ich feier das !!
Beiträge von Metallbank
-
-
Das ist der fetteste Beat den ich seit langem gehört hab
-
Yo also ich kann mich persönlich nicht so mit dem Thema "wir sind die geilsten" identifizieren, weil das für mich irgendwie nicht so rüberkommt, vielleicht hab ich das aber auch einfach in letzter Zeit zu viel gehört. Irgendwie kommt mir auch der Beat dezent zu leise vor, also es wirkt für mich als wäre die Stimme einfach ein bisschen zu laut auf den Beat gepackt. Flow ist ausbaubar und für mich zu monoton. Aber wie gesagt macht weiter und dann wird das alles.
7 für mich
-
Find den Beat unglaublich gut! 9.5
-
Dickes Brett! 9
-
Pervers heftig alter!
-
Wizo ist halt einfach auch eine wahnsinnig geniale Band die live wie immer überzeugen.
Desweiteren auch sehr sympatisch, da es viele Bands gibt die für meinen Geschmack einfach extrem abgehoben und arrogant sind.
-
Meiner Meinung nach auch eine sehr gute Liveband zumindest ham sie mich beim Konzert echt geflasht.
-
Ich heiße Metallbank weil auch Leute Haftbefehl oder Skalpell69 heißen...
da gehört der Name doch schon zu den Gangsterboss Namen die wirklich Eindruck schinden.
-
yo ich wär am start
-
-
yo,
also ich persönlich muss sagen ich find deinen Text recht gut, da ich ihn glaube ich zumindest recht gut nachvollziehen kann. Hat echt ein paar sehr geile Parts dabei.Das was mich jedoch ein bisschen stört ist der monotone Flow. er könnte natürlich auch beabsichtigt sein um Sarkasmus bzw. Ironie zu vermitteln, ist mir persönlich aber ein Stück zu lahm.
Zur Qualität will ich gar nichts sagen, da meine eigene Songquali auch noch sehr ausbaufähig ist und deshalb maße ich ich mir hierbei keine Bewertung an.
Für mich aber trotzdem ne 8(sobald ich voten kann), da ich das Thema sehr feierbar finde.
Nächster Track:
-
-
10 eindeutig! auch wenn Holz nicht so ganz mein Stil ist.
Ich habe vor einiger Zeit angefangen mich mit Rap auseinander zu setzen bis ich letztendlich zu dem Schluss kam, mich selbst einmal als Sprechgesangsartist zu versuchen.
Nun habe ich einmal einen kleinen Testtrack aufgenommen, welcher weder professionell abgemischt noch textlich herausragend ist, es ist ja vorerst nur ein kleiner Test, aber ich würde euch bitten mir eine (wenn es möglich ist) konstruktive Kritik dazulassen um festzustellen ob Metallbanks tighter Ghettoshit, in euren Augen Potential hat.
Vielen Dank im Voraus
In unendlicher Liebe
Metallbank
-
über alle Maßen entspannend, zurücklehnen und genießen