Beiträge von Mr.1Take

    Stellungnahme von Duzoe war die geilste. Das war das beste an den Videos von Diverse.


    Wer ist überhaupt dieser Diverse und warum ist der so weit gekommen.


    Duzoe ist und bleibt ein Monster was Battles angeht, den kickt hier so leicht keiner raus!


    Beide Runden von Duzoe sind schön solide und er ist Abwechslungsreich und das schon seit den letzten paar Jahren.


    Diverse hat richtig verkackt!

    Hab Calli mein Vote gegeben. Flowlich stehen sich beide in nichts nach. Callis Runde ist schön Abwechslungsreich. Öttinger Line hat mir sehr gut gefallen!. Alki klingt auf dauer monoton auch wenn die Lines alle gut sitzen!


    Viel Erfolg an beide!

    Beide gut!


    Stimme von Papa TR gefällt mir viel besser. Er ist viel Presenter auf dem Beat und bringt in meinen Augen die besseren Lines.


    Das Ich sooo... und Er sooo... ist alt und gefällt mir nicht! Vote for Papa TR

    Also Video von Smooth ist cooler. Aber seine Storytellerparts gefallen mir mal überhaupt nicht. Cengiz liefert eine solide Leistung ab. Smooth ist kein schlechten, aber seine Runde wurde auf dauer langweilig, weil jede Zeile nahezu gleich betont war. In meinen Augen geht es an Cengiz weil er die besseren Punches hat. Die Idee von Smooth ist ganz cool aber die Umsetzung ist in meinen Augen nicht so gut.

    boah die Hook von TF bombt schön rein. Die Runde ist sehr gut geworden. Video ist okay, aber da geht noch mehr. Ich finde das Rus-T sich nicht verstecken muss. Koala kommt aber viel geiler auf dem Beat und die Punchlines sind viel besser. Ich denke Koala kommt weiter. Weil das Gesamtpaket besser ist.

    Moinsen.


    Herzlichen Glückwunsch Fox. Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Turnier. Einerseits bin ich zwar etwas enttäuscht, dass ich raus bin. Andererseits bin ich sehr froh, dass ich keine weitere Runde bringen muss, weil das mit meinem Job nicht immer zeitlich unter einen Hut zu bringen ist. Ich fahre diese Woche nach Malle und werde mir ein bischen die Sonne auf Pelz scheinen lassen. Ich hätte es wahrscheinlich eh nicht geschafft die nächste Runde zu bringen.


    Die meisten Leute sind hier Kinder und haben nicht wirklich Ahnung von Rap. Es war eine gute Übung. Jetzt mache ich richtige Mucke^^.


    Fox bleib am Ball. Wenn du mal Hilfe bei einer Hook brauchst, dann sag Bescheid ;-)

    Der Beat war mega schwer zu berappen und ihr habt beide an manchen stellen geschwächelt. Schade ich glaube ihr könnt beide mehr! Aber der Beat hat das alles hier zerstört^^


    Mal sehen wer weiter kommt. Ich denke Chrilson kommt weiter, weil er das bessere video hat. Raptechnisch finde ich San gar nicht so schlecht. Aber da beide manchmal ausm Takt sind kann man das gar nicht so richtig bewerten! sry!

    Moin!


    Beide haben Stärken und Schwächen. Sehe Toomb aber etwas vor, weil das video doch etwas besser ist als das von Empi! Der Sound von Empi ist auch schlechter.


    Raptechnisch ist Empi aber auf einem guten Weg. An der Stimme muss er noch arbeiten. Einige Lines waren ganz cool andere waren nicht so gut umgesetzt.


    Toomb ist etwas sicherer und ich glaube der macht das Rennen!

    Flowlich ist Vita viel souveräner! Kann man sich viel besser anhören. Textlich ist das auch gut! Video ist okay. Hook ist cool.


    Azitakkt ist manchmal aus dem Takt. Die Line mit der Schweigepflicht ist zum Beispiel nicht on point. Das Video finde ich schlechter.


    Also ich sehe Vita klar vorne.