Beiträge von Avni123

    Meiner Ansicht nach haben die SDP-Jungs es durch die ersten beiden Sido-Features ins größere Rampenlicht geschafft, also als Duo.
    Kann da jemand, der sie vlt schon länger hört, eine Aussage zu machen?


    Also die waren soweit ich weiß schon "von Anfang an" sowas wie ein Geheimtipp, nannten sich ja auch selber sehr lange "Die bekannteste unbekannte Band" oder so. Das hat sich mit der Zeit auch von alleine immer weiter gesteigert, auch ein paar Lieder von denen, die schon einige Jahre vor dem ersten Sido-Feature rauskamen haben mehrere Millionen Klicks. Dass Sido denen dann eine vieeel größere Reichweite gegeben hat ist ja selbstverständlich, das erste Feat kam soweit ich weiß ja auch noch zu der Zeit als Sido gerade so noch cool war.
    Ich würde also sagen, dass sie schon recht bekannt waren, aber erst durch Sido dann auch allseits bekannt wurden

    Sehr gut geführtes Interview, props! :) Gefällt mir, dass auch "unangenehmere" Fragen gestellt werden (gleicher Sound & störende Skits)


    SDP sagen mir zwar nicht wirklich zu 100% zu, aber fand die Jungs trotzdem schon immer irgendwie sympathisch. Bin mit Songs wie "So ist das Leben" groß geworden, falls man das so nennen kann. Dementsprechend gönne ich ihnen den Erfolg auch von ganzem Herzen, war ein scheinbar langer Weg, aber seit paar Jahren läufts ja

    Bin ich eigentlich der einzige der sich nicht wundert dass dieser sauhaufen paris sich ne packung holt und barca weiter kommt?


    Vor dem Hinspiel wird das die Mehrheit gedacht haben. Nach dem Rückspiel werden viele gedacht haben, dass Barca das Rückspiel gewinnt, aber dass sie weiterkommen wird die Minderheit gewesen sein. Aber dass sie nach einem 3:1 bis zur 86. Minute oder so noch weiterkommen, da habe ich meine zweifel dass selbst das dich nicht wundert und ich glaub darum geht es hier


    Natürlich hat das Wunder wegen der Schiedsrichterleistung nu einen faden Beigeschmack, aber dennoch ist die Leistung und die Moral bewundernswert

    ...


    Naja, das in der letzten Folge war halt wiedermal unglaublich billig gemacht und ich denke nicht dass irgendjemand gedacht hat, dass das wirklich passiert. Will mir gar nicht vorstellen wie die Reaktionen ausgefallen wären :D


    Aber wenn ich an Folge 1 der Staffel zurückdenke hat mich das doch schon erwischt, als Abe und Glenn gekillt wurden. Emotionale Bindung war auf jeden Fall da, muss halt nur passend inszeniert werden

    Zitat

    "relativ" ist so wunderschön bedeutungslos


    damit hast du meinen Kopf gefickt


    Keine Ahnung ob du nur Deutschrap hörst oder auch international, wenn international würde mich deine Meinung zu folgenden Rappern interessieren:


    Russ


    MHD


    Lil Uzi

    Wunschfinale für die CL?


    Bist du eher der Typ, der Hausarbeiten bis zum Schluss aufschiebt, oder einer der sie schnellstmöglichst erledigt, um es abzuhaken?


    Denkst du manchmal darüber nach, wie sehr ein Wort zu seiner Bedeutung passt? Z.B. finde ich "merkwürdig" und "lebensmüde" sehr schöne Worte


    Was sind für dich sehr schöne Worte?


    Magst du Worte oder Zahlen mehr?

    Peace, gehts gut?


    Bester deutscher Trap-Artist?


    Gehst du dieses Jahr zu irgendwelchen Festivals? Oder stehen Konzerte an?


    Hawaii-Toast oder eher American Sandwich?


    Was ist stilistisch für Deutschrap? Man kann ja zB sagen, dass Shindy sich am Amirap orientiert und Soufian nach Frankreich klingt. Wie muss ein Franzose rappen, damit man sagen kann "das klingt nach Deutschrap auf französisch"?

    Wenn der Schmidt nach einer 6:2 Klatsche von einem Schritt in die richtige Richtung spricht, ist das wohl wirklich der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Bin gespannt wen Leverkusen sich ranholt

    Song ist cool, fande Predigt aber bisher besser als die anderen beiden Songs. Verstehe deshalb auch nicht die Aussage, dass Predigt nicht aufs Album kommt, weil der Track nicht das Niveau erreicht hat, auf das sie es abgesehen haben. Die Fler-Jalil-Kombi gefällt mir aber sehr, die Stimmen ergänzen sich einfach zu gut, schon auf Vibe gingen die 2 Songs von denen (zumindest die Parts) gut klar. Ob das auf Albumlänge auch passt, bleibt abzuwarten

    Das gefühlt millionste Sido-Feature von SDP... Böse Zungen könnten ja behaupten, dass sie sich von den Fame-Kollaborationen raufziehen lassen. :p


    keine Ahnung was mit deinen Gefühlen geht, aber das ist das dritte


    Alle drei SDP-Sido Lieder sagen mir nicht sonderlich zu, das ist aber von den dreien wohl das schlechteste, die anderen beiden konnte ich zumindest besoffen genießen. Wie oben gesagt ist auch das Timing bisschen verkackt, SDP hatten ja schon paar Karneval-"Hits"