Track von Metallbank hochgeladen: Tom Coffey - Zwei Seiten (Beat von TMAN)
- Länge:
- -> Artistpage von Metallbank
Kommentar von Metallbank :
[trackthread]464309[/trackthread]
Track von Metallbank hochgeladen: Tom Coffey - Zwei Seiten (Beat von TMAN)
Kommentar von Metallbank :
[trackthread]464309[/trackthread]
yo coole Sache, danke dir vielmals
Video von Metallbank eingetragen: Tom Coffey - Armutszeugnis
Kommentar von Metallbank: [jwplayer]eUlQJPfReEc[/jwplayer] [vidframe]25140[/vidframe]
der beat mit dein klang der stimme , hypnotisiert ein bzw. mich unbewusst wodurch man automatisch unbewusst gezwungen wird hinzu hören also positiv gemeint auch wenn der text etwas melancholisch o. eher traurig wirkt , wirkt dein track entspannent auf'n abend ...
yo krass, danke dir erneut für die vielen Props. freut mich wirklich dass die tracks ankommen
ich muss sagen , wieder sehr dope zwar wieder traurig u. etwas depri dennoch sehr dope , beat , tacktgefühl , flow , text , message , stimmlagen , passt alles ... geb dir zehn ..
und ein erneutes merci für die worte. Danke dafür
[MENTION=1030789]EdgarMarmelade[/MENTION] echt famos guuder Beat das... metallbank textlich total starkes Stück. Mag Miterdlinge die konsequent oder inkonsequent Meinungen & Kritiken kundtun. Tut mehr als wie Not das. Mach ich gerad nich oft, aber den gönn ich mir. Dank für. Ah, in manchen Passagen empfinde ich Dich in Deiner Betonung zu akribisch, vielleicht etwas überbewußtbetonungsachtsam. Wirkst erhaben & ohne abzuheben bleibst Du auf einer Ebene mit der Mitmenschlichkeit. Mir gefällt Dein kritikintensiver
Track.
One Love, many art & artists:hut:
Yo vielen lieben Dank, freut mich dass der track ankommt.
Track von Metallbank hochgeladen: Metallbank - Armutszeugnis
Kommentar von Metallbank : Beat von Edgar Marmelade (grandioser Dude, checkt ihn aus)
[trackthread]459802[/trackthread]
Track von Metallbank hochgeladen: Metallbank - Lebenslauf
Kommentar von Metallbank : Beat von Edgar Marmelade (grandioser Dude, checkt ihn aus)
[trackthread]459801[/trackthread]
der beat is hammer aber auch dein text der tiefgründig is is fett u. ich denke das du damit einigen aus dem leben sowie aus der seele sprichst ...
yo krass vielen dank, hätte nicht damit gerechnet.
im Herzen Kind klingt nach. toller text fernab von getue oder aufgesetzter. der beat von [MENTION=227092]Mental[/MENTION]-zero is ne wucht. die klare bewußtheit die rausspringt überwältizeugt mich.
oh krass. vielen dank für das Feedback. freut mich dass es wen erreicht hat.
Track von Metallbank hochgeladen: Metallbank - Sinfonie
Kommentar von Metallbank : Beat von Mental Zero Props dafür
[trackthread]459459[/trackthread]
Track von Metallbank hochgeladen: Metallbank - Wechselwirkung
Kommentar von Metallbank : Beat von Edgar Marmelade (checkt ihn aus, hat sehr schöne Beats der Gute)
[trackthread]459402[/trackthread]
Beat, Text und Rap richtig nice. Alles so leise leider. Ansonsten Dope, die Hook kommt eventuell 1x zu viel aber rundet den Track andererseits wieder ab.
Bleibt Geschmacksabhängig. 9er.
muss mich da anschließen bisschen leise, aber an sich gehts voll klar. ich find manchmal versuchst du zu krass zu betonen. würde dir an sich nen 9er geben, aber in anbetracht dessen wie viel kot hier unterwegs ist mach ich ne 10 draus.
finde den flow für meinen geschmack zu abgehackt und unrund als das für mich richtiger Hörgenuss aufkommen könnte, technisch vielleicht nicht schlecht aber deine Stimme wirkt teilweise für mich so ein bisschen zu sehr gepresst bzw. gekünstelt. textlich hier auch nicht mein fall aber danach gehe ich nicht. alles in allem wäre es so ne 7 für mich.
Sehr nice. muss ich direkt mal was drauf droppen
entspannter Beat, harmoniert gut mit dem Text und an sich auch stabil gerappt, allerdings fehlt mir persönlich son bisschen die Emotion in deiner Stimme, was allerdings auch beabsichtigt sein könnte aus atmosphärischer Sicht. von daher auf jedenfall Props vor allem auch für die Verbesserung im Vergleich zu älteren Sachen.
Yo solide gerappt, kann man nix sagen aber halt gar nicht mein Thema. Muss man denk ich der Typ für sein. Beat mMn bisschen zu laut, text geht teilweise etwas unter.
http://www.rappers.in/de/track-453045.html hier einmal bitte ein vote für den Track und evtl. eine kurze Begründung da ich zu broke für ein Feed bin
einmal ein Vote bitte und evtl ne kurze Begründung da ich zu broke bin um mir ein vernünftiges Feedback zu leisten. http://www.rappers.in/de/track-453045.html
Fettes teil reisst mich voll mit meiner Meinung nach bist du mit mir der einzige der Rappen kann hier in den Charts XD aber bin ja noch nicht durch; )
yo dickes Danke für die Props freut mich