wann kommen entlich die votes?
ich will im ruhm baden und mich mit groupies paaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und viele kleine kiesel zeugen?
wann kommen entlich die votes?
ich will im ruhm baden und mich mit groupies paaren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und viele kleine kiesel zeugen?
Ich find Edgar hat die besseren Lines. Er hat aus deinem Namen schon viel gemacht. Aber ist halt nur ein sechzehner...
Das ist kein Name das ist eine Lebenseinstellung
is ja schon hart das es den thread immer noch gibt, ich mein irgendwann muss das doch langweilig werden
wird sich ja zeigen
Nee sie hat nicht gekontert der Ventilator steht in nen anderen Video halt auch da und is der eigentliche Star
Das ist aber auch ein echt schicker Ventilator. ich hab nicht sonen coolen in meinem Video
Ich Beefe nicht, :). Ich sagte ja mir hat das gefronte aus dem Forum schon richtig gefehlt.:-). Ich hab euch ja alle fürchterlich lieb!
<3.
ich dich auch du geiler
Der Bitchfight von beiden Teilnehmern auf Facebook ist noch lustiger. Nachdem ich das gelesen hab, wär ich irgendwie dafür, beide Lachnummern rauszuwerfen, weil der eine ein realitätsferner, selbstüberschätzender Trottel ist, der mit Baby-Pics auf FB argumentiert und der andere 'n unlustiger Troll ist.
guter Standpunkt
Ist es eigentlich normal, dass sich die Gegner in den VR so beefen? Dupash, Zeitgeist, Schtein(!)
hab ich mich auch schon gefragt, aber das verleiht dem ganzen ja auch ein wenig Persönlichkeit. Ich sollte unbedingt anfangen mehr zu haten
Das ganze wird doch vermutlich in kürzester Zeit sowieso wieder zu nem Thread in den jeder seine eigene Runde postet
Guter boy der USO
wieso schreiben so viele Beweise mit ß ?
Meine Fresse... Guckt das Infovideo!!! für jede std verspätung gibts einen Minuspunkt. Wenn du morgen hochlädst hast du mindestens 36 Minuspunkte. Da kannst du bestimmt noch gewinnen. Also lad es ruhig morgen hoch!
xD aber manche fragen sind einfach echt zu bescheuert
Das hast du wunderschön gesagt!
Dieser Cookiebreed hat da mal ein paar Videos zu gemacht, sollten recht hilfreich sein, auch wenn er sein Tutorial-Zeug nicht fertig gemacht hat. Kanns aber verstehen, wenn du dir das nicht geben willst, der ist ziemlich anstrengend. Ansonsten einfach mal googlen, da gibts in der Regel genug.
Letztendlich kann dir da aber niemand mehr beibringen, als du selbst durch Übung rausfinden kannst.
das stimmt allerdings, aber viele von den youtube leuten erklären das auch echt zum teil behindert.
find ich ausgesprochen fresh
kp was willst du wissen was kannst du was hast du vor