Beiträge von Avni123

    Nach längerem Überlegen hab ich mir letzte Woche dann endlich mal die PS5 geholt und muss echt sagen, dass ich drauf hätte verzichten können :D Meine PS4 war übertrieben laut und langsam und ich bin froh, dass ich das jetzt los bin. Aber viel mehr ist da nicht..mit einer neuen PS4 Pro wäre ich nicht weniger glücklich, solange die Banger für die PS5 noch zurückgehalten werden.

    2019 Griezmann für 120 Millionen an Barca verkaufen.

    2020 Suarez für 7 Millionen von Barca kaufen + Barca die Hälfte seines Gehalts weiterzahlen lassen.

    2021 Griezmann von Barca ausleihen, mit einer 50 Millionen Kaufoptionen.


    Barcelona ist Atleticos Bitch

    1. Nenne den besten Track auf Donda

    2. Nenne eine übersinnliche Kraft, die du gerne besitzen würdest

    3. Nenne einen Moderator aus dem deutschen Fernsehen

    4. Nenne eine Nuss ohne "Nuss" im Namen

    5. Nenne etwas, das man für gewöhnlich in deinem Kühlschrank findet

    6. Nenne ein umgangssprachliches Wort für Geld

    7. Nenne eine Sushizutat außer Reis


    lionxx  Puncherfaust  sechsminus Wildsau  Myah  Rocky123  Gynther  -Nas  MT89  Donkey Shot  JürgenDerBoss  NonxG  Alpha58  EvilMunki  Harmstrong  DerBalkan  FunkyKongo  Procol Haram

    Hallo

    Hätte nicht gedacht, dass Gucci mit so viel Abstand die Top-Antwort wird. Ich habe sogar überlegt, die Frage zu streichen, weil ich dachte, dass eh jeder "Rolex" antwortet. Sechsminus hat diese Runde etwas reingeschissen, weshalb der Dreikampf zwischen ihm, lionxx und -Nas wieder interessant ist. Glückwunsch an letzteren für den dritten Rundensieg, der ihm gleichzeitig auch Platz 1 in der Saisontabelle und der ewigen Tabelle gesichert hat. Puncherfaust ist inzwischen das Schlusslicht der Saisontabelle, da muss auf jeden Fall mehr kommen, wenn du nicht willst, dass ich menschlich von dir enttäuscht bin.

    Na


    1. Nenne einen deutschen Rapper, der underrated ist

    2. Nenne eine Luxusmarke

    3. Nenne etwas, das weich ist

    4. Nenne ein Milchprodukt

    5. Nenne einen Begriff, den man häufig in einem Kochbuch liest

    6. Nenne einen Dinosaurier außer T-Rex

    7. Nenne eine Figur von Johnny Depp außer Jack Sparrow



    lionxx  Puncherfaust  sechsminus Wildsau  Myah  Rocky123  Gynther  -Nas  MT89  Donkey Shot  JürgenDerBoss  NonxG  Alpha58  EvilMunki  Harmstrong  DerBalkan  FunkyKongo  Procol Haram

    Ups



    Glückwunsch an sechsminus und Myah für den Rundensieg. Puncherfaust mit der wohl schlechtesten Runde überhaupt. Sechsminus baut gleichzeitig den Vorsprung in der ewigen Tabelle aus und lag richtig:


    Zitat

    Lampe - 15 punkte antwort, irgendein lellek wird "nachtisch" lesen.

    Sonny Black 2 wird wohl nochmal verschoben: "Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt. Zu gegebener Zeit gebe ich ein neues Datum für mein Album bekannt."