Beiträge von Rocktroll

    Du bist eindeutig zu sportlich für nen Aalmann Thread. :chu:


    Echt ey. meelman sollte ab sofort damit beginnen seine Runde aufs schärfste zu verteidigen und sie über die Runde von Aalmann stellen. Das hier ist immerhin der Thread einer Aalmann Runde im VBT 2018. Wir haben doch inzwischen gewisse Ansprüche an Aalmanns Gegner, oder nicht? :D

    Ich finde hier beide Runden richtig, richtig gut. Bei Dimas Hook musste ich lachen. Ich freue mich auf die Rückrunden, vor allem wenn Jaspa auf dem Beat rappen muss. Vielleicht gibt es ja ein wenig Pennerromantik. :D

    Frank halt mit sehr sphärischer und langsamer Runde, hätt ich nich erwartet von der Herangehensweise, aber andererseits is das sehr klug. Er kann seinen Humor halt wieder sau gut ausspielen (Die "mit 12" Line unfassbar dope) und Vitality geht musikalisch in der RR unter. Selbige hat erwartungsgemäß die Kreativität von ner Scheibe Toast in ihrem Front und bringt 3 parts über Hemden und Füße. Toll.


    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Du sprichst mir aus der Seele.


    Beim Anfang von Vitalitys Runde dachte ich mir noch "Oh, was neues.", doch als dann die erste Line übers Gesicht von Frank Hemd kam, wusste ich, dass wird wieder mal ihr Standardmist.
    Frank Hemds beste Punchline ist die Beatwahl. Ich bezweifle das Vitality auf dem Beat gut klarkommt.

    Was mich mal interessieren würde: Kam der Verdacht beim Kloakentier erst jetzt nach der Bewertung auf oder gab es den Verdacht bei Einreichung seiner Runde schon? Jetzt wo die Bewertungen bereits draussen sind, ist es natürlich etwas blöd, da hätte man evtl. etwas früher reagieren können. So muss Kloakentier jetzt innerhalb weniger Stunden das Gegenteil beweisen. Ich würde ja Kloakentier weiterhin weiterlassen. Muss er im 32tel jetzt beweisen, dass er es wirklich ist und Marc Müller sollte einen der freien Plätze zugesprochen bekommen, damit er aufgrund dieses (möglicherweise berechtigten) Regelverstoßes keinen Nachteil hat. Wäre zumindest eine gute Begründung für einen Luckey Loser Platz.

    Ist Barbee jetzt automatisch weiter, weil KingKaniGee hier gesperrt wurde?



    Was passiert, wenn ein Teilnehmer, während er seine Runde einreichen müsste, im Forum gesperrt wird?
    - Auch als Teilnehmer muss man sich an die allgemeinen Regeln des Forums halten und disqualifiziert sich im Ernstfall selbst. Auch Profisportler werden, für gewöhnlich, für Spiele und Turniere gesperrt, wenn sie sich außerhalb des Platzes arg daneben benehmen.

    Das Video von m!k-bob ist ja einfach nur genial. Optisch das Beste der Zwischenrunde. Vor allem gefällt mir wie er sein Feature ankündigt und CupDeal ausbuddelt. Ich hoffe bob kommt weiter. Das Gesamtpaket stimmt für mich hier einfach.

    Kann mir mal jemand erklären wo Haszcara fett sein soll? Das eine Brain jetzt nicht gerade ein Laufstegmodel der Mailänder Modewoche ist, ist klar, aber hier?


    Dannys Runde ist nicht sooooo schlecht, aber ich finde Hazscara hier nen guten Tacken besser. Was mit an Dannys Runde beim hören stört ist das Gesumme vor der Hook von seiner Partnerin. Das ist ein bisschen zu laut.

    Wenn sich jemand kontinuierlich verbessert hat von Runde zu Runde, dann DONNERGEBURT! Einfach unterhaltsam das Kerlchen. Gegen OMA beinahe zu Unrecht geflogen. Gut das OMA zu blöd war zeitig einzureichen, sonst hätten wir dieses Meisterwerk verpasst. Ich seh DONNERGEBURT schon im 64tel. Da darf er dann Vitality eliminieren.

    Ich fand die bisherigen Runden von Vitality nicht schlecht, aber hier enttäuscht sie doch etwas. Nix gegen Runden mit nur einer einzigen Aussage, aber wenn ich ihre Runde gegen Brain mit der von Ente gegen Laskah aus dem verhassten anderen Turnier vergleiche, dann liegen da doch Welten zwischen.


    Brain bringt keine Überrunde, rappt im zweiten Part teilweise sehr hektisch, aber bringt im Gesamten doch die bessere Runde. Und neben den "Du bist eine schlechte Mutter" Lines, hat sie sogar noch etwas mehr zu bieten. Außerdem ist sie sexy as hell. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden :D


    Ich geh dann mal die letzten Favoritenpunkte verteilen. Habe gehört, Dorian kann noch einen gebrauchen.