Beiträge von Avni123

Ich fronte nicht, ich provoziere. Wie wäre es wenn auch du mal nachguckst was das Wort eigentlich bedeutet (Kleiner Tipp, kommt aus dem Englischen und hat mit dem deutschen Wort "Front" nix zu tun). Wenn du dich schlau gemacht hast, bitte auch hier mal weitersagen.

Du hast erst vor paar Seiten geschrieben, dass man mal die Bedeutung von "Phobie" nachschauen soll, im Bezug auf Homophobie. Dass du da komplett falsch lagst ist das eine, dass du den gleichen Fehler keine 24 Stunden später nochmal machst, ist einfach nur peinlich. "Kleiner Tipp", nur weil du die Definition eines Wortes kennst, schließt es eine vielseitige Verwendung desselben nicht aus

Auch wenn Phobie wörtlich übersetzt Angst bedeutet, ist eine Homophobie nicht zwangsläufig die Angst vor Homosexuellen, sondern einfach nur die generell starke Abneigung

Aber muss btw Dilly sogar mal in einem Punkt ein wenig recht geben. Die Mentalität in dem Forum kann ganz schnell eklig werden, wenn mal einer, der nicht zu den Usern gehört, die 90% der Beiträge verfassen, auf sich aufmerksam macht

Hat gestern 3 Bilder auf Insta gepostet und die heute schon wieder gelöscht, zieht aber offenbar seine Promo jetzt mit dem Slogan "Fall auf" ab. Ist noch alles ein wenig wirr, aber hyped mich mehr als eine "Ich lösche alles von meinem Insta und mache mein Profilbild schwarz bis ich mein Album aus dem Nichts ankündige"-Promophase

Die Coronafälle waren anscheinend Staff-Mitglieder. Jetzt sollen alle getestet werden und die Spieler, die negativ getestet wurden, dürfen nach Lissabon. Kann also sein, dass das null Unterschied macht

edit: da war ich wohl etwas voreilig. Die Fälle sind laut Marca zwei Spieler

hat nur leider alles keine Relevanz irgendwie, selten so wenig für fussball interessiert die letzten Wochen/Monate:(

Crazy, ich hab seit Wochen Vorfreude auf CL/EL. Dass es jetzt in diesem Format stattfindet, find ich nicht mal schlimm

Hoffe dass das Freitag schon kommt

e: und hoffe auch dass Cro seinen Perfektionismus beibehält und Capi sich anpasst

Wie anders meine Vorstellung von einem Cro & Capi Track wäre, wenn tru. nicht gekommen wär und das Feat mit dem Raop/Melodie-Cro entstanden wäre..wobei ich nicht erwarte, dass Capi auf Cro-Ebene kommen wird, umgekehrt.

Habe den Eindruck, dass Cro sich nicht davon hat erschüttern lassen dass tru. vergleichsweise kommerziell offenbar nicht ganz so erfolgreich war wie seine vorherigen Alben. Das wäre auf jeden Fall sehr nice, tru. ist in meinen Augen das wohl beste Album der letzten Jahre

Hab das Video bisschen durchgeskippt und mir nur das Battle wirklich gegeben. Was für eine peinliche Veranstaltung, Rooz einfach auf jeder Ebene Fremdscham

Meidi aber deutlich überlegen, fand SSYNIC sehr sehr schwach. An 2 Stellen war das Battle leider komisch gecuttet

edit: Zuschauer-Voting auch lächerlich. Wie Meidi sich drüber abfuckt und rooz und Farid nicht wissen was sie noch antworten sollen ist aber anice

Gleiches Gelaber wie immer, nur irgendwelche neuen Begriffe. Es wird wieder den selben Trick geben der vollkommen OP ist und die immer selben Meta Spieler. Aber ich habe bei FIFA20 feststellen dürfen, wie leicht es ist damit Geld zu machen, also bin ich wieder dabei