Beiträge von Larcos

    Zitat

    Original von Breath
    also ich hab ers barkeeper gecheckt kurz bevor es der moderator gecheckt hat


    yo ik auch!! :D

    Hitzfeld bleibt bis 2008 Bayern-Trainer


    München - Die Würfel sind gefallen: Ottmar Hitzfeld bleibt dem FC Bayern München als Trainer über das Saisonende hinaus erhalten.


    Ottmar Hitzfeld ist seit dem 1. Februar zum zweiten Mal Trainer des FC Bayern
    Der Vorstand des Rekordmeisters und Hitzfeld einigten sich am Mittwoch auf eine Vertragsverlängerung bis 30. Juni 2008.
    "Ich freue mich, dass dieses Thema jetzt vom Tisch ist und ich meine Arbeit hier weiterführen kann", erklärte der 58-jährige Coach.
    "Ich habe in den zurückliegenden Wochen verspürt, wie viel Spaß mir die Arbeit als Trainer macht und ich glaube, dass die Mannschaft und ich noch einiges bewegen können. Dies war ein wichtiger Grund für mich, weiterhin Trainer des FC Bayern München zu bleiben."
    (http://www.sport1.de)


    ich finde es gut das er bleibt! man sieht ja was er aus bayern gemacht hat!

    Zitat

    Original von pAEniZ
    Yo funny


    ich meine das gab's hier schonmal . ich find's aber gerade nicht :-O


    also ich habe es zuerst über die suchfunktion suchen lassen ob es schon gibt!
    habe es ned gefunden und deswegen habe ich eingestzt!


    also ich finde es krass wie der typ die wörter ausspricht!

    sagt ein schaf zum anderen "MÄH"
    sagt der andere schaf " MÄH doch selber!"


    was sagt ne kuh zum polizisten?
    "ah stellen sich mal vor, mein mann ist auch ein bulle!"


    kommt ne frau aus der apotheke.
    fährt ihr bus weg!


    treffen sich zwei fische im meer!
    der andere hat auch ein joguhrt


    was ist grün und auf knopfdruck rot?
    ein frosch im mixer!


    was ist grün und auf knopfdruck grün?`
    ein frosch der um sein leben rennt!

    Van Bommel fehlt auch im Rückspiel


    Schwerer Schlag für Bayern München im Kampf um das Weiterkommen in der Champions League:
    Die Disziplinarkommission der Uefa hat Mark van Bommel für die beiden Viertelfinal-Partien gegen den italienischen Ex-Meister AC Mailand (3. und 11. April) gesperrt.
    Der Niederländer hatte im Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid Gelb-Rot gesehen.
    Die daraus resultierende Ein-Spiel-Sperre erhöhte die Uefa nun um eine weitere Partie.
    Van Bommel hatte aufgrund der Vorkommnisse aus dem Hinspiel auf Bewährung gespielt.


    (sport1.de)


    Oh man! Ein wichtiger Spieler der fehlend wird! Aber Bayern packt das schon und kommen eine Runde weiter!!!

    Zitat

    Original von The judge
    MAnche dieser Jungtalente haben jetzt schon VErträge bei grossen Vereinen. Vorallem Manchester United hat extrem viele solche Spieler schon jetzt unter vertrag, damit sie mit 18 auf die Insel wechseln können


    Jo das stimmt!
    Barcelona hat vor ca. 2 jahren ein 12 jährigen aus Südamerika unter Vertrag genommen! Sein jahresgehalt soll 120.000€ pro jahr sein! Außerdem hat er ein Handy damit er immer seine Familie anrufen kann, da er ja in Barcelona lebt! Finde das schon heftigt!


    Kommen wir wieder zu den Traum Toren! Hammer Tor von Thierry Henry!!


    [YOUTUBE]MAYklrdqwWA [/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Rial


    Anstatt ihn hier vor der Öffentlichkeit zu verhöhnen, solltest du ihm lieber helfen seine Deutsch und Mathe- Kenntnisse zu verbessern!


    Das ist nicht witzig sondern schade, das er sowas nicht kann!


    WORD!