Beiträge von Cyruzbeatz

    Aw shit.
    Dieser Moment, wenn man nach 9 (!!!) Jahren mal wieder hier reinschaut und seine alten Beats hört.


    Ich weiß noch genau, wie ich diesen Beat damals geuppt habe und der so dermaßen positiv eingeschlagen ist.


    Flasht mich ungemein, dass das ganze schon 9 Jahre her ist.


    Mittlerweile bin ich auf dieser Plattform gar nicht mehr aktiv, auch beat-technisch sitz ich so gut wie gar nicht mehr hinter den Reglern.


    Möchte mich einfach nur bei allen Votern hier bedanken, die sich dazu geäußert haben.
    Die Resonanz war und ist umwerfend für mich! <3

    Schon krass, hier nach 7 Jahren mal wieder reinzuschauen und zu lesen, was so über meine Beats geschrieben wurde!
    Möchte mich hiermit offiziell für das ganze Feedback und die Votes bedanken, die sich so über die Zeit angehäuft haben!
    War ne krasse Zeit auf rappers.in damals und mich freut's zu sehen, dass die ganze Plattform noch weiterlebt und sich sogar dermaßen entwickelt hat!


    Thanks for the support, fam! <3


    :pat:
    Danke hört man seeehr gern :)

    Zitat

    Original von DeeJay EhrenZipfel


    die quali suckt nicht
    ich hab n programm für 200 euro gekauft und mische shcon seid 2 monaten profisionel


    ...und dann bist du aufgewacht.
    Wenn du dir ernsthaft ein Programm für 200 EUR gekauft hast und da sowas bei rauskommt hat dich der Händler aber ganz schön verarscht.
    Und professionelle Mische?
    Ich bitte dich...


    Na hallo, danke ;)
    Leider spiegelt sich das was mir hier alle erzählen nicht wirklich in den Votes wieder, aber so geht das hier ja öfter ;)
    Freut mich jedenfalls wenn's euch gefällt :)

    Erstmal danke für die bisherigen Votes! :)


    Zitat

    Original von Replica
    Heyy ehm.. zu deinem Beat "NEUE ZEIT" der ja nich zum Downloaden geht versuche es mal ihn Raus zu tun und stelle ihn neu Rein
    War bei mir auch mal des Problem auf nem anderen Acount und dann gings wieder. LG Replica


    Ne, dauert mir erstens zu lang und zweitens wirds den Beat bald auf


    http://www.cy-music.de


    zum freien Download geben.
    Aber rennt mir nicht die Homepage ein, sobald es soweit ist :D
    Also Augen und Ohren offen halten.

    Erstmal danke für die gute Resonanz, spiegelt sich leider nicht in den Votes wider! :( :D


    Zum Downloadproblem:
    Ich kann euch nicht sagen woran's hängt dass ihr den Beat nicht laden könnt.
    Vllt ein Fehler im Forum, einfach mal die Moderatoren oder Admins fragen, dafür ist der Support ja da ;)


    Und nun weiter im Text!
    Voten , Feeden Pushen! :)