Beiträge von Sp33dey

    Zu der Länge meiner Bewertungen: Ich gehe gerne die ganze Runde durch, damit die Künstler auch Feedback zu einzelnen Lines abkriegen, müssen ja nicht alle machen, ist ja auch nicht der Anspruch. Man könnte beim Lesen aber simpel die längeren Absätze skippen, um direkt meine Meinung zu erhalten. Der Rest ist Bonus.


    Ich hab auch an sich nichts gegen kurze Bewertungen oder Ähnliches, aber für Doktor Dave gilt in meinen Augen aber was anderes. Man erkennt nicht mal raus, dass er sich ernsthaft mit den Battles auseinandergesetzt hat und einige Punkte, die er vergeben hat, bedarfen in meinen Augen auch nach einer guten Begründung. Wenn hier jeder ungeschoren mit Zwei-Satz-Bewertungen davonkommt, dann kann ich mir meine knapp 20 Stunden Aufwand für die 6 Battles, die ich bewertet habe, auch sparen und da was hinklatschen, ist nur finde ich nicht Sinn der Sache. Dass Mollin das verteidigt, kann ich auch nicht wirklich verstehen.


    Ich glaube, dass das Problem der wenigen Bewertungen mithilfe einer offeneren Jury nicht entstanden wäre, aber darüber muss man jetzt eh nicht mehr groß diskutieren. Ich werde z.B. den gleichen Aufwand betreiben wie in der letzten Runde, nur dann halt nicht 40%, sondern 75% der Battles bewerten, so wird es vielen auch gehen. Im Achtel löst sich das Problem also quasi von allein.

    Nun gut Doktor Dave muss ich ja nicht anmerken das er absolute schrott bewertungen bringt...


    Aber ich muss mal Speedy loben... der Kerl hat gelernt anständig zu begründen und seine Jury leistung nochmal gesteigert :thumbup: Scheint so als würdest du deine Chance nutzen :P Auch wenn manche Youtube kommentare von dir noch sehr peinlich sind ^^


    Danke, das ist schön zu hören, ich geb' mein Bestes. :)

    Danke übrigens, dass ihr an meine Bewertungen (dann doch) ziemlich unvoreingenommen rangeht. Hab ich bei dem Hate zuvor nicht so wirklich erwartet. :)

    Hab von der Story tatsächlich nix mitbekommen. Aber wenn du tatsächlich keinen Fick auf die Meinungen der anderen gibst, braucht dich das ja eigentlich nicht zu stören. Naja wayne, jetzt ist eh bewertet, ich versteh nicht warum M!K-Bob raus ist, aber geht wohl schon klar so.


    Gut, dann nehme ich das natürlich zurück.

    Huh, was denn für Lügen?
    Das ist ne ernst gemeinte Frage, ich weiß nicht worauf du dich beziehst.


    Deswegen auch "vermutlich". Es hieß schon früh ich hätte nen Punkt an m!k-Bob gegeben, weil ich seinen Style nicht feiern würde und ich ihn damit aufziehen wolle, indem ich provokativ sein Battle bewerte. Musste mir nur von 2-3 Leuten Fragen anhören, ob das denn überhaupt stimme, keine Ahnung wer das verbreitet hat. Am Ende hab ich das Battle eh nicht bewertet. Passiert. Ob das nun einer von euch war oder nicht, keine Ahnung, es ging nur direkt nach deinem Post in der VBT Gruppe los. Deshalb "vermutlich".

    Sp33dey im Stream: "1:0 rhaigo, höchstens 1:1 aber für ein 1:0 für mro reicht es niemals"
    Sp33dey heute: "1:0 mRo"


    Wie oft habe ich gesagt, dass meine Ersteindrücke und Zweiteindrücke nicht votingrelevant sind? Man kann doch wohl auch seine Meinung im Nachhinein ändern, und das ist geschehen als ich mich (für die Bewertung) viel intensiver damit auseinandergesetzt habe. Ich habe nie gesagt, dass meine Podcastmeinung=Meiner Jurymeinung wäre.


    Sp33dey vor nem Monat: "ich werde keine SCB Teilnehmer bewerten"
    Sp33dey heute: "1:0 mRo (SCB Teilnehmer)"


    Ich sehe Leute, mit denen ich 1 Mal aus Organisationsgründen für ein Bonusbattle Kontakt habe nicht als SCB-Teilnehmer an. Wenn ich da so manipulativ wäre, hätte ich auch z.B. nicht vorher immer für Rhaigo stimmen wollen.


    Zudem möchte ich mal etwas zu dir loswerden. Ich kann beinahe jede Kritik und jedes Bedenken an mir irgendwie nachvollziehen. Aber wir hatten zuvor nie irgendeinen Kontakt bis ich beleidigende und unreflektierte Posts über mich lesen musste. Dann wurden von (vermutlich eurer Truppe) Gerüchte und Lügen bzgl. des Battles Shikar vs. m!k-Bob verteilt und nachdem ich gesagt habe, dass ich dein Battle auch bewerte, da ich das so oder so vorhatte und mich von so einer Aktion nicht einschüchtern lasse, muss ich lesen wie ich von dir mehrfach als Hurensohn beleidigt werde. Dieses Verhalten ist in meinen Augen ziemlich unsportlich.


    An die anderen: Wie gesagt, heute kommen ja meine Votes, könnt ihr durchlesen, und zu der vermeindlichen Beeinflussung: Bei den VBT Awards stimmt das, dass das so eskaliert hab ich aber auch nicht erwartet, und bei den Battles habe ich FALK schon privat versprochen, dass ich mich ab jetzt deutlich mehr zurückhalten werde. Also bis auf den Podcast gibt es dann keinen präzisen VBT-Content vor den Ergebnissen.

    Talf, Techrap, Chrilson, mRo, T-Jey, MC Baum, mehr hab ich zeitlich überhaupt nicht geschafft.


    Hab mir ansonsten mal die gesamte Diskussion durchgelesen und kann nicht mehr sagen als dass ich ja nur durch meine endgültigen Votings überzeugen könnte, wobei selbst dann noch die permanente Abneigung gegen YouTuber wie mich da ist, aber was soll man machen. Kein Wort meinerseits könnte hier alle umstimmen, also lass ich es einfach.
    Meine Bewertungen sind etwas länger, weil ich noch die Runde durchgegangen bin, bevor ich zu meinem jeweiligen Fazit der Runden gekommen bin. Kann man auch genauso weglassen, hab da immer einen Absatz gemacht, sodass man nur das jeweilige Fazit lesen kann, wenn man will. Kann das dann auch in der nächsten Runde weglassen.


    Ihr könnt ja morgen meine Bewertungen lesen. Reicht dann auch wieder meinerseits, ich geh wieder YouTuber-Dingen nach wie Beautyvlogs oder Longboarding. Cheers.

    Wie hältst du denn inzwischen von den Runden von Frank Hemd den Geilem?


    Richtig geiler Typ, ich bleib zwar dabei, dass er nicht zu den besten Battlerappern gehört, aber ich feier ihn inzwischen sehr, einfach aus musikalischer Sicht! (er ist yolo geil und ich will ein Album, um zu wissen wie er auf Albumlänge abliefert)

    Hab jetzt mal alles hier so durchgelesen und habe zwei Nachrichten mit denen ich euch hoffe ich etwas besänftigen kann...


    1. Ich bin auf meine Bewertungen im letzten Jahr, insbesondere im 32stel, nicht stolz bzw. ich schäme mich sogar für so einige (u.A. bei Erasik vs. Rapido). Ich könnte groß begründen, warum ich die dort so hingekackt habe, aber sie waren einfach Scheiße.
    2. Ich werde kein Battle eines SCB-Teilnehmers bewerten, da habt ihr mein Wort!


    Achso und den bestehenden Hate gegen mich kann ich ebenfalls verstehen. Einige haben auch bemerkt, dass das "VBT-Jury-Meckervideo" schon seit langem gelöscht ist. Warum bloß? Nicht aus Angst vor mehr Hate, das hatte nicht mal ernsthaft Views o.Ä. sondern weil ich einfach nicht mehr dahinterstehe. Da ich allerdings meinen "Ruf" nicht löschen kann, werde ich versuchen, durch meine Bewertungen zu überzeugen.