Beiträge von Kenny7

    Bin mal gespannt ob er das schafft wie Bushido. Also der Track gefällt mir irgendwie. Nich mehr dieser pseudomusikalische Dreck von dem neueren Stuff und eher straight Hip-Hop. Aber wirkt mir noch zu zahm. Für mich ist Prinz Pi mittlerweile einer der peinlichsten Deutschrapacts. Wird schwer das wieder zu ändern. Hoffe es aber sehr.

    Was ich meinte, war eher, dass die "Taktik" so schnell gefistet wurde, dass sie über mindestens 75 Minuten komplett taktiklos zugeschaut haben wie Deutschland sie vernichtet. Und sone richtige Taktik war diese überfallartige Blitzoffensive eher nicht: Wirkte eher so, als hätte man sich gedacht: Für taktische Raffinesse fehlt uns die QUalität, also überraschen wir sie früh und hoffen, dass wir irwie treffen.


    e.: Finde allgemein hat Brasilien einen totalen Emotionsfußball zelebriert. Man hat sich auf den unbedingten Willen gestützt. Richtige Finesse, die ältere brasilianische Generationen so ausgezeichnet hat, hat absolut gefehlt. Von allen vier Halbfinalisten die taktisch schwächste Leistung. Und nach dem 2:0 war da auch kein Plan B oder so zu sehn.

    Zitat

    Original von smexx23
    Ich kann die Argumente von fillekokett komplett nachvollziehen. Das Album fokussiert sich, mit Ausnahme von 2 oder 3 Liedern, komplett auf Cros Zielgruppe: 10 bis 24 Jahre alte Mädchen. Habe selten ein berechnenderes Album gehört mit so viel Einfluss der Marketing Abteilung auf den Inhalt. Dazu kommt, dass der Inhalt nahezu komplett austauschbar ist.


    Deshalb wundert mich, dass das nun auf einmal alle feiern. Hätte gedacht, dass ca. 90 % der User hier männlich sind. Irre mich wohl.


    Die 5 Mics find ich übrigens auch ein Witz. Max. 4 hätten gereicht.


    Top Beitrag

    Zitat

    Original von Micropt


    Ja? Was willst du mir sagen Minjung?


    Dass du anscheinend Stroh im Kopf hast :thumbup: #OnePiece

    Zitat

    Original von Micropt


    Als würde man in einem halbfinale ohne Taktik spielen.


    Brasilien? :kaputt:

    Zitat

    Original von NeNico


    ?? Du hattest das spiel doch so gelobt und bist die leute.angegangen, die es als schlecht bezeichnet haben. Was ist passiert?


    Holland-Argentinien? Zeig mir bitte, wo ich das gelobt habe.

    Ist aber auch eher grottig, wenn man bedenkt, dass Brasilien gegen uns 13 Torschüsse hatte. Holland aber ebenfalls eher schwach in dem Spiel. Das ganze Spiel war ja n totaler Grottenkick...

    sechsminus Ich hab vorhin ja auch nich großartig was anderes gesagt. Potenzial ist da, nur die Statistiken beweisen eben was andres. Nur halt ichs für sehr weit hergeholt, dass sie sich so enorm steigern und auch dass sie nen Elfer bekommen oder wir ne frühe Rote kassiern. Denk schon, dass das n zähes Spiel wird.


    Und mal ehrlich. Das Spiel gegen Holland war nicht minder wichtig. Da hat man auch kaum was gesehen. Kann dieses Argument "Wenn die Spieler Bock haben...", was ich jetzmal als "Wenns drauf ankommt..." auffasse nicht nachvollziehen. Fast alle Experten sind sich einig, Argentinien ist wesentlich schwächer. Überraschungen kanns immer geben... Und dass das Spiel kein Brasilien- Deutschland #2 wird, ist auch klar, aber man sollte nicht zuviel erwarten von Argentinien.

    Zitat

    Original von sechsminus



    Okay, verpiss dich bitte. Die unterirdische Offensivarbeit? Statistisch gesehen bestimmt, aber da sind dennoch Messi, Higuain, Lavezzi und wahrscheinlich di Maria (also 4 Weltklasseoffensivspieler), die immer und überall Fouls provozieren können. Ein Elfmeter kann immer passieren und eine Notbremse auch, gerade bei Boateng, also komm nicht mit deinen Hurensohnstatistiken.


    Was geht bei dir?


    "Die unterirdische Offensivarbeit? Statistisch gesehen bestimmt, aber da sind dennoch Messi, Higuain, Lavezzi und wahrscheinlich di Maria"


    Du widersprichst dir selbst.... Und ja, ich hab auch gemerkt, dass sie diese Spieler in ihren Reihen haben :rolleyes: Das machts ja noch trauriger...


    Und fürnen Elfer muss Argentinien es auch erstmal in den Strafraum schaffen und ne Chance kreiren, lief ja gegen Holland nich so dolle :rolleyes:

    Zitat

    Original von 6-u-L


    Bin ich, bin ich. Ich liebe ihn trotzdem über alles, keine Ahnung, was seit ein bisschen über 'nem Jahr mit dem Freak los ist. Aber charakterlich vermiss' ich den halt höllisch, bester Typ - deswegen sagte ich Seelenersatz. Wünsche ihm, dass er sich nochmal in den Griff bekommt. Sad. Supersad.


    Was nimmst du eig?

    sechsminus


    Costa war zuvor angeschlagen und hat absolut nicht ins System der Spanier gepasst. Man wusste von Beginn an nicht, wie das ausgehen würde. Lukaku allerdings hat auch eine prima Quali gespielt und hat auf ganzer Linie enttäuscht. Beide eher grottig, aber meiner Meinung nach hat Costa nicht ins System gepasst, wurde nicht ausreichend mit Bällen gefüttert und war nicht topfit. Dennoch halt ich Costa für den momentan wesentlich besseren Stürmer. Mourinho wird nicht umsonst Costa gekauft haben und in Erwägung ziehen Lukaku zu verkaufen.


    Zitat

    So wie Luiz bei der WM und allgemein auf der IV-Position spielt, müsstest du dauerhaft Luftsprünge machen, dass man da 50 Mio und nicht nur 5 gekriegt hat.


    :thumbup: Gestern hat Luiz übrigens NEBEN Silva genauso oder noch grottiger gespielt als gegen Deutschland. Super Assist von Luiz auf Blind :thumbup: Läuft bei ihm ...

    07 - Watching Movies with the Sound Off (Mac Miller)
    12 - Invaders Must Die (The Prodigy) +
    02 - Bauch und Kopf (Mark Forster)
    02 - Burli (Sportfreunde Stiller) -
    13 - Guter Tag (Chefket)

    Lol, wieso rote Karte? Bisher ne sehr faire Vorstellung der deutschen Elf. Früh gibts rote Karten eh meist nicht und warum sollte die unterirdische Offensivarbeit der Gauchos ein solches Foul provozieren? :rolleyes: Zumal wir Hummels und Lahm ham :kaputt:

    Muss sagen, ein wenig Angst, vor soner Vorstellung wie gegen Algerien hab ich schon. Absoluter Albtraum das Spiel. Der Schlüssel wird für Argentinien darin liegen die deutsche Elf nervös zu spielen, sie einfach nicht ihr Spiel aufziehen zu lassen und dann neigen sie dazu alles in den Sand zu setzen. Denke aber dass Deutschland das einfach machen wird. Argentinien wirkt nur hinten eingespielt. Und wie gesagt, ein Team das jetzt seit 202 Minuten kein Tor mehr erzielt hat, macht mir eher weniger Angst, wenn die deutsche Defensive so stabil bleibt, wie bisher.