich überhaupt nicht


    Wenns so ist, wie in den Souls Games, und da bin ich mir recht sicher, muss man sich in die Story "einarbeiten". Wird nicht viel erzählt, aber man kann sich einiges erklären, indem man Itembeschreibungen liest, die Item-Fundorte hinterfragt und sich auch ausgiebig mit den NPCs unterhält. Muss man sich halt alles selbst zusammensetzen und viele Lücken durch Nachdenken und Austausch mit anderen füllen.
    Definitiv ein Nischending, aber die Souls-Serie hat das ziemlich gut hinbekommen und war was das angeht schon recht fesselnd. Ist aber halt auch nichts für jeden.

    Doof das Incomplete vorher angekündigt hat, dass er auf dem Beat besser flowt als Jaspa. Ging wohl nach hinten los. Punchlinetechnisch von beiden nix.


    Am besten ist ja, wie er selbst in der Runde noch sagt, dass er gut drauf kommt. Müsste dem doch spätestens beim rappen oder mischen aufgefallen sein, dass das nicht ganz so geil ist wie erwartet, lol.

    Was ist mit euch los?
    Vom Video her mal abgesehn von der Qualität. Jaspas konzept: den Beat verarschen. Also ein Indirekter Gegnerbezug. Incompletes Konzept is komplett auf den Gegner bezogen in dem er beschreibt dass Jaspa gern nen Job hätte und gar kein Assi sein will aber es einfach nicht auf die Reihe bekommt. Also Punkt Incomplete.
    Der Text: Jaspa hat genau 3 Punchlines die kaum treffen. Incomplete hat um einiges mehr und is treffsicherer. Punkt Incomplete. Jaspas flow is nicht schlecht und Passt auf den Beat er variiert aber kaum. Incomplete hat das viel besser umgesetzt, er hat den Beat für sämtliche Flowvarianten genutz und dieser gut umgesetz. Punkt für Incomplete. Und zur Hook die eh nicht bewertet wird. Für ne Hook find ich Jaspas cool weils wirklich ins Ohr geht und nen Ohrwurmeffekt erzeugt der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Incomplete hat auf komplette Abwechselung gesetz und Max hat nen bombenleistung abgeliefert . Das is aufjedenfall Geschmackasache
    Und jetz mal ehrlich. Wenn jeder in seiner Runde nur rumheult weil ihm der Beat nicht gefällt (bzw das Konzept das er auf dem Beat des Gegners rappen muss) dann is er im VBT falsch.


    Bei allem Respekt an Jaspa ich find Incomplete meilenweit besser und ich werds auf jedenfall nicht verstehen wenn er rausfliegen sollte.


    Stimmt schon, dass Jaspa weniger Punchlines hat, ich finde die von Incomplete aber auch nicht besonders geil. Nicht direkt schlecht, aber auch nicht so "Ooooh, gefickt!". Dazu kommt, dass bei Incomplete der halbe Text verloren geht, weil die Runde sehr anstrengend zu hören ist. Jaspa bringt seine Punchlines dafür onpoint rüber.
    Hier stehen sich wenige, eigentlich ganz coole Lines vielen ziemlich konstruierten Lines gegenüber. Was einem da jetzt mehr zusagt, yo, Geschmackssache halt.
    Dazu kommt dann noch, dass Incomplete hier irgendwie nur über den Beat drüberholzt während Jaspa nen wirklich runden Track draus gemacht hat. Scheint so als hat der hier den Beat gepickt und dann versucht weniger drauf zu verkacken als Jaspa. Und woher du hast, dass Hooks nicht bewertet werden wüsste ich auch gerne mal. Sind doch keine Gasthooks.
    Fand Incomplete jetzt nicht schlecht, aber sehe Jaspa trotzdem ein Stück weiter vorne.

    Gerade geholt. Finde die Kameraview ziemlich stressig, gerade in engeren Gebieten. Wirkt ziemlich mies umgesetzt.


    Wenns ähnlich wie Dark Souls 1 ist, gewöhnt man sich dran. Hat in DkS1 auch geholfen wie Wandmeidung auszumachen, vielleicht geht das da auch.

    Fand den ersten Part + Hook soweit nice, aber der zweite Part ist dann wieder eher scheiße.


    Amazon-Screens von Dildos zeigen und dabei sagen "das hast du gekauft!" zählt als Punch?


    Naja, er nutzt in dem Fall sein Roboter-Image aus und baut es auch ganz gut auf mit den Lines davor. Ist imo ganz cool verpackt, selbstverständlich absolut unwahr und wahrscheinlich weniger plausibel als die meisten anderen Punchlines.

    Soll ziemlich scheiße sein in Bloodborne PvP-Kämpfe zu finden, weswegen das Game für mich schon nicht perfekt sein kann. Aber ich kanns sowieso nicht spielen, also tröste ich mich mit der neuen Dark Souls 2 Version. ;_;

    Selbst wenn man den Comic-Stil nicht mag, kann man sich das Spiel gut geben. Denke mal, dass man sich durchaus dran gewöhnen kann.
    Das Game macht halt echt ne Menge Spaß und selbst wenn man es nur einmal durchspielt, ists das Geld für zwei Spiele + DLCs schon wert, grade die BL2 DLCs sind ziemlich gelungen. Achja, der Humor ist auch ganz cool.

    Streng dich halt an, wenns unbedingt sein muss, der eine Punkt wirds aber am Ende sowieso nicht reißen.
    Kannst natürlich versuchen, deine Lehrer zu überreden und denen in den Arsch zu kriechen, wüsste aber nicht wieso. Ich wäre jedenfalls nicht zufrieden damit ne bessere Note wegen Schleimscheißerei zu bekommen.

    bin im Moment auf der Suche nach einem Spiel mit einem tiefgreifenden Universum

    Dark Souls (2)/Demon's Souls würden sich da anbieten. Ist jetzt nicht alles sehr direkt erzählt, also keine Story im eigentlichen Sinne, aber Lore ist verdammt umfangreich und gut umgesetzt - passt alles super zusammen und ist soweit auch recht interessant. Dazu ist das Gameplay ziemlich geil.