Beiträge von Shanir

    Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Freu mich so hart, dass du wieder mitmachst. Das wird so dooooope.


    weißt du, eigentlich wollte ich überhaupt nicht aber ... die mütter ...die erwarten es einfach von mir :D
    sollte dieses jahr auch etwas mehr zeit haben


    kk wusste doch das ich den namen irgendwo schonmal gelesen habe
    achja quali dope um mal n bisschen ontopic zu bleiben

    Zitat

    Original von Dafty
    dachte früher immer tom wär der totale bastard, aber er scheint doch ganz dope zu sein


    wie du mir einfach aus der Seele sprichst
    fand ihn immer krass unsympathisch aber langsam finde ich sogar gefallen an seinen Runden ... verückt :D

    Zitat

    Original von Der Mythos
    Das sind diejenigen Juroren, die ihre Frist verpeilt haben, bei denen wird das dann automatisch auf unentschieden gestellt
    glaub ich


    Das würde ja dann bedeuten das sich ganze 5 Juroren dazu bequemt haben das battle zu bewerten ... geil

    Will gar nicht das Ergebnis an sich haten aber what the fuck? was sind das denn schon wieder für begründungen teilweise...
    2 Juryvotes die jeweils nur einen Satz beeinhalten :wall:
    dadurch das der eine von den votes an dich ging und der andere an mich hätte sich aber eh nix am ergebnis geändert


    in diesem Sinne find ich deinen Sieg jetzt auch nicht unverdient oder so,
    props dafür das du außerhalb des Battles ziemlich fair geblieben bist, was ich von meinen vorherigen Gegnern nicht behaupten kann.


    Viel Glück im weiteren Turnierverlauf und hau mal noch nen paar Leute nach mir raus!


    In Liebe,
    Mofucka

    Zitat

    Original von genial2elan
    Gute Runde von M.Mofucka. aber gegen Tripple G hat es nicht gereicht. Das gegnerbezogene war zu schwach. Tripple G hat super gekontert und ihn 'zerstört'. :)


    Offensichtliche Konter auf die gleiche Runde des Gegners werden negativ bewertet. Das bedeutet, wenn Rapper A seine VR2 schon vor Rapper B hochgeladen hat und sich letzterer in seiner Runde nun auf Rapper A's VR2 bezieht, so ist das mit Punktabzug zu ahnden.


    hab das mal eben in den Jury Faq´s gefunden ... insofern bitte nicht von kontern reden, danke.


    Bin grad zurück aus dem Urlaub und hab grad das erste Mal die gegnerische Runde gehört und kann sie auch gar nicht haten :thumbup:. Erstmal auf die Bewertungen warten


    In Liebe,
    Mofucka

    Zitat

    Original von Hu2xs
    ziemlich dope, hätte dich gerne gegen den dreckigen maulwurf gesehen:(



    Hehe, Ja man hätte den Maulwurf auch gern als Gegner gehabt, da ich seine Hooks unnormal feier und das battle einfach lustiger geworden wäre, wie ich finde

    "guck ich battle dich sogar in der klick klack sprache" "klick klack"


    Die Line finde ich unglaublich unterhaltsam :D.
    In diesem Sinne Pikkolo weiter, im nächsten Battle aber bitte mit Hook in Klick Klack Sprache.


    In Liebe
    Mofucka

    Zitat

    Original von MrChillsta


    Naklar,aber leider ist es nicht selbstverständlich, dass sich die Künstler steigern, leider.


    Ja hast schon recht^^
    finds aber andererseits auch rotzfrech von den meisten Rappern die nen richtig schlechten gegner bekommen und dann nur nen abgefuckten 16er bringen mit richtig halbherzigem video, ich find man sollte halt trotzdem nen bisschen was bieten...
    das man nicht 100% gibt bei nem totalen weak als gegner ist logisch, aber ich hab immer ein bisschen Probleme mit Sachen die total hingerotzt aussehen

    Hätte ich eigentlich nicht gedacht nach Prinzips VR1, aber in der Runde gefällt er mir. Kommt besser als Sin meiner Meinung nach, ergo denke ich das ers machen wird.



    In Liebe
    Mofucka

    Jau freue mich zunächst weiter zu sein, möchte allerdings fairerweise dazu sagen dass das wirklich ne gute Runde für eine VR1 von uns beiden war und es schade is das einer von uns fliegen musste wenn ich mir so andere leute angucke die weitergekommen sind und deutlich schlechter als jeder von uns beiden sind.


    In Liebe
    Mofucka