Beiträge von Mr.1Take

    Ich finde Fortis sympatischer^^


    Zu Yash. Flowlich sagt er mir an ein paar Stellen nicht zu ansonsten ist der flow gut. Stimme finde ich nicht so cool wie bei fortis. Punchlines sind mehr vorhanden und auch fett. Hook stinkt richtig ab! Video ist okay aber nicht das beste. Geht aber klar in meinen Augen!


    Fortis flowt sauberer. Wie gesagt Stimme kommt cooler auf dem Beat. Manchmal fehlt es mir an Punchlines. Einige gute sind aber dabei. Hook von Fortis ist richtig geil. Schön eingängig! Kommt richtig gut! Video ist auch eher lahm, aber ich finde es okay!


    Unterm Strich sehe ich Yash etwas weiter vorne, weil er die besseren Punches hat. Im Gesamtbild gefällt mir Fortis aber besser.


    Ich hoffe ich habe keinem von euch vor den Kopf gestoßen! :wall:


    Ich bin gespannt wer weiter kommt!

    Zitat

    Original von nikiz
    MOT wirkt auf mich irgendwie so gar nicht souverän stimmlich. Auch diese komischen Pausen in den Zeilen sind mir zu willkürlich gesetzt. Da gefällt mir Fox vom Flow schon besser. Videos beide gut, die ganze Geschichte mit dem Fuchs ist natürlich mega unkreativ. Sollte meiner Meinung nach an Fox gehen.


    Stimmlich gebe ich dir Recht. Wenn ich denn nochmal eine Runde bringem darf nehme ich zwei Aufnahmespuren für die Stimme plus Adlibs. Ich denke dann sollte die dünne Stimme kein Thema mehr sein. Das mit den Pausen kann ich nicht nachhvollziehen! Fox hat einige Flowfehler und ist etwaige Male neben dem Takt.


    Ich finde nicht, dass mein Text oder das Video unkreativ war. Es ist doch immer Gegnerbezug gefordert und ich denke in meiner Runde ist davon genug vorhanden!

    private max ist in den ersten paar lines schon neben dem takt. die ideen die er hat sind gut, aber meistens schlecht umgesetzt. Runde von Calli ist nicht die beste. Die Reime sind nicht immer die dicksten. Aber die Hook von Calli ist richtig gut. Einige gute Punches sind dabei. Vote for Calli!

    @ Cas...


    Ich hieß MC Flutschy damals bei HHB^^


    Ich weiß der Name ist nicht der bester aber was will man machen.


    Dann kenne ich deine alten Battles. Leider gibt es die Seite nicht mehr. Ich fand das System dort viel besser als hier oder in der RBA...


    Schön dass es noch ein paar Überbleibsel von HHB gibt. Hau rein und weiterhin viel Erfolg!

    Fox du alte Rakete.


    Ich stimme deinem Beitrag zu. Habe dir gerade etwas ähnliches unter dein Youtube Video geschrieben. Ich finde, dass die gesamte Runde cool geworden ist. Wer haten will soll haten und der Rest schreibt einfach mal objektives Feedback. Nur das bringt uns hier weiter^^.


    Mir hat es riesigen Spaß gemacht. Ich habe ein paar Leuten deine Runde gezeigt und alle haben gesagt, dass es spannend wird^^. Ich sehe es genau so und bin einfach aufs Ergebnis gespannt. Möge der bessere gewinnen.

    Zitat

    Original von Khiro
    Fox rastet richtig auf dem Beat und auch bessere Lines die Treffen er sagt was Über sein Ganzen Leben und MOT nur über den Fuchs.


    Ey wohnst du???


    "Wenns um Rap geht dann mach ich Gegner kleinlaut
    ich bin gespannt ob du wieder Grammatikfehler einbaust"


    Meinetwegen soll es an Fox gehen. Aber DU schreibst jetzt einen ganzen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt.


    Vielen Dank für deine Bemühungen ich weiß dein Feedback sehr zu schätzen.


    Im diesen Sinne, keep it real! :pat: :D

    ich finde die runde gut!


    Die Hook ist immernoch das BESTE!


    Eins Eins zwo...
    simpel aber gut. So muss es sein.


    Bin gespannt wies weitergeht mit dir hier


    Video ist auch okay. Aber ich kenne ja die Umstände!


    The Show must go on!^^

    Tune zeigt ein breites Specktrum. Lines sind gut. Hook im zweiten Part gefällt mir nicht sooo gut. Dennoch ne ganz nette Idee.


    Video von Steasy ist echt mega. Obwohl es recht wenig Schnitte hat unterhält es total! Übergänge und szenen sind richtig cool. Ich kann nachvollziehen wie aufwendig das gewesen sein muss.


    Steasy bombt einfach mit seiner Runde. Beat ist halt typisch für Steasy und er zeigt darauf seine Stärke. Mal sehen wie Tune kontert.

    Puh.


    Ich finde die Stimme von K-Fly sehr sauber und flowlich gefällt mir das sehr gut. Was mich aber wundert ist, dass er kaum coole Reime in der Runde bringt. Video ist nicht das beste aber okay! Hook bei K-Fly ist okay aber nichts was ins Ohr geht.


    King kommt mit richtig Druck. Stimme gefällt mir jetzt nicht sooo aber das ist und bleibt Geschmackssache! Flowlich ist das gut und ich habe auch nichts auszusetzen. Die Punchlines hat er in schöne Reime verpackt. Doubletime kommt richtig nice. Mir kommt es so vor, dass die Hook von Kings Runde nicht ganz im Takt ist!? Oder zumindest einige Zeilen leicht daneben sind. Aber es ist ja eh ne Gasthook und wird auch nicht bewertet.


    Unterm Strich geht die Runde für mich an King. Ich habe von K-Fly mehr erwartet.


    Ich möchte klarstellen, dass ich die Runde objektiv betrachte obwohl ich ein Bandkollege von Timmsen bin^^.


    Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Ich finde die Runde von Dynamic ganz cool. Aber die Jungs von TF werden wahrscheinlich einen drauf legen. Ich finde Dynamic muss sich in meinen Augen nicht verstecken. Raptechnisch ist das gut, aber das Video hat in meinen Augen zu wenig Abwechslung.

    Gegen Flowking schon damals auf hhb.com gerappt... er hat sich gemacht. Ich finde das Timeo auch gut rappt, aber da fehlen mir son bisschen die punshlines... im gesamtpaket gefällt mir flow king ein bisschen besser. Ich glaube, dass die Runde sehr knapp ausfallen wird. Ich bin gespannt.