Beiträge von thainudeln

    LAST 9- DAS HUNGERGAMES SPECIAL


    Moderator: Was ein Spektakel! Die mitunter recht enttäuschendend beginnende elfte Ausgabe der allseits beliebten Hunger Games hat sich in den letzten Tagen zu einer der wohl besten ihrer Art gemausert! Dieses Jahr haben wir extra für EUCH ein neues Format eingeführt- in LAST NINE sprechen wir über die sich als würdige Titelträger erwiesenen verbliebenenen neun Tribute. Ich begrüße unseren ersten Gast- wer könnte als Diskussionspartner für diese Sednung besser geeignet sein als der legendäre, oft kopierte aber selten erreichte Sheldon "Moonpie" Cooper!


    *Jubelnde Schreie* *Reihenweise Fan-Babsis entblößen ihre Brüste*


    Cooper: Ich freue mich dass ich heute dabei sein darf, Conan.
    Moderator: Wir freuen uns, dass du dir Zeit für dieses Format nimmst! Doch natürlich bleibt der erste Gewinner der Hunger Games höchstpersönlich nicht unser einziger Gast. Begrüßen sie den extra für LAST NINE aus seinem ewigen Schlaf reanimierten und intelligenten Derpchu!


    *Jubelnde Schreie des japanischen Publikums* *Ertönen des Pokemon-Titelsongs*


    Derpchu: Derp.
    Moderator: Wir freuen uns natürlich auch, dass du dir die Zeit für dieses Format nimmst. Und damit wird es Zeit für unseren nächsten und letzten Gast- abermals reanimiert, doch noch ganz der Alte! Begrüßen sie Kung Fuhrer!


    *Buhrufe*


    Kung Fuhrer: Ich liebe euch auch! Nach der Show gebe ich eine extra Autogrammstunde!
    Moderator: Nun, da alle 3 Gäste versammelt sind... wer die aktuelle Ausgabe der Hunger Games akribisch verfolgt hat, wird sicher die verblieben 9 Tribute ins Herz geschlossen haben. Im Kampf sind noch der Fürst der Finsternis, die Schaftastische Babsi, Chewbacca, Kai Diekmann, Til Schweiger, die Venominöse Dose, Earl Sinclair, Terminator Blume und Jonny. Ein beeindruckendes Line-Up.
    Kung Fuhrer: Zu meiner Zeit waren die Herzen der Kämpfer stählern und die Kampfeslust immens. Heutzutage nur zwei Vertreter der Herrenrasse. Das lässt sich nicht mit dem neuen Reich vereinbaren!
    Derpchu: Chewbacca ist babba. Denn letzte Silbe meines Namen gleich erste Silbe seines, verstanden? Derp.
    Moderator: Nicht ganz
    Cooper: Insgesamt sind die letzten 9 definitiv über dem Durchschnitt der letzten Jahre. Ein paar Schimpansen wie Til sind zwangsläufig immer dabei.
    Moderator: Apropos Til- wenn man sich die offiziellen Quoten anschaut, scheinen wohl die wenigsten mit einem Sieg von ihm zu rechnen. Teilt ihr diese Meinung oder glaubt ihr, dass er eine Art Underdog sein könnte?
    Cooper: Die Quoten sind nach stochastischen Berechnungen absolut nachvollziehbar gestaltet worden. Dies trifft auch auf Til zu. Ihm kann man keine große bisherige Leistung anrechnen. Absolut verdient auf dem letzten Platz.
    Derpchu: Ich mag Schweiger, er ist genau so Derp wie ich.
    Kung Fuhrer: ICH KANN NICHT GLAUBEN WARUM DIESE ZWEI HERREN DEN GUTEN BÜRGER TIL SCHWEIGER SO SCHLECHT REDEN! NATÜRLICH BRINGT ER KEINE MIT DIEKMANN VERGLEICHBAREN LEISTUNGEN; DOCH DAMIT IST ER NUR AUF PLATZ ZWEI DER TEILNEHMERLISTE! HERRSCHERRASSE REGELT WIE 194! YO
    Moderator: Wunderbare Statements- nun kommen wir zu dem nur leicht eingeschätzeren Kandidaten "Terminator Blume". Schon seit Beginn ist er ein kleiner Favorit- warum ist er jetzt so weit abgesunken?
    Cooper: Typische anfängliche Überschätzung. Terminator Blume kann keine Historie an Erfolgen hervorweisen. Es ist stochastisch gesehen ein Paradoxon dass er so weit gekommen ist.
    Kung Fuhrer: ...eine "Terminator Blume" könnte die sich neu aufbauende Armee der Herrscherrasse wohl erfolgreich in ihre Reihen eingliedern. Vorausgesetzt er findet seinen Ariernachweis.
    Derpchu: Wer?
    Moderator: Überraschend ist der niedrige Platz des nächsten Tributes. Die venominöse Dose ist schwach unterwegs. Vorallem eingeschworene Fans äußerten sich enttäuscht über den Werdegang des Publikumslieblings.
    Cooper: Es ist eine Dose. Sie ist komplett unfähig zu kämpfen. Doch trotzdem ist er unter den letzten 9. Mysteriös, wie Spock sagen würde.
    Derpchu: Komplette Enttäuschung.
    Kung Fuhrer: Meine Naziwissenschaftler verbringen nun schon Monate damit, die Technologie des Dosenvolks zu erforschen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, bei den Wahlen nicht auf die Dose zu setzen. Das Innenleben eines Vertreters der Dosen kann nicht mithalten mit dem eines U-1206.
    Moderator: Ich bin auch etwas geschockt über die Leistungen der Dose. Das Volk hat wohl seinen Zenit überschritten. Weitaus positiver überrascht bin ich von Jonny "StillTrying", einem kompletten Neuzugang.
    Kung Fuhrer: Mir gänzlich unbekannt. Werde ihn im Auge behalten.
    Derpchu: Irgendwie langweilig.
    Cooper: Sein Sieg wär schon ziemlich lame.
    Moderator: Hier herrscht wohl ein negativer Grundton gegen Johnny. Wie findet ihr die neue Babsi?
    Derpchu: Ganz geil.
    Kung Fuhrer: Mein Flakturm errichtet sich bei ihrem Anblick.
    Cooper: Es gab schon bessere Versionen von ihr. Die derzeitige ist mir zu sehr auf die Träume präpubertärerer Individuen ausgelegt. Frühere Herausgaben von Babsi besaßen mehr Charakter.
    Moderator: Der nächste Kandidat ist der Fürst der Finsternis. Mir gefällt er außerordentlich gut- seine Erscheinung alleins strahlt pure Maskulinität aus.
    Kung Fuhrer: Wenn jüdisch neuerdings mit maskulin gleichgesetzt wird bin ich über meinen halben Hodensack nur froh.
    Derpchu: Ich kann den Swag des Fürstes nicht handlen.
    Cooper: Ich kann mich gut mit dem Fürsten der Finsternis identifizieren- er ist genauso schmächtig und sozial unbeholfen wie ich.
    Moderator: Wir sind bei den Top 3 angekommen. Zu nennen wäre hier Kai Diekmann.
    Kung Fuhrer: Ich bin stolz auf diesen Vertreter der Herrscherrasse. Wenn er diese Hunger Games nicht gewinnt, was rein gentechnisch nicht möglich sein dürfte, packe ich persönlich meine Kung-Fu-Skills aus und töte jeden, der sich mir in den Weg stellt.
    Derpchu: Er ist ganz geBILDet, wie mir zu Ohren kam. Versteht ihr? Nein? Ok.
    Cooper: Ich würde ihn im Vergleich zu Babsi und Johnny als schwächer einschätzen.
    Moderator: Nun kommen wir zu Chewbacca. Was mich an ihm beeindruckt ist die Mischung aus geübter Präzision und schierer Gewalt. Versteht ihr, wie er mit seinen Pranken den Bauch des mächtigen Axolotls förmlich durchspießt hat?
    Derpchu: Der Typ ist killa
    Cooper: Mit dem Einzug von Chewbacca in diese Spiele ist mein Kindertraum wahr geworden. Ich würde ihm den Sieg gönnen.
    Kung Fuhrer: Er kann nicht sprechen, ergo ist er lebensunwertes Leben. Wäre ein Reaktivierungsgrund für das Euthanasie-Programm.
    Moderator: Nun sehen sie den absoluten Topfavoriten- Earl Sinclair hat sich als wahre Kampfmaschine herausgetan. Ich warte schon gespannt auf das furiose Finale zwischen ihm und unserem Lieblingswookie, wenn dies auch der Wookie gewinnen wird. Was haltet ihr von Earl?
    Kung Fuhrer: Seine DNA könnte als genetische Goldmine für unsere Klonarmee aus sprechenden Nazidinosauriern fungieren. Ob er gewinnt oder nicht- ich will auf jeden Fall seine Leiche.
    Derpchu: Earl ist ganz große Klasse.
    Cooper: Sein Sieg wäre die realistischste Einschätzung.


    Moderator: Nun denn! Ich hoffe, heute sind einige tiefgründige Diskussionen für euch Zuschauer da draußen entstanden. Schalten sie auch nächstes Jahr ein, wenn es wieder Zeit ist für "LAST NINE".

    Die Befragung von Subjekt SA-1114143


    "Subjekt SA-1114143 wird nun zur Abfrage reingeschickt, Lord Vader"


    Und wieder musste ich mit einem dieser widerwärtigen Wookiee-Sklaven rumschlagen. Wenngleich dieser Fall weitaus interessanter schien als jeder andere, mit dem ich mich heute auseinandersetzen musste, so fragte ich mich doch, warum der Imperator es für sinnvoll hielt, mich mit diesen beinahe banalen Tätigkeiten, die üblicherweise der Geheimen Imperialen Polizei vorenthalten waren, zu beschäftigen. Ich bin ein Sith-Lord, wohl einer der machtbegabtesten der letzten 500 Jahre, doch trotzdem befinde ich mich nun in einem kleinen, kaum eingerichteten geheimen Verhörzimmer eines nur wenig bekannten Sternzerstörers der auf den Namen "Plagueis" hörte- ein wohl nicht ganz passender Name für einen derartig diskret auftretenden Vertreter der imperialen Ordnung.


    Der Wookiee wurde von Sturmtrupplern hineingebracht- die Pfoten, Pranken, Tatzen, Hände oder wie auch man die Enden ihrer haarigen Extremitäten nennen mag, waren in riesige Handschellen gelegt und versuchten sich zu befreien. Ich spürte die Angst der Soldaten, eine Aura aus Feigheit und Nervosität. "Du wirst dich nicht wehren. Du wirst dich auf diesen Stuhl direkt vor mir setzen und du wirst nicht mit mir versuchen zu kommunizieren." Wie erwartet gehorchte der Wookiee- ein willenloses Instrument, genauso wie die 27 anderen Gefangenen, die heute auf genau dem gleichen Stuhl wie jetzt Subjekt 1114143 saßen. Keiner tanzte aus der Reihe. "Wie lautet der Tatbestand?" Einer der überaus handzahmen Sturmtruppler trat einen Meter nach vorne und fing an sein perfekt einstudiertes Protokoll wiederzugeben. "Am 25.Tag des dritten Jahres nach imperialer Zeitrechnung wurde der Wookiee Subjekt 1114143 auf einem YT-1930 Transporter beim Verlassen der Atmsophäre des Planeten Rattatak aufgespürt und unverzüglich gefangen genommen. Dieses Subjekt ist ein Sklave, geflohen aus der Gefangenschaft...." Ich ließ gereizt die endlos lange Prozedur wie üblich über sich ergehen. Zum 28. Mal an diesem Tag. Zusammengefasst sollte ich nur herausfinden, wo sich das der geflohene Sklave 1 1/2 Jahre lang rumgetrieben hatte, und ob es vielleicht wichtige Informationen zu Standorten der Rebellenallianz besaß. Mit einer schnellen Geste wies ich die Truppen aus dem Verhörraum und konzentrierte mich auf den Wookiee, der mich mit kleinen schwarzen Augen anstarrte. Und ich fing an, seine Gedanken zu durchsuchen. Natur. Wald. Krieg. Klone. Das kannte ich schon. Nun näherte ich mich den jüngsten Gedankenabschnitt. Verwirrende Bilder. Fremde Spezies. Nichts verständliches. Ich tauchte tiefer unter die Oberfläche.


    Die Kälte der Arena hätte sicherlich den meisten missfallen, doch mir ist das egal. Man hat wohl auch in diesen spezistische Zeiten bestimmte Vorteile als Wookiee. Interessiert, doch auch verängstigt beobachte ich meine 25 Rivalen. Hier ist alles so anders als in meiner Heimatgalaxie. Seitdem ich dem Imperium entflohen war bin ich Tausenden von neuen Spezies begegnet. Das hier waren noch die harmlosesten. Und ich bin mir sicher, dass ich das hier nicht überleben werde. Eins war sicher- ich bin von einer spezistischen, aber geordneten Galaxie in eine chaotische, zerissene und pur sadistische Welt geflüchtet. Wenn ich das hier überleben werde, muss ich meinen Frachter renovieren und wieder in meine Heimat flüchten. Die Geschehnisse dort waren purer Kindergarten, verglichen zu diesen "Hunger Games", die wohl die brutalste Tradition des gesamten Universums darstellte. Sarlacc-Opferungen waren dagegen rein garnichts. Doch jetzt muss ich mich konzentrieren. Der Startschuss wird abgefeuert. Intuitiv drehe ich mich um und renne in den Wald.


    /Damn, gefällt mir garnicht mal so gut. Im Präsens schreiben ist echt nicht mein Stil :/

    Feini, Bernd, Ente, Cleptomatic, mro, Kiiversa, Sepsis, Punjizz, Benson, Falk, Ideal, Deluxest, Brian Diamond... wären ganz nett.


    Gibt natürlich einige Leute von früher, die aber eher unwahrscheinlich sind. Darunter befinden sich u.a. T-Jey, Mavel, Bladesa, Scotch, Me-L Techrap, Akne, Petschino. Von denen würd ich aber keinen sofort abschreiben. Auf keinen Fall will ich die Vocals, Herr Kuchens, Hira C und Tänzers sehen. Und vom gegnerischen Lager hätte ich nicht mal was gegen Jay Jiggy, aber das ist extrem unwahrscheinlich.


    Und natürlich sollte es wieder einen Geheimtipp aus der RBA geben, der plötzlich durchstartet. Ich tippe auf teeweh oder die 2 von der Hasengruppe.