Beiträge von Akfone

    du bist kein rapper sondern ein liebhaber von homoerotik
    riskierst ne dicke lippe da du behandlung mit botox gewohnt bist
    du ziehst die hose aus und jede der bitches kann bloß lachen
    dabei feiern sie dich so in der behinderten integrationsklasse



    tztztzt


    checkt die neuen tracks & pieces :king:

    ein tip, hin setzen,nich battlen - sondern _ bloß aufgeben
    ihr tun-ten, und-rap passt zusamm wien vampir und _ knoblauchzehn
    für euer selbstbewusstsein _ habt ihr elf dichte nutten nötig
    ihr helden - jungs nein! ihr seid nur in der _ selbsthilfegruppe könig
    ich packe es nicht, wieso denkst du ich würde dich _ total hassen
    ich mag dich, dein aknegesicht erinnert mich an _ mondlandschaften
    respektive würd jeder dich made und dein dasein _ scheissleben nenn
    und mit deiner visage lachend in eine _ kreisssäge renn


    :pat:

    Zitat

    Original von Magstar
    200-300€ für nen 'Studio'. Lächerlich :kaputt:


    für einen tag aufnahmezeit - d.h. ca 5-6 stunden - naja wenn dus so dicke hast ...bigup


    ich rede nicht von ein bisschen equipment kaufen ... außerdem etwas "studio" zu nennen weil man sich ein bisschen zeug zuhause hinstellt ... ist sonderbar


    wenn ich ne modelleisenbahn im keller habe nenn ich den keller ja auch nicht bahnhof :D

    Zitat

    Original von gkgmusic
    das Rode NT1A ist für rap das beste mic unter 899,-€ die größeren rode sind schlechter...
    das habe ich und meine leute im studio ausgetestet im vergleich zu einigen anderen mics.. (danke an den musicshop münchen)


    und das Rode NT1A ist wirklich beachtlich .. habe mir bei dem preis auch gleich eines geholt.. kann man ja immer irgendwo benötigen.. erst das neumann tlm103 finde ich erheblich besser


    kann ich nur bestätigen, haben wir auch getestet

    Zitat

    Original von Padrino


    Ich finde es okay, da er damit zeigt, dass er zielstrebig ist und das ihm später bei Bewerbungsargumentationen nützen wird. Wahrscheinlich wird er wohl das wählen, worin er am Besten ist, sonst hätte er diesen Thread nicht aufgemacht. Was das also angeht *thumbs up*


    sicherlicher lobenswert, aber im endeffekt kommt es nur auf den abischnitt an - is möglich das das seine leistungsstarken fächer sind, durchaus ... aber es war ja klar was der inhalt meines beitrags war - wählen für den schnitt, egal was man studieren will, es gibt für alles vorbereitungskurse

    kauf dir bei thomann erstmal n einsteigerpacket und fang klein an - niemand fängt mit so viel geld an, außer die die eh wieder aufhören :)

    ... ich würde meine leistungskurse nicht unbedingt von der späteren studiengangwahl abhängig machen, zumindest sofern es nichts rein naturwissenschaftliches is ... wähl etwas, bei dem du deknst das du im abi möglichst gut bist ... nc ist alles