Beiträge von Shanir

    Na dann begrüße ich es das hier mal ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.
    Allerdings habe ich niemanden gesagt er solle bei dir irgendwas zuspammen, hab aber dennoch mitbekommen das dies geschehen ist und ich fands auch nicht gut, genauso wenig das deine Leute das bei mir taten, ich denke wir sind quitt :D


    Bin gespannt auf die Jurybewertungen


    In Liebe²
    Mofucka

    Der Mofucka, welcher die Courage dazu besitzt von sich selbst in der dritten Peson zu sprechen, gibt jetz auch einmal sein Kommentar zu dem ganzen Thread ab.


    1. Lösche ich nur Kommentare die von offensichtlichen Marv-in Freunden, Crewkollegen etc. geschrieben sind, da mir die Objektivität der Kommentare fehlt, wenn sich gänzlich unbeteiligte dazu äußern geht das in Ordnung


    2. an Marv-in : Du hattest doch in deiner Runde die Chance über Niveaulosigkeit zu reden, also wieso hast du das nicht getan? Gerüchte von wegen Zwecksreimerei verbreiten zwecks Jurybeeinflussung... Angst Potter?


    3. Sollte es dir zu denken übrig geben das fast die Hälfte der Kommentare in diesem Thread von dir sind ... krankhafte Geltungssucht ist nicht gerade niveauvoller als Mutterfick


    Das wars dann von mir das Battle sollte für sich selbst sprechen und nun liegts in der hand der Jury


    In Liebe
    Mofucka

    Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Da ich nicht mal 'n Führerschein hab fällts mir umso leichter vom Beifahrersitz aus Gehirne aus Schädeln zu snipen, wie ein großer.


    Aber im Ernst: Nö, interessierte mich nur. & wenn du schon aus Pankow kommst bräuchte im Falle des Falles ja nicht mal ein Auto, da ich immer nur wenige Schritte entfernt bin. Wuhuh. Ich fragte nur interessehalber, vielleicht kennen wir uns ja bzw. über dritte.


    ich wollte nur ein bisschen kredibilität abgreifen :(
    wie es im video zu beobachten ist habe ich auch keinen führerschein



    edit: antwort befindet sich im postfach

    für mich auch unbegreiflich wieso keine begründungen angegeben wurden... ich erinner mich 2011 an Koma-Jack vs. der Kolibri
    in der Koma-Jack weiterkam weil son typ seine bewertung nicht begründet hat und die kolibri-stimme somit nicht gewertet wurde ...

    Mal ganz davon abgesehen, das dieser nette Mensch, der die Splash-Review verfasst hat, überaus fragwürdige Thesen aufstellt, die er nur unzureichend begründet, hat dieser Experte zudem in meinen Augen einen grausamen Schreibstil für einen "Journalisten" oder wie auch immer dieser zu kategorisieren ist.

    Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)


    naja trotzdem hast dus einfach verplant :wall: :wall:




    kindheitstrauma ähhh ja ...
    aber sie hatten das recht dazu schließlich verdanke ich ihnen mein leben

    Andere Männer grundlos schlagen kann man schon mal machen, weil wenn die schwächer sind als man selber sind sie ja selber schuld weil sie nicht so hart pumpen gehn wie man selber. Und seine eigenen Kinder auch schließlich sind sie ja wegen dir auf der Welt!!!11111