Beiträge von Larcos

    als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass -sie vor ekel beinahe kotzen musste. Harlad lag mittendrin und fand's ganz ok inmitten von exkrementen, ausser das es kay und crusoe waren-die drauf kackten - und anfingen aufzuwischen. Snaga und Pillath stinken nicht wie concepter, sondern wie Massiv dieses dumme stück scheisse. fertig aus!!!!!!!! dachte man aber -von wegen ende, - young fühlte sich verarscht - suchte die Magnum - doch fand sie nicht - doch er fand dann die - Banane der Gerechtigkeit- und wollte sie - essen, und das tat er auch -. Es geschah schreckliches- ich sah meine -Blau angelaufenen Eier - und erschrack, da - kam der Chirug - und schnitt mir-den Daumen ab- und ich schrie-die afgahnische nationalhymmne-bis ich nicht- die zweite Strophe - wie TokioHotel bill -plus samt seiner - abgefuckten scheiser bande - weiter schrein konnte - und mein kleid - zog sich plötzlich - dank einer Abrissbirne-von alleine weg - da kam Ned Flanders - und tüdeldidüte herum. - bis ihm sein -blick auf den- besoffenen Homer fiel - der sich gerade -am hintern kratzte- bekam er einen- stock in den - hinteren backenzahn - und merkte das -er ein loch - in die wand -gestossen wurde weil, -die mutter seiner-
    kotschlürfenden Kopfgeburt penetrant- versuchte ihn dazu -zu zwingen Rob- in seinem battle - gegen U.S. Präsident George W. Bush - eine praktikantin aufzutreiben - die ihn fickt - Aber er steht

    als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass -sie vor ekel beinahe kotzen musste. Harlad lag mittendrin und fand's ganz ok inmitten von exkrementen, ausser das es kay und crusoe waren-die drauf kackten - und anfingen aufzuwischen. Snaga und Pillath stinken nicht wie concepter, sondern wie Massiv dieses dumme stück scheisse. fertig aus!!!!!!!! dachte man aber -von wegen ende, - young fühlte sich verarscht - suchte die Magnum - doch fand sie nicht - doch er fand dann die - Banane der Gerechtigkeit- und wollte sie - essen, und das tat er auch -. Es geschah schreckliches- ich sah meine -Blau angelaufenen Eier - und erschrack, da - kam der Chirug - und schnitt mir-den Daumen ab- und ich schrie-die afgahnische nationalhymmne-bis ich nicht- die zweite Strophe - wie TokioHotel bill -plus samt seiner - abgefuckten scheiser bande - weiter schrein konnte - und mein kleid - zog sich plötzlich - dank einer Abrissbirne-von alleine weg - da kam Ned Flanders - und tüdeldidüte herum. - bis ihm sein -blick auf den- besoffenen Homer fiel - der sich gerade -am hintern kratzte- bekam er einen- stock in den - hinteren backenzahn - und merkte das -er ein loch - in die wand -gestossen wurde weil, -die mutter seiner-
    kotschlürfenden Kopfgeburt penetrant- versuchte ihn dazu -zu zwingen Rob- in seinem battle - gegen U.S. Präsident George W. Bush -

    1. stimme geht an bayern münchen!!
    weil ich seit klein auf ein fan von dennen bin! bin auch sehr traurig das Hasan Salihamidzic weg geht! spielt ab der nächsten sasion bei juve!


    die 2. stimme geht an Bremen weil die am besten fußball spielen und immer kostant spielen!!


    aber trotzdem wird FCB die deutsche meisterschafft gewinnen^^

    YoT.K. !!


    auch von mir ein herzliches willkommen!


    viel spaß auf rappers.in!!!


    wenn du ein tarck hochladen willst, dann musst du auf die main site sein. dann gehts du links auf den link "artistpages" und dann auf "Trackupload"


    :sound:

    Zitat

    Original von pAEniZ
    btw.


    Wie teuer ist momentan son 4 gb ( oder was ist der kleinste? ) Ipod?


    also der kleinste ipod ist der ipod-shuffle mit 1 GB und kostet 80€.
    dann kommt der ipod-nano mit 2 Gb und kostet 150€.
    der mit 4GB kostet 200€!!!




    die walkman handy`s sind schon laut! sind ja dafür entwickelt!


    :sound:

    Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht. Er spricht einen jungen Mann an: "Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!"
    "Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!"
    "Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern..."

    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass -sie vor ekel beinahe kotzen musste. Harlad lag mittendrin und fand's ganz ok inmitten von exkrementen, ausser das es kay und crusoe waren-die drauf kackten - und anfingen aufzuwischen. Snaga und Pillath stinken nicht wie concepter, sondern wie Massiv dieses dumme stück scheisse. fertig aus!!!!!!!! dachte man aber -von wegen ende, - young fühlte sich verarscht - suchte die Magnum - doch fand sie nicht - doch er fand dann die - Banane der Gerechtigkeit- und wollte sie - essen, und das tat er auch -. Es geschah schreckliches- ich sah meine -Blau angelaufenen Eier - und erschrack, da - kam der Chirug - und schnitt mir-den Daumen ab- und ich schrie-die afgahnische nationalhymmne-bis ich nicht- die zweite Strophe