Beiträge von Avni123

Ersten 30 Minuten absolut geiles Spiel

Danach immer noch ein ziemlich gutes Spiel, Lyon hat sich wacker geschlagen

Btw. ist Klopp mir inzwischen auch ziemlich unsympathisch, weil ich seine Fresse in gefühlt jedem 3. Werbespot sehen darf

Erstmal danke, damit kann ich mehr anfangen. Du hast es leider trotzdem versäumt die Beweise zu liefern von denen du sprachst, aber egal.

Ernst gemeinte Frage: was sind für dich Beispiele von aktuell erfolgreichem Gangsterrap? Ich hab mir gerade mal die Top 20 der Charts angeschaut (edit: Charts eben weil du gleichzeitig von Chartrap sprichst), folgende Rapper kommen dadrin vor: Apache (5x), Jamule (2x), Capital Bra, Bonez, Samra, KC & Summer, Ufo und Savas.

Die einzigen zwei, denen ich zumuten würde, noch vereinzelt "Gangsterrap" zu machen wären Samra und Bonez, die zwei Lieder mit denen die vertreten sind (24 Stunden und Tilidin weg), sind aber weit entfernt von Gangster

Ich spreche einen Satz in einer dir fremden Sprache mit dem Resultat dass du nichts verstehst.

- Bist du jetzt weniger intelligent oder liegt es daran dass du die Wörter nicht verstehst?

Irgendwann verstehst du ein paar Wörter für den Alltagsgebrauch. Du kannst das nötigste sagen, bist aber nicht in der Lage komplexe Zusammenhänge zu beschreiben oder (anspruchsvolle) Wortspiele zu verstehen.

- Bist du jetzt weniger intelligent oder liegt es daran dass du nicht ausreichend Wörter kennst?

Unter wieder reißt du es aus dem Kontext. Es geht nicht um Fremdsprachen, es geht nicht um fachspezifische Vorträge und es geht auch nicht um Metaphern, die auf historische Ereignisse bezogen sind. Es geht um die Sprache in Deutschrap, du selbst hast dir das Thema ausgesucht, also bleib dabei.

Und nochmal: Hau mal deine Beweise raus

Hör doch auf dich jedes Mal so peinlich rausreden zu wollen. Es ging ursprünglich weder um die Fachsprache in einem Vortrag, noch um Metaphern, die sich auf historische Ereignisse beziehen. Du selbst hast schon in vorherigen Posts angemerkt wie unzufrieden du mit der im Deutschrap verwendeten Sprache bist, also versuch dich nicht in ein Extrem zu flüchten.

Wenn du erwähnst, dass die Sprache "so simpel wie möglich" gehalten wird, schreibst du der Hörerschaft nicht irgendeine Fantasie, Neugier oder Lebenspläne (wtf) ab. Ebenso ist die Behauptung, dass "die überwiegende Hörerschaft einfach nicht in der Lage ist, etwas anderes verarbeiten zu können" sehr wohl auf mangelnde Intelligenz zurückzuführen.

Aber gut, wenn du weiterhin dabei bleibst, Bullshit zu labern und im Nachhinein nie Fehler eingestehen zu können, verweis ich nochmal auf sechsminus: Zeig mal deine Beweise, die aufzeigen, dass die meisten Hörer von Chartrap keine Bildung, Interesse (woran überhaupt?), Neugier (wie unterscheidest du den Punkt vom Interesse?), Fantasie und Lebenspläne (wtf) haben.

Also dass deutschrap mal wieder mit krassem stimmeinsatz gewürzt wird ist eine seltenheit, doch punch zeigt hier mit angenehmen tönen ,dass singen im deutschrap nicht nur in form von lelele und lalala kommen soll und dazu auch mal ohne autotune sehr berührend sein kann

edit: die Schriftfarbe die ich ausgewählt habe, ist sehr unangenehm für meine Augen

Finde den Einstieg in die hook richtig gut, wie vorher Tempo aufgebaut und es dann komplett rausgenommen wird

Ich fronte nicht, ich provoziere. Wie wäre es wenn auch du mal nachguckst was das Wort eigentlich bedeutet (Kleiner Tipp, kommt aus dem Englischen und hat mit dem deutschen Wort "Front" nix zu tun). Wenn du dich schlau gemacht hast, bitte auch hier mal weitersagen.

Du hast erst vor paar Seiten geschrieben, dass man mal die Bedeutung von "Phobie" nachschauen soll, im Bezug auf Homophobie. Dass du da komplett falsch lagst ist das eine, dass du den gleichen Fehler keine 24 Stunden später nochmal machst, ist einfach nur peinlich. "Kleiner Tipp", nur weil du die Definition eines Wortes kennst, schließt es eine vielseitige Verwendung desselben nicht aus