Beiträge von KaiNoNe

    ey digga prinzip was los mit eurem studio?! das klingt übel nach zimmer ;) Das video is übel für ne vr1 alter :) Dein flow geht auf jeden klar mach weiter und du schaffst es weit... naja ich geb mir ma die runde von deinem gegner ;)


    Jay rane find ich textlich besser aber flowlich schwächer, dein flow auf den beat is nich so der hammer und das video find ich relativ langweilig, vorallem weil man dich kaum rappen sieht sondern nur bomben. Das piece gefällt mir an sich schon!


    (UND BEVOR JETZ IWELCHE VÖGEL KOMMEN UND MICH VOLL TEXTEN DAS ICH ES NICH BESSER GEMACHT HAB! ICH WEISS IHR KACKVÖGEL XD)

    also wenn einer wie du mir erzählen will das du im gegensatz zu mir dope seist dann kann ich mir denken das deine eltern enttäuscht sind das kondome von früher noch nich so stabil waren. Wenn du selber nix kannst wieso spuckst du dann unter fast jeder quali so große töne faggot?

    spricht er ernsthaft das J wie ein L aus?! oder verhör ich mich da? an sich gefällt mir das aber qualität is scheisse durch kameraaudio und naja fürn freestyle is es schon ordentlich lang nech :kaputt:

    Useless: das is mir schon klar, das ding is auch einfach nur hingerotzt und das video is mitn handy. Ich wollt nur n paar cuts reinbringen aber trozdem hab ich nur 3 aufnahmen >.<, man brauch ja auch für die quali jetz kein derben aufwand fabrizieren.


    Donez: man sollte nich von anderer aussehen reden wenn man nie in den spiegel guckt homes.


    Nam: Erzähl mir mehr O-O

    das is der unverdienteste sieg aller vbts überhaupt... Ganz im ernst war 3plusss nich nur besser weil ich bbb nich ausstehen kann sondern auch punchline- , reim- und videotechnisch weit vorne... 3Plusss hat die beste runde des 8tels rausgehauen und ich bezweifle ganz im ernst das es im ganzen VBT Fucking Splash Edition keine bessere runde geben wird... 3Plusss hätte mit der runde jedes Finale locker gewonnen und ihr wollt mir erzählen das die runde von dem BattleBoi besser war?! VBT is für mich hiermit nur noch fake scheisse -.-"

    Ca-Va vs. DeeLah


    ME-L Techrap vs. Weekend


    Ti-Jay vs. Mr.Waks


    Tamo-Flage vs. C M C


    Luie-Die-Nadel vs. Pat Riot


    Duzoe vs. Atte187


    Battleboi Basti vs. Matsche


    FidRizz vs. Coru


    d0p3 vs. complex


    Lance Butters vs. Captain Jenny


    Das sind ziemlich interessante runden :D

    hmm... ja sagt mir einfach ob ihr wollt oder nit... ich habe einen ziemlich ähnlichen beat der mal ne zeitlang auf Rappers.in Posierte und mein eigener beweis hieß... habe ihn letztens in meinen computer sicherungen gefunden und kam auf die idee hier ma im forum zu fragen ob einer lust hat. Also ich denke mal das ca. 7 Leute und ich drauf passen. also Haut mal rein :D

    Hey... Ich denke mal die meisten von euch kennen den Track von Kool Savas mit n paar anderen rappern namens Der Beweis II. Hatte vor etwas in dieser art mit paar von euch zu machen :D wer hat interesse? Schreibt einfach ne Antwort unter diesen Thread.