Beiträge von FavorittyCent

    Hüte auch grad meine wii statt zu verkaufen in der hoffnung auf metroids und das neue zelda. Mal sehen, was die zeit bringt.


    Ich weiß nur, dass es auf dem gba sogar 2 sidescroller im klassischen stil gab, oder?
    Irgendwie lag mir der retrokram mehr.... fallout 4 hab ich jetzt auch gute 40 stunden rein und kein bock mehr

    Eine bachelor these ist keine doktor arbeit und im normalfall kennt der student andere studenten die auch gut deutsch können und es sogar umsonst machen.
    Reizvoll an dem angebot hier wäre höchstens das bewusstsein, dass es schon sehr korrekt wird, also eben die qualität, aber ob das bisschen qualität 100€ wert ist sei mal dahingestellt. Ich weiß nicht wie viele studenten du kennst, die mal eben 100€ für sowas berappen wollen.


    Und selbst wenn es schwachsinn wäre, fürs verhandeln gebannt zu werden ist jawohl schwachsinniger

    hast schon recht, kommt bei mir aber auch ganz arg auf die stimmung an.


    manchmal werd ich auch sehr competitive und flame dann gern mal. überwiegend ist es aber so, dass es so schallt wie man es in den wald hineinruft

    Zitat

    Original von Swagbert
    da bin ich wieder
    kommt mir fast so vor als wär ich nie wirklich weg gewesen


    hi swaggy
    schön dass du wieder da bist


    mittlerweile brauch ich schon so 2-3 minuten wenn ich deine bilder zum masturbieren nutze. ich hoffe, da kommt nachschub, bevor du gebannt wirst. hab nicht immer so viel zeit, brauche frischen input.

    irgendwie geht mir das hier in die falsche richtung, das hat mit dem thema nicht mehr viel zu tun. hoffe ich kann das hiermit beenden.


    achso okay...


    naja auch unterschiedlich von region zu region.


    kenne viele, die sich durch nebenjobs finanzieren können, allerdings oftmals eher im elternhaus.


    also wg-zimmer sollte nicht mehr als 250 im monat kosten mit allem drum und dran


    450€ job kann jeder nebenbei machen, aber daher auch die frage nach qualifikation. keine ahnung was jetzt mit mindestlohn auf diese stellen wird. wenn du glück hast findest du was in richtung 10-11€/std und hat dann relativ wenig zu arbeiten im monat (10-12 stunden die woche)


    dann bleiben dir noch 200€ um dein fressen und deine freizeit zu finanzieren.


    machbar ist das, aber dabei geht einiges an lebensqualität flöten. kinobesuch á 30€ ist dann auch nicht mehr so wirklich.

    Zitat

    Original von I3ierRausch-
    Von der Reimebude will ich eig nur Dollar John


    hmmmm...


    auf beckmann hab ich ultra bock, der ist einfach nur end-witzig. mag das klangbild seiner runden und seinen humor, penisrap halt. kann man sich drüber aufregen, muss man nicht


    dollar john macht richtig gute musik, aber der hinkt halt irgendwie battletechnisch hinterher. würde seine tracks auch gut feiern, aber er und beckmann haben dann beide irgendwann das problem, dass die texte nicht mehr reichen



    naja und an tune hab ich mich sattgehört...

    Zitat

    Original von rabbitlol
    Diese Tunnelgrabende elchkuh ist brutal behindert


    Werd wohl wieder cs oder wow zockn,die community ist tatsaechlich brutal behindert


    wb rabbit


    magst mal mit mir ne hero durchboxxen? battle tag: Muckje#2866
    iLvL 640 grad


    machen auch die tage schlachtzugbrowser teil1+2 durch aber dann nur mit allen kollegen


    denke zur zeit kann man wow wieder ganz angenehm spielen!
    -----


    ach, ich glaub nicht, dass es überhaupt große unterschiede zwischen den communitys gibt. eventuell gibts da leichte mentalitätsunterschiede, aber diese richtig schlimmen toxischen spieler gibt es doch überall.


    ich hab bisher einen rek-sai im team gehabt, der tanky gegangen ist und nicht so viel gerissen hat.


    und ich hatte einen rek-sai als gegner, der AD gegangen ist und das spiel solo gewonnen hat. alle lanes haben gewonnen außer die top gegen ihn, und der war dann einfach überall.


    ich weiß nicht, ob das heftiges snowballen oder einfach op war. wird jedenfalls weiterhin gebannt, ist mir zu blöd

    lol
    keiner weiß wie weit du wegziehst
    wie viele möbel du mitnimmst und neu kaufst
    ob dir ein auto oder mehrere zur verfügung stehen
    wie qualifiziert du bist was einen nebenjob angeht
    wo du wohnst und wohin du ziehen willst


    usw.


    worst case szenario:


    du ziehst quer durch deutschland und hast kein auto.
    transporter leihen bedeutet da etwa 600€, nimmst du also deine möbel mit ist damit alles abgedeckt.


    wenn du keine möbel hast oder neu kaufen willst, ein wg zimmer gut ausgestattet kriegst du auch mit 600 € hin (wenn die ansprüche nicht so hoch sind). also bett, paar schränke, schreibtisch, lampen.


    mein bruder hat mittlerweile 3 wgs, in denen er auch zeitweise gelebt hat. wir hatten aber immer autos und verwandte/bekannte die geholfen haben und sind da ohne kosten durchgekommen.

    Zitat

    Original von Inviddy
    "und jemandes intelligenz wegen seiner musik zu beurteilen ist schon dumm"


    Achso, jemanden für klug zu halten, weil er kluge Dinge sagt ist also dumm. Interessanter Denkansatz. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich diesen nicht teile.


    du weißt doch genauso gut wie ich, dass ich das nie behauptet habe. wenn dus schön nötig hast, jemandem denkansätze in den mund zu legen weil sonst die argumentation brachliegt, dann doch bitte die richtigen.

    Zitat

    Original von Inviddy
    Echt peinlich, wie Timmäh sein Talent derart verschwendet. Hab ihn eigentlich für recht intelligent gehalten, der muss sich bei so hirnloser, schlechter Scheiße doch im Grunde schämen. Oder ich habe mich in ihm geirrt.


    Edit zu "Es gibt keine Grenzen"
    Die sollen sich mal über den Islam lustig machen, das würde ich eine echte Provokation nennen. Das hier ist doch Präpubertären Humor. Hihihi die haben dick sucken gesagt, hihihi die haben Scheiße fressen gesagt. Hängengeblieben.


    lol


    grenzen überschreiten und provozieren sind zwei unterschiedliche dinge
    geschmacklosigkeit und spott auch


    und jemandes intelligenz wegen seiner musik zu beurteilen ist schon dumm