Beiträge von Larcos

    also ich fand gut!!


    seine lieder sind echt gut und sind es immer noch!!


    gerade das video war sehr gut! weil ein thema angesprochen hat, das noch keiner erwähnt hat!!!!


    echt schade das er ned mehr unter uns ist!!!

    das doll weg ist , ist echt schade!!!
    hatte viel pech in dieser sasion!! viele verletzte bzw sind immer noch verletzt!!


    Es ist offiziell: Huub Stevens tritt die Nachfolge des entlassenen Trainers Thomas Doll an. Der bisherige Favorit Felix Magath sagte Hamburg ab, da er einem "Kollegen den Job nicht wegnehmen" wolle.


    so steht es auf sprt1.de !!!!

    als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass -sie vor ekel beinahe kotzen musste. Harlad lag mittendrin und fand's ganz ok inmitten von exkrementen, ausser das es kay und crusoe waren-die drauf kackten - und anfingen aufzuwischen. Snaga und Pillath stinken nicht wie concepter, sondern wie Massiv dieses dumme stück scheisse. fertig aus!!!!!!!! dachte man aber -von wegen ende, - young fühlte sich verarscht - suchte die Magnum - doch fand sie nicht - doch er fand dann die - Banane der Gerechtigkeit- und wollte sie - essen, und das tat er auch -. Es geschah schreckliches- ich sah meine -Blau angelaufenen Eier - und erschrack, da - kam der Chirug - und schnitt mir-den Daumen ab- und ich schrie-die afgahnische nationalhymmne-bis ich nicht- die zweite Strophe - wie TokioHotel bill -plus samt seiner - abgefuckten scheiser bande - weiter schrein konnte - und mein kleid - zog sich plötzlich - dank einer Abrissbirne-von alleine weg - da kam Ned Flanders - und tüdeldidüte herum. - bis ihm sein -blick auf den- besoffenen Homer fiel - der sich gerade -am hintern kratzte- bekam er einen- stock in den - hinteren backenzahn - und merkte das -er ein loch - in die wand -gestossen wurde weil, -die mutter seiner-
    kotschlürfenden Kopfgeburt penetrant- versuchte ihn dazu -zu zwingen Rob- in seinem battle - gegen U.S. Präsident George W. Bush - eine praktikantin aufzutreiben - die ihn fickt - Aber er steht - auf kleine jungs - und auf uschi glas - genau so wenig, wie - auf nutellabrot mit käse - oder Erdnussbutter mit Marmelade - Also schnappte er sich kurzerhand - die Flasche voller -hundescheisse und rammte sie - gegen die wand , um - damit etwas die- atmosphäre stilvoller zu -gestalten und auch- der farbe einen - körnigen braunen touch-zu verleien und- um mich wohler - fühlen zu lassen - und um einfach - high zu werden- durch relaxte gedanken - den duft inhalierend-merkte sie plötzlich einen stechenden schmerz in ihren genetalien- und musste plötzlich- mit entsetzen feststellen - dass sie seit - über einem monat- von fertens übergroßen pint befriedigt wurde -der leider eingelaufen war- und nun schrumpelig- und immer kleiner -weil er vergaß ihn mit nivea- und nutella zusammen - in einen entsafter- zu stopfen bevor - er den mixer - einschaltet und saumäßig - viel dreck macht - wodurch er wieder -arg geil wurde - und jodelte los-"drunt im thal ja da sitzt das kleine ottili" - Plötzlich erscheint der Terminator-in rosa-roten stützstrümpfen- und in Gouvernatormanier-und fragt- wadde hadde dudeda?-und guckte dabei wie ein pferd-das einen stock- in eine sonnenverlassene stelle am körper- eingeführt bekommt und -anfängt zu schreien- wie Dieter Bohlen auf-seinem bett nach seinem penis-bruchmarathon mit Kübelböck-dem muttergeficktem huren-checker aka bushidos-unterworfener dominant-aka seine oma auf Cocks- reitende deepthroat-Queen-Gewinner des Gayfestivals- und größter transenshow -des jahrtausends auf- der Loveparade in -

    als ich gerade -die schranktür öffnete -langweilte ich mich -dicke beim essen - daraufhin ging ich -zu meiner oma- und fragte ob -sie mal kurz - ein taschentuch hätte-oder gleich ein- gewaschenen trockenen lappen- da das zigarettenpapier- nicht mehr reicht-wurde ich ungeduldig-wurde ich ungeduldig-und schlug zu-was ich anschließend -bis meine Faust-
    blutete,sehr bereute-doch das leben- hatte - mir bisher den rest gegeben - und ich trinke viel - Vokda Bull mit Strohalm - dreimal auf ex - dann war schluss - und ich wollte -jetzt lieber kiffen - da klingelte es - und der jolly -fragte den young- ob dieser teilt - aber die MissChi -will, dass Rob- wieder biliard spielt -und young verliert- nicht, da er -ohne ende EDIT: NICHT beschummelt- sondern glück hat -. Rob weint bitterlich- und trinkt sein Desperados * - verwirrt taumelt er- ins auto und - fährt indie Schweiz - zum Schocki-Fress-Wettbewerb mit anschließendem Kübelrauchen im Kaffeehaus - dort übergibt er - seinen magendarmverschluss liebevoll - ein Ende bereitet. - und miss sleepless- steht neben Harald - meine - kniet vor -laut Haralds Traum, - den sie traeumte -in seinem Traum, -wie sie dachte,-der jedoch kein-sinn hatte und dennoch geil war.-er handelte von - saufen und bumsen (mit weichem "s") - also einer orgie - und eben davon, - dass auch Literweise samen flossen. es - klebte der Boden und miss sleepless stolperte über herumliegende exkremente, so dass -sie vor ekel beinahe kotzen musste. Harlad lag mittendrin und fand's ganz ok inmitten von exkrementen, ausser das es kay und crusoe waren-die drauf kackten - und anfingen aufzuwischen. Snaga und Pillath stinken nicht wie concepter, sondern wie Massiv dieses dumme stück scheisse. fertig aus!!!!!!!! dachte man aber -von wegen ende, - young fühlte sich verarscht - suchte die Magnum - doch fand sie nicht - doch er fand dann die - Banane der Gerechtigkeit- und wollte sie - essen, und das tat er auch -. Es geschah schreckliches- ich sah meine -Blau angelaufenen Eier - und erschrack, da - kam der Chirug - und schnitt mir-den Daumen ab- und ich schrie-die afgahnische nationalhymmne-bis ich nicht- die zweite Strophe - wie TokioHotel bill -plus samt seiner - abgefuckten scheiser bande - weiter schrein konnte - und mein kleid - zog sich plötzlich - dank einer Abrissbirne-von alleine weg - da kam Ned Flanders - und tüdeldidüte herum. - bis ihm sein -blick auf den- besoffenen Homer fiel - der sich gerade -am hintern kratzte- bekam er einen- stock in den - hinteren backenzahn - und merkte das -er ein loch - in die wand -gestossen wurde weil, -die mutter seiner-
    kotschlürfenden Kopfgeburt penetrant- versuchte ihn dazu -zu zwingen Rob- in seinem battle - gegen U.S. Präsident George W. Bush - eine praktikantin aufzutreiben - die ihn fickt - Aber er steht - auf kleine jungs - und auf uschi glas - genau so wenig, wie - auf nutellabrot mit käse - oder Erdnussbutter mit Marmelade - Also schnappte er sich kurzerhand - die Flasche voller -hundescheisse und rammte sie - gegen die wand , um - damit etwas die- atmosphäre stilvoller zu -gestalten und auch- der farbe einen - körnigen braunen touch-zu verleien und- um mich wohler - fühlen zu lassen - und um einfach - high zu werden- durch relaxte gedanken - den duft inhalierend-merkte sie plötzlich einen stechenden schmerz in ihren genetalien- und musste plötzlich- mit entsetzen feststellen - dass sie seit - über einem monat- von fertens übergroßen pint befriedigt wurde -der leider eingelaufen war- und nun schrumpelig- und immer kleiner -weil er vergaß ihn mit nivea- und nutella zusammen - in einen entsafter- zu stopfen bevor - er den mixer - einschaltet und saumäßig - viel dreck macht - wodurch er wieder -arg geil wurde - und jodelte los-"drunt im thal ja da sitzt das kleine ottili" - Plötzlich erscheint der Terminator-

    Rocky ist ein muss!!!!


    wer die nicht geguckt hat ist selber schuld!!!!!!


    Würde mich freuen wenn ihr ned so viel von dem neuen film erzählt!!! könnt eure meinung sagen ob der gut oda schlecht ist!!! weil ich dafür ins kino gehe!!!


    bin echt gespannt wie der film!!!!!


    :king:

    2001 war in Stuttgart der grösste Freestyle-battle in Deutschland.


    der ROYAL-RUMBLE !!! da hat kay one it seinem kumpel den ersten platz belegt!!! da war er 16!


    der wollter immer der beste im freestyle sein und das hat er geschafft!!!