Beiträge von Avni123

    Du lügst - mit Absicht. Denn es war die Rede meinerseits von einem "strukturellen Rassismus".

    Der Unterschied ist gewaltig. Und den unterschlägst du - um bewusst und vorsätzlich zu diskreditieren.


    Welches Unheil dieses charakterliche Defizit immer wieder anrichtet ist gemeinhin bekannt.

    Ich glaube du wolltest mich da zitieren und nicht lionxx? Hier der genaue Wortlaut deines Posts: "Wenn schwarze in DE über Sklaverei/Rassismus/N-Wort labern ist das einfach nur lächerlich." Nichts hinzugefügt, nichts weggelassen. Das ist der vollständige Inhalt deines Posts, mit dem du mir zum ersten Mal aufgefallen bist. Auf den vorherigen zwei Seiten (und vermutlich noch mehr) wurde nicht ein einziges Mal Rassismus thematisiert, du hast also bewusst für dich entschieden, diese Aussage ohne sämtlichen Kontext mal in den Raum zu werfen. Also heul jetzt nicht rum, dass irgendetwas unterschlagen wird.


    Zugegeben, ich hatte es falsch in Erinnerung und der Vorwurf, du hättest "Es gibt in DE keinen Rassismus gegenüber Schwarzen" geschrieben, war falsch. Die Wahrheit ist aber leider nicht besser und deshalb bleibt meine Aussage: Schreib halt keine Scheiße und gut is.

    Im ersten Post, mit dem retzglaran mir bewusst aufgefallen ist, schrieb er, dass es in Deutschland keinen rassismus gegenüber schwarzen gäbe. So viel zu „Neulinge werden direkt vergrault“. Schreib halt keine scheiße und gut is

    Find die Aufzählung der "dominierenden Rapper" auch recht weird und willkürlich. Die wohl einflussreichsten Rapper der letzten 5-10 Jahre sind wohl die Jungs von 187. Und gerade bei denen findet man noch häufig den Bezug zum Sprayen

    "Doch jetzt folgte eine unerwartete Wende"


    Mal ganz ehrlich, wie kann sowas unerwartet kommen? Das ist nicht irgendein absolut verzwickter Paragraph, der bis ins kleinste Detail auseinander genommen werden musste, bei dem so ein Fehler mal passieren kann. Man hätte sowohl die Altersgrenze, als auch Sosas Alter beim letzten Kroatien-Pflichtspiel in unter einer Minute mit google ausarbeiten können. Das ganze ist einfach peinlich und unprofessionell, aber hoffentlich für die Verantwortlichen nicht "unerwartet"

    Die Kommentare bei Lehmanns letztem Instapost sind auch geil. Reichen von "Nazi Schwein, hoffentlich wirst du gejagt" bis hin zu "Ehrenmann Jens du bist stolzer Deutscher!!!"

    Habs mir jetzt paar mal gegeben, schlecht ist das auf jeden Fall nicht. Finde den trip-Teil aber nochmal deutlich besser als den solo-Teil. Mir fehlt aber leider eine Art roter Faden oder Tiefe, wie es eben bei tru. der Fall war. Halte trip für einen ziemlichen Grower, während solo wohl nur so vor sich hinplätschern wird


    Bin insgesamt aber doch eher glücklich, dass Cro dabei bleibt, sein eigenes Ding zu machen und die Musik raushaut, auf die er Bock hat und nicht nach dem vergleichbar schlechten kommerziellen Erfolg von tru. wieder Rückschritte gemacht hat.