Beiträge von Avni123

    lionxx  Puncherfaust  sechsminus Wildsau  Myah  Rocky123  Gynther  -Nas  MT89  Donkey Shot  JürgenDerBoss  NonxG  Alpha58  EvilMunki  Harmstrong  DerBalkan  FunkyKongo  Procol Haram


    1. Nenne einen überhypten Deutschrapper

    2. Nenne etwas, das weniger als 1€ kostet

    3. Nenne etwas, das man beim ersten Date machen kann

    4. Nenne etwas, das man für gewöhnlich auf einemNachttisch findet

    5. Nenne etwas, das du mit einer Katze in Verbindung bringst

    6. Nenne ein Tier ohne Krallen

    7. Nenne eine Musikrichtung außer Rap

    Hätte tbh auch mit mehr Hai-Antworten gerechnet, zumindest mit mehr als „Forelle“. Im Nachhinein auch so ne frage, bei der ich Lachs hätte ausschließen sollen

    Ihr habt lang genug gewartet, dass ein Ergebnis erscheint.

    Aus Zeitgründen diesmal ohne das Kopieren eurer Nachrichten. Weiß nicht mal, ob sich das in der Vergangenheit überhaupt jemand mal angeschaut hat


    Glückwunsch an Gynther und NonxG für den Rundensieg, für letzteren war es endlich der erste. Sechsminus hat sich wieder die alleinige Spitze der ewigen Tabelle geholt, ist aber immer noch ein knappes Ding zwischen ihm, -Nas und lionxx.

    Auch wenn ich dieses Mal keine Antworten eingebaut habe, möchte ich euch DerBalkans Antwort zu Frage 5 nicht vorenthalten:

    Zitat

    5. Nenne ein grünes Gemüse

    - Paprika, spontan fällt mir jetzt noch Peperoni ein. Ich glaub Gurken sind auch grün aber das ist weirde antwort hier

    Die Frage ist auch, wann Sancho und Rashford erfahren haben, dass es Southgates Plan ist, die beiden schießen zu lassen. Hat er ihnen vor dem Spiel gesagt, dass sie im Falle eines Elfmeterschießens ran dürfen? Dann hatten die schöne 120 Minuten Zeit, in denen es immer näher gerückt ist und sie zunehmende nervöser werden konnten. Hat er es ihnen erst gesagt, als das Elfmeterschießen recht realistisch erschien? Dann haben sie ne ordentlich kalte dusche bekommen und trotzdem noch 15-30 Minuten Zeit, sich alle möglichen Szenarien durch den Kopf gehen zu lassen. Psychologisch einfach die übelste Scheiße, die der da an den Tag gelegt hat.


    Zudem hat Grealish offenbar von sich aus gesagt, dass er schießen möchte.

    was ist denn daran attraktiv, die ganze zeit unfair zu foulen und gelbe karten zu sammeln? zeigt wieder mal wie scheiße fußball mittlerweile ist. von allen mannschaften hab ichs italien am allerwenigsten gegönnt

    Bis auf das Finale gabs doch kein Spiel, bei dem die krass gelbe Karten gesammelt haben. In der Gruppenphase insgesamt eine (gegen Wales) und in der K.O.-Phase pro Spiel 2, was so ziemlich der Durchschnitt ist. Wohl bemerkt in zwei Mal 120 Minuten.


    Ich glaube auch nicht, dass jemand die Behauptung aufstellen würde, dass die Attraktivität bei Italiens Spielweise in den Fouls liegt. Vielmehr sind die taktischen Fouls eben dieser eher offensiveren Spielweise geschuldet. Sehe lieber ein Team gewinnen, das stark nach vorne spielt und wenns sein muss, lassen sie den Gegner Gras fressen, als ein Team, das ein Tor schießt und dann Antifußball herrschen lässt

    Relativ zufrieden mit meiner Prognose

    Hi

    zur Zeit sehr viel Stress

    Nach diesem Wochenende weniger Stress

    Mit Ergebnissen ist nächste Woche zu rechnen

    Danach hoffentlich Fristen wie gewohnt

    Tschö

    Ich denk mir bei sowas immer, dass es keinen Grund gibt sich zu beschweren, solange doch wirklich niemand dadrunter leidet. Jo, ist scheinheilig und würden die wirklich was verändern wollen, würden sie soo viel mehr tun können. Aber warum dann das schlecht reden, was überhaupt gemacht wird? Solang es die minimalste positive Wirkung hat/haben kann, ist’s doch cool

    sechsminus letzter Reminder


    Diese Season (zumindest die nächsten Wochen) wirds meinerseits wohl nichts mit Fristen einhalten, deshalb auch keine Strafpunkte. Werde nen letzten Reminder posten und am Tag (oder 2 Tage) danach auswerten.

    Cashmo hat angekündigt, dass er im Besitz eines Videos ist, auf dem man sieht, wie ein Rapper ein minderjähriges Mädchen belästigt. Das wird er veröffentlichen, sobald er 100k Insta-Abonnenten hat. Hat mehrfach versichert, dass da am Ende nichts kommt wie "ich wollte euch nur zeigen, dass man mit einer Lüge easy Follower kriegt" und er sein Versprechen hält. Macht die Aktion nicht weniger widerlich, aber hat seit gestern trotzdem rund 30k Abos dazu bekommen, fehlen nur noch paar tausend

    1. Was hilft, wenn man krank ist?

    2. Nenne etwas, das im Flugzeug verboten ist

    3. Nenne etwas, das man mit Irland in Verbindung bringt

    4. Nenne etwas, für das du nie genug Zeit hast

    5. Nenne ein grünes Gemüse

    6. Nenne etwas, das man in einem Mäppchen finden kann - außer Stifte

    7. Nenne eine Fischart




    lionxx  Ouzo  Puncherfaust  sechsminus Wildsau  Myah  Rocky123  Gynther  -Nas  MT89  Donkey Shot  JürgenDerBoss  NonxG  Alpha58  EvilMunki  Harmstrong  DerBalkan  FunkyKongo