Beiträge von Shanir

    Zitat

    Original von J.Differänt
    Ich hätte dich auch extrem gehasst, wenn du nach diesem Beatpick keine Runde gekickt hättest hahaha :D
    Also ich bin gespannt! :)


    wird auf jeden fall megabunt


    erklär mal die echsenschwanz line, bin zu müde ich peil die nicht ... also ich peil den reim mit echsensschwanz und ex nen schwanz natürlich schon
    aber mir fällt grad nicht ein wo ich mein schwanz mit dem einer echse verglichen haben soll? eventuell vergessen oder so

    Zitat

    Original von J.Differänt


    Wann kommt deine Runde? Hoffe, du schaffst es, irgendwer hat mir erzählt, dass du im Urlaub warst/bist?! :)



    Jaja, war in Spanien und bin seit Samstag 13 uhr wieder zuhause
    hab aber gestern und heute durchgepowert und jetzt ist so gut wie alles fertig...
    video muss noch geschnitten werden und dann is schön
    mit etwas glück kommts morgen, wenn nicht übermorgen


    ich pick doch nicht son geilen beat und bring dann nix :D

    Zitat

    Original von King Devin
    Lasst sie doch schreiben. Freu mich ja über Feedback, aber die 2 Punkte brechen mir eh das Genick. Macht aber nix, immerhin bin ich dann wenigstens gegen einen Gegner raus, der was kann. Is so.


    Ist doch auch in Ordnung, die Leute die hier für mich schreiben haben meine anderen Runden ja auch schon gehört bevor sie was von dir gehört haben. Wirklich unparteiisch wird hier niemand sein ^^
    ich fands nur lustig das der eine seit heute registriert war, war nicht wirklich als front gemeint

    Zitat

    Original von Kaneda.
    MysMo: Dein erster Part weiss mit sehr routiniertem Flow zu gefallen. Die Lines reimen sich größtenteils sauber und passen gut auf den Beat. Die beste Line war hier wohl die mit dem Hörner abstoßen. Im zweiten Part baust du dahingehend etwas ab, in einzigen Zeilen musst du die Betonung doch etwas zurecht biegen, um im Beat zu bleiben. Die Zwiespalt/Vielfalt-Line ist allerdings sehr cool. Die Hook ist ein schöner Ohrwurm, nicht mehr und nicht weniger.
    Dein Video ist Grundsolide, hat verschiedene Locations und sieht nicht allzu ranzig aus. Einzig den Videoausschnitt den du in der Hook verwendest find ich nicht so stark, aber das kann man verschmerzen.


    Devin: Du kommst auf dem Beat deutlich besser als in den ersten Vorrunden. Im ersten Part reimen sich alle Lines wirklich sehr sauber, der Gegnerbezug ist vorhanden und gut umgesetzt. Im Ohr geblieben sind mir die ???- und die Schwuchtel-Line. Genau wie dein Gegner baust du im zweiten Part etwas ab. Nennenswert ist da in erster Linie die Ohrwurm-Line. Technisch ist jedoch nach wie vor alles sauber und tut nicht weh. Die Hook von Hirschhenry gefällt mir nicht wirklich, einfach weil es nicht so meinen Geschmack anspricht.
    Zum deinem Video gilt das gleiche wie für das von MysMo: Solide. Nicht mehr, nicht weniger.


    Alles in allem sehe ich Devin etwas vorne, weil er trotz schwächeren Flows die besseren Lines hat. Alles sehr sauber durchgereimt und einfach einen tick bissiger als bei MysMo. Ob es reicht, um die zwei Strafpunkte aufzuholen wird sich zeigen, auf jedenfall schöne Runde von beiden!


    Alles klar, heute registrierter User :D


    E: da war wohl jemand schneller als ich ^^

    also ich beziehe mich aufs vbt regelwerk 2011 ... kp obs dieses jahr anders ist aber da stand :


    " 2.10. Das Video muss rechtzeitig innerhalb der vorgegebenen Frist hochgeladen werden. Wenn ein Teilnehmer diese Frist überschreitet, bekommt er einen halben Punkt seines Gesamtergebnisses aus dem Juryvoting abgezogen. Für jede weitere halbe Stunde folgt ein weiterer halber Strafpunkt. Zwölf Stunden nach Fristende wird kein Upload mehr möglich sein."