könnte dir nur bei false chord weiterhelfen.
Beiträge von Metallbank
-
-
der typ im battle der kein stein ist hats auf jeden fall gut drauf sich in foren zum horst zu machen
versteh allgemein die leute nicht die sich öffentlich darüber aufregen wenn die community irgendwas an deren Runden zu bemängeln hat.
Man macht sich ja doch ganz dezent persönlich nur noch mehr zum Idioten indem man zeigt das man keinerlei Kritik abkann. -
-
yo community.
Kurz und knapp: gibt es hier jemand, der screamen kann und mir etwas weiterhelfen kann bzw. sich mit mir darüber unterhalten möchte.
Danke \m/
salve
screamen im sinne von shouten? sprich hardcore / metalcore oder schreinen wie kleine mädchen wenn sie Metallbank sehen?
-
is das normal das man rumbeeft und hated ?
-
vielleicht hätte ich noch öfter sowas wie mütter ficken und so bringen sollen...
naja mal sehen was die jury sagt
-
Naja geht, es werden schon viele geuppt aber die wenigsten voten oder geben mal feed
-
Bist schon ein guter!
-
kann man sich geben
-
Guter boy
-
wie erwartet ist Metallbank nicht dabei
-
yo diggi. die scheiß wertung geht gar nicht klar deswegen ne 10. eigentlich würd ich dir ne 8 geben da du denk ich mehr rausholen. wirklich sehr cooles konzept an sich. weiter so!
-
Alter das sind doch nicht sinnlos aneinander gereihte Wörter. Er erzählt doch ne Story aus seinem Büro. Sinnlos wäre sowas: zu fuß ist weiter als übern Berg oder die vbt quali von metallbank (gibt er am ende ja auch zu).^^
Für den Anfang ist das echt ok. Jetzt könntest du dich den Doppelteimen widmen z. B. Badetuch / Tagebuch. Bade / tage sowie Tuch / Buch. Das ganze kann man übertrieben wie man lustig ist muss man aber nicht.hey mit der quali wurde alles gefickt
-
ich könnte Autogrammkarten von mir als preis anbieten.
ich bin mir sicher das bei diesem einzigartigen Angebot besonders viele Leute mitmachen wollen. -
Stimmt auch wieder. wann gehts los ?
-
allerdings muss ich noch warten bis ich ausm vbt gekickt wurde
-
Sehr heftiges Ding
-
yo das wär mal geschmeidig
-
Hab ne gute Taktik für die Füchse unter euch, cuttet einfach einen Freebeat(den ihr benutzt) mit einem Famebeat zusammen, und wenn euer Gegner dann auf den Fame-Beat rappt, dann meldet ihr ihn.
Das werd ich machen! guter Plan auf jedenfall
-
reime finde ich unsauber. flow ist ok aber dein rap hat mir zu wenig druck. video: die cam ist viel zu oft viel zu nah in deinem gesicht
die ist nur so nahe an seinem Gesicht weil er so schön ist