Beiträge von DerMinusMacher

    Jetzt nach kurzer eingewöhnungsphase muss ich sagen dass Fifa 15 echt sehr sehr gelungen ist, konnte schon ein paar echt geile Tore machen.


    Kleiner Tipp für die, die noch unentschlossen sind welche Mannschaft sie Online nehmen sollen.



    Tipp 1: Everton, Eto & Lukaku im Sturm, Atsu(richtig richtig schnell der Junge) Links oder Rechts aussen, und dann abgehen!


    Tipp 2: PSG, Ibrahimovic, Lavezzi, Cavani, Lucas, David Luiz, Thiago Silva, Motta(hab mit ihm bei 15 schon das ein oder andere 30+ Meter Tor gemacht)


    Tipp 3: Real Madrid, muss ich wohl nichts zu sagen, oder? Meine Lieblingsaufstellung is 5-3-2
    Vorne: Bale & Ronaldo, dahinter als ZOM James Rodriguez, aussen Kroos & Chicarito(is meine größte Überraschung bei Real bei Fifa 15) und Zentral Defensiv steht Modric rum der sich auch desöfteren seinen Weg nach vorne durchkämpft :D


    Tipp 4: Argentinien, Messi als einzige Spitze, dahinter Aguero(kann man auch mit Messi tauschen, muss ejderfür sich selbst entscheiden, ich mag es lieber wenn Messi ganz vorne steht), links Aussen Lavezzi(Taktik einstellen das er Vorne bleiben soll und Aussen bleibt(die Gegner achten meist nur auf Messi, Aguero & Di Maria und sind dann total überfordert wenn ihr mit Lavezzi auf einmal an der Seite lang paced) Rechts Aussen steht Di Maria.


    Hab mit allen Teams ausser Everton(immer nur Offline) schon Online ein paar Leute aufs übelste lang gemacht.



    Ich war bei 14 definitiv nur ein Messi-Spieler, was wohl daran lag das man ihn bei 14 ein bisschen präziser steuern konnte als andere Spieler, bei 15 sieht das aber anders aus, ich bin zurzeit bei Offline-Partien nur mit Ronaldo am rumdödeln, es macht einfach tierisch spaß :D



    Hat jemand schon raus gefunden wie man die L1-Freistöße EFFEKTIV nutzen kann? hab bisher die meisten Freistöße ohne L1 eingenetzt, 2-3 Stück auch mit L1, aber die waren meist nur Flach und der Torwart war auf Hurensohnmodus unterwegs.

    Zitat

    Original von Sins.eraa
    Soundtechnisch auf jeden Fall ein krasses Werk, die beats sind erste Sahne und Kalim's flow passt halt perfekt zu dem was er machen will, greift alles ganz sauber ineinander. Textlich ist das so ne' Sache, find's ziemlich langweilig gestaltet, teils auch zu monoton, das gibt mir einfach nichts. Wenn ich rap dieser Richtung hören möchte, gibt's halt genügend bessere, wenn auch nicht deutschsprachige Alternativen.


    Aber wie gesagt, kann schon verstehen, wenn man's feiert, guter Sound für nebenbei.



    Das selbst er hier Probs gibt sagt doch wohl alles.

    Zitat

    Original von Müllix


    Für mich ists auch eines der bestens Releases dieses Jahr. Ich kann verstehen, wenn man was an den Texten auszusetzen hat, aber Beats, Flow, Style usw gehören auch dazu. Von daher kann ich mit der Bewertung nichts anfangen.



    Und gerade "Mach nicht auf Teuer" ist einer der stärkeren Tracks auf dem Album :thumbup:

    Schwulster Thread hier. Wie kann man freiwillig auf Gyros, Döner, Schnitzel, Chicken Wings, Burger etc.. verzichten? Hoffentlich sterben wir alle an Ebola, dann habt ihr von eurem Salatgefresse auch nichts.. :D

    Zitat

    Original von MS191990


    Ja seh ich auch so.
    Nächste Woche kommt Jasko vs Sadiq.
    Und in den nächsten paar Wochen irgendwann mal PA Sports vs Haftbefehl


    kay vs bushido geht auch noch weiter bald

    Zitat

    Original von Nereid


    Alter, Alter, Alter, ist ja gut :rolleyes:


    Viel Realtalk. Das meiste versteht man nicht, weil man nicht drinsteckt. Einige gute Sachen waren schon dabei. Hätte sich vielleicht etwas kürzer fassen sollen.



    seh ich auch so, ich find sone Realtalksachen immer geil, ist zurzeit echt lustig was in Rapdeutschland abgeht

    Zitat

    Original von sechsminus
    Allein "Nein, leider niemals" hätte 3 Mic's verdient.


    Dieser Kalim ist aber echt nicht so stark.


    Ich wurde durch das Mixtape zum Kalim Fan, anfangs fand ich ihn nicht so gut, mittlerweile feier ich den. Mixtape ist für mich eins der top 10 Releases dieses Jahr :)

    Es fängt damit an dass es sein 2. Mixtape ist, ich als "Redakteur" würde mich schämen, wenn ich zu beschränkt wäre um Google zu nutzen und mal zu überprüfen ob es sein 1. oder 2. Mixtape ist. :D :D



    Mal ehrlich, die Beats sind allesamt sehr gut produziert, was sonst bei einem Mixtape nicht der Fall is, woanders haste immer 1-2 Beats die rein scheissen, hier aber ziehen die Produktionen einen roten Faden durch das Mixtape, alleine dafür hat es schon Minimum 3 Mics verdient.
    Ich würde 100.000 Euro wetten das ihr im Netz die schlechteste Review(mal wieder) zu dem Mixtape geschrieben habt.
    Richtig lächerlich in meinen Augen, aber das haben eure Review's halt so an sich :D