Beiträge von Papper Crefeld

    Du must halt mehr kreativität beweisen. Du must einen rapper im schicki micki restaurant aufsuchen und ihn direkt hart in sein face batteln aber wundere dich nicht wenn er mit stahlharten freestyles kontert. Du darfst gar nicht erst locker lassen sondern du must bei kleinmachnow die ganze nacht vor bushidos türe warten und ihm deine tapes bootlegen das ist dan kreativ wenn du lange genug wie bei fight club dort stehen gebleiben bist dann sagt er komm rein und du lernst erstmal shindy kennen. dann wirst du befördert zu der restlichen rap elite.
    vergiss nicht Bushido ist samurei und samurei kommt von shaolin also er wird deine aufrichtigen beweggründe erkennen. Bleib einfach dort stehn und halt ihn an deine tapes zu kaufen.
    Wenn das nach ner weile nichts bringt such dir irgendeine wohltätige organisation und behaupte einfach das du das nur machst um diese leute voll zu unterstützen und das du schon immer meintest strassen rap und benefits menschen gehören zusammen sag einfach afrika dies das und schon sind alle redakteure auf deiner seite!


    Sammel spenden und investiere sie in deine studioaufnahmen ein zweimal verdoppeln dann hast du das geld wieder raus und kannst es zurückgeben und dann bist du der mann! der mann der immer kann. Oder guck fernsehen und nimm an ner gewinnshow teil mit nem meet and great hübsches modell dann kommst du als unerfahrner rapper und zeigst ihr sofort dein freestyle.

    jetzt kommt der fressen vergleich,
    fresse in fresse,
    byts wie in der steinzeit,
    Dein haselnuss hirn merkt in reduzierter planckchen einheit
    auf das erste bisschen
    ich bin reif,
    du versucht mit TOTALLER hurensohn hafttichkeit die redefreiheit der menschhiet nun nach harten elektroshoks deiner unterentwickelten hirnhautr zu verhindern
    ich schreib nur damit ihr verreckt,
    COP
    deine meinung ist so unwichtich für den rest der welt das du sie erst garnicht in dem kästchen hinterlesst also wenn wir uns privat sehn nur lügen
    was du erzählst!?
    wildfeiges schwein nun siehst du sie von der pyramidenspitze die runterziehenden hände die als erstes ihrer natzinalsozialsitischen familie helfen dirket vor den erlichen meschen dann auf das internet zugehn bis der nächste wannebstar
    fest klept,
    ich hab auch was
    dagegen,
    also macht endlich was gegen den totallen überwachungsstaat,
    sie warten nur darauf das ihr in die sensoren rein
    tappt,
    ich darf euch nichts erzählen da ihr antimaterie seid über topologische systeme, über skalaprodukte des banachraums der nachbardimension und hochgedrehter elektromagnetismus und in einem normirten hilbertraum mit innenprodukt tauchst du auf,
    fühlst dich euklidisch wie dies und das das ist keine klug
    scheißerei das ist angeblich unbekannt und dein kompass du hirnloses etwas,
    ich versuchs mit pusten,
    ihr lesst nach,
    doch
    gerattet
    durch
    ein
    ander
    wie
    blu
    men,
    unachtsamer verrat, jede nachbar bazille in deinem rat,
    da du dein recht hasst freust du dich auf das freiiiiiiiiseiiiiiiiiiiiin,
    stichst den ring deiner letzten votze diese nacht war deine höchte hoch Zeit,
    denn dir gönnt jeder dicker,
    noch ein paar pilz dann wird es hier für uns alle erstmal chilliger
    denn ich komm graaaaaaad von der aaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ( B-D Yeahr das warrich!)
    trottel,
    wie ist das wetter da drausen?
    keine ahnung ich emittiere lichtblittze wie n laaaaaaaaaser,
    sei lieber mal froh!
    seit zeusen!
    Ich brauch kein kraftwerk nur wassser motherfucker also
    fick dich doch selbst!
    Dich in den wehrdienst oder heroholn zu schicken ist den teufel
    auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustreiben,
    der rote
    STIERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
    Hat nun
    verschnaufpause,
    wolltest mal sehen was die superstars so machen
    Ne du kleine votze?
    Zum glück gibst medien,
    stolz auf akten und gewichteheben doch robotor sind dir zu schwer hast damals alles in der schule gelernt und extra nichts kapiert,
    denn Allele klappen sich auf wie herzklappen nah der überfahrt des nebenverkehr nach dem austieeeeeeeeeeg,
    alles schnell nur kurz auswendich gelernt,
    wer hat gesagt du wärst befreid vom panzer fahrn?
    Käfer körper zu traggen und wie insekten zu ballern ist heir ne heiligere mitmacht verordnung
    als das regelmässige besinnen
    vorfahrn!
    Und ich könnt die charts stürmen auf platz eins ,
    doch mach hier fick facks denn meine scharfe munition ist n goldenen schuss wert
    hier sperr dich auf
    auf mich kommt
    das knife,
    du willst mich killen doch hast angst
    doch vor irgendetwas
    sugeknight,
    richtich ich bin unsterrrrrrrrrrblich,
    also rall erst gar nix wenn du mich killen willst dann flock ins herz oder kopf von den schultern
    sunst komm ich kopfloss und herzlos zurück und ziehe dich in den pre- hilbertraum isometriche köpfe nukln,
    ich bin mieser als deine votze wenn sie nichts mehr von deinem schwanz hält,
    kätte dich an deine meise gesellschaft such dir einen neuen macker der dem druck standhält,
    elitäres system,
    häng mit kebarien ab endweder gräbst du diesen
    thread nächstes jahr aus oder du wirst
    schlafen gehn,
    alle kannten mich doch die doch die verräter kommen immer hoch zwei ihr glaubt ihnen
    direkt,
    und habt dumemrweiße nur bei mir um die ecke gesehn oder?
    Wer meinen nahmen kennt wird mit der sonne gemeinsam untergehn,
    denn ich kan dich sehn und multimedial von deinem namen
    erzähln!
    Kannst du all diese leute noch zähln?
    Ich schreib schindlersliste negativ und deine fresse muss
    skill-
    los
    sterben,
    ich kann deine mikrigen eier mit meiner neu erwachten linken schrrrrrreiberhand einfach so zerreiben glaub es du staubling,
    du bist ein kleiner
    papagei!
    Der sich körperlich größer sieht als der kahl weiße hei,
    ich hab mindestens schon zwei neue rappflows kreiert, Hallo...^^ 10 neue techniken konstrutiert, beats gemacht und in jeglichen videos weit meeeeeeeeeer gesehn mehr eingefriert,
    guter redner, lyrischer dichter metrum experte und bald schon wissenschaftler,
    gechichte und börsenhandel studiert alles ohne schule,
    fast alle drogengenommen und erfolgreich vertickt
    oder konsumiert,
    und kahm irgendwann einmal von der strasse,
    arbeitszeignisse 1 bis 2 passabler basketballer und sehr guter tänzer, sänger,
    ich muss mich bedeckt halten denn deine kleinen titten sind stän
    dich da,
    wie´n hänger,
    auf dem eins und zwei takt,
    aber bin ei
    -geh -entlich
    nur über moralische und psychologische intelligenz,
    da hast du die bibel & den koran
    wenn willst du hier fressen?
    befvor du deinen lebnslauf neu defineirt hast
    leisst du erstmal meine laufbahn,

    Rhianna hat unglaublich schöne füße krokodiel füße und einen notenschlüssel auf ihren füßchen tätoowiert. Tratz all der zeit im buissness hat sie noch ein wunderschönes girly gesicht das sich durch sehr harmonische mimik auszeichent. Sie hat süße kleine tities und für ihre körpergröße perfect! geformte beine und stellt an für sich ein aphrodisiakum dar. Obwohl sie aufgrund ihres alters und ihrer körpergröße es werder auf plaz eins bei den mächtigen frauen noch auf die eins der babygirls schafft konnte sie sich bei den meisten boys einen mindestens top 6 platz sichern was schon sehr bemerkenswert ist da sie für viele beides zusammen darstellt. Mir ist öftrs bei ihren videos und auftritten aufgefallen das sie dringend sex braucht und ich glaube je sexier man ist desto mehr sex braucht man auch letztendlich. Es gibt fotos im netz wo man ihre nackten brüste und ihren nackten arsch sehen kann wo sie sich im spigel fotographiert ich wollte mal fragen ob es sich bei diesen fotos um fakes handelt oder ob die echt sind.


    Ihre texte geben das leben eines trauzmgirls wider wie man sie von draussen oder von der schule herr ich sag mal kennegelernt hat. allerdings ströt mich an ihr das man ihr anmerkt das sie auch ein sehr schnell abweisender charakter sein kann. Musikalisch ist sie spitze aber sie hat ja auch schon ghostwriter benutzt. Speziell ghostwriter sollten sich also vor dieser gefährlichen frau in acht nehmen. Ich denke sie hat schon längst den ikonen status erreicht also bei ihr noch von musik zu reden ist somit wohl schon längst überflüssich.


    Allerdings das sie modisch sexualtät öfter mit punkigen outfits verknüpft hat fand ich misslungen da hätte man sicherlich kreativeres draus machen können.


    You want me to shut up on the world couse i´m the only one with a Rollie in the street,
    strangly everybody knows the profile behind the shynn and in the night lies heat,
    with your clothe on your head just a fleck,
    and i know a bitsch couse i ain´t knowless about a cunt when I C,
    you ass the black emannuel, open out ma
    Email and needs sunglasses sombodys Raizors to deep,
    and it´s smells like the sun in the sky …..
    .
    ass you know me lyriks now,
    i get watscht
    yeahr
    by A. K.
    Get watscht by RE RE
    and your ass hole out,
    eyeballs hollow back,
    .
    .
    and they never gave a fuck on a freetrack,
    everybody scream todie hiphops my live, and they wish that they could cop me becouse the truth ain´t a lie,
    now tell everybody around, that we can´t get out, do the dirty work go on tell civilians and the voices in my head tell a vision, somthing about me, so i still get everyday terrorised by haters in the streets, it´s tru shit and your firm will get layed flat you inflate your legs and slim them down in a few dies just like that? What part of dna chemical shit knows that? so fuck you too man!
    You kill me couse I ain´t U man? See me and your hair just snoow react & little bitsches
    hallucinate,

    Also ich versuche mal ganz vorsichtich auf deinen ausführlichen beitrag zu antworten. Also im gesangscontest thread wollte ich auch mal mitmachen aber hab mich nicht getraut das so meine gesangskills ganz plötzlich rauszuhauen.


    Könnte auch viele endtäuschen dann.


    Zitat

    Allerdings muss eine Line dann nicht das Ende des Satzes bedeuten wie du z.B. auch bei mir sehen konntest.


    Heißt das dann zufälliger weiße Enjambement?


    Ja trauer das es so eine harte arbeit ist. Aber ich übe bis ans limit weiter bevor ich nacher noch zu den sprachinvalieden in deutschland zähle, von daher sehe ich jeden text so als ob es wirklcih um alles geht. Die einstellung vermisse ich bei den meisten rappern da sie nicht abschätzen können: kann der endkonsument noch n auge zudrücken oder wird er jetzt niemals mehr was von mir kaufen? deshalb ist rap eien hundertprozentige sache mann muss chenll auf den markt reagieren können und kann da der konkurentz keinen spielraum mehr gönnen.


    Ja du hast recht rap ist igrendwo natürlich interpretationssache und jeder sieht das anders. Eine battle herausforderung ist für den einen nur spaß der andere versteht aber das danach alle rapper auf einen drauf gehn und nimmt das schon ernst und glaubt einem das auch hundertprozentich wenn er sagt ich kille jetzt deine karriere! das heißt er versteht!


    Was soll ich dir sagen jetzt muss ich mit der immer wieder gleichen uhralten leier kommen aber damals da hab ich auch meine ersten kleinen lobs verdint in einer anderen reim klasse. Also 2008 da hatte ich erste texte im wohlgemerkt Internet veröffentlicht. Das heißt jetzt selbstverständlich nicht das ich gut bin es gibt immer noch komplexere schreiber und so aber es wahr schon interresant zu sehen wie damals im Poesie foren bereich eine ganze äre auf und unterging und viele schrieber treffe ich heute noch die auch noch mit dem einen oder anderen wörtchen oder Lyrics mitspielen obwohl man das von so alten knackern kaum noch erwarten würde.


    Naja viele hab ich logischerweise auch vergessen.

    Ich freue mich das ich dir die fläche bieten konnte dein wissen zu platzieren damit auch andere was daraus lernen konnten.


    Du bist sicher ein unikat das hat mir dein letzter post gezeigt und ich wollte auch einfach nicht du sein und du weißt schon son bischen die spaßties stärken^^ die andere seite halt die halt so keine ahnung vom rap 1*1 haben und das noch nicht so aus dem FF beherschen wie du. Ich hoffe du kontest dich hier klarstellen.


    Winzige grüße von Papper Crefeld und sein wir gespannt was noch in zukunft kommt von dir.

    Ich helf nicht umsonst koordiniert sondern nur gegen freiheit und entfolterung und gleichem grundbedarf aber von den PC´s hier hab ich keine ahnung.


    Wollte mal zu Sins.eraa posten. Ist diese ominöse mitbewohnerhin eigentlich auch Rothaarig und wer von euch kann eigentlich besser kochen?

    ah ich hab mcih vertan da es sich um 0,9999999 handelt und diese wurzel aber im positiven bereich ist müste meine vermutung die immer nich nicht klar ist sondern nur ne these folgendes sein.


    0 = 0 aber 0 auch gleich ungleich 0 da null wie bekannt ja ein zustand ist ( wie im Hexadezimalsystem was man ja für computer braucht warum weiß ich jetzt nicht aber es hat was mit transistoren zu tun. Diese optionen erhellt man im alten windows taschenrechner wenn man auf wissenschaftlich umstellte in windows 7 müste man dazu auf programierer umstellen up ist gewarnt)


    Also 0 ungleich null aber null gleich beinah eins weil ja zustand aber null kann nicht eins sein aber auch nciht null weil null nicht reel existend ist. Man kann zwar null birnen haben aber kein null von gar nichts.


    ist änlich wie E = h * f und h * f gleich zeit. aber egal


    also 0 = beinah eins anstadt halb eins oder igrnedwas anderes als null. Somit komm ich nun von i zu einer etwas näheren definition


    0= 0,9999999999999999 perido?????


    allerdings ist diese aussage ja vollkomen falsch es sei den es währe 0 = 0 / 0 = 0,9999999 peiode in 1 gleich 0,9999999 periddo in eins ungleich 0 aber eins gleich zwei! denn eins gleich 1,2,3,4,5,6,7,8..... (1 gleich beinah null) + (null = null = beinah eins ) = ungefähr zwei aber auf jednfall mehr als eins. Naja die letzten zahlen sind irgendwie unprofessionel ausgedrückt. es muss nun einen weg über irgendwelche minus zahlen wegen des ortohgonalen systems aus den 0,999999 zahlen in ie normalen positiven zahlen geben vieleicht durch die wurzeln der negativen zahlen? ich bin ganz durcheinander.

    Weiß nicht ob es schon dran war aber weiß einer wie sich das hartz 4 entwickeln wird wenn wir mehr flüchtlinge bekommen?


    Ich versuch mal eine waage prognose aufzustellen allerdings habe ich mich noch nicht intensiv genug mit dem gesamtkonflickt befasst. Ich denke das die neuangekommen flüchtlinge sich sehr große mühe geben werden und als flüchtlinge erster generation ein relativ gutes bild abgeben werden. Hmm ich guck mal grade wie weit das gesetzlich möglich ist:


    https://www.bamf.de/SharedDocs…df?__blob=publicationFile


    Also ich denke wo ein wille ist da ist auch ein weg. Interessant ist auch hierbei zusehen wie die deutschen arbeitnehmer geschützt werden so das ihre arbeitsplätze nicht bedroht werden. ( hoffentlich überlebe ich diese aussagen.)


    Jedoch ist es den deutschen allgemein natürlich zu viel mit ausländern. Da die afd wächst und da sich auch noch cdu und csu eventuell spalten will wie ich so am rande gehört hab wird es einen starken antesimitischen ruf aus dem inneren des sich vorher einig gewesenen volkes laut werden. Dies führt eben grade zu noch erhöteren bemühungen der neuen asylbewerber und einer resignation auf seiten der bisher hier in deutschland eingelebten ausländer. Diese sollten sich grade in diesen tagen sehr liberall und kompromissbereit verkaufen.


    Gleichzeit jedoch wird es teilweise eine starke gegengewalt auf diesen seiten geben. In deutschland wird eine hektische bewegung stadtfinden einerseits die die nun alles retten wollen und andererseits die die sich nun dazu auserkohren fühlen die keulen zu schwingen. Es wird auseinandersetzungen und eskaltaionen geben und jede wird den rechten in die finger statt der hände spielen.


    Dennoch wird die mehrheit sich beruhigen da einige dinge gar nicht so schlimm kommen werden wie vermuted so meine einschätzung ausser ich liege völlig falsch. Die meisten menschen in deutschland sind nachwievor sehr mutikulturer geprägt. Und die afd baut sich eben fast ausschließlcih auf rechtspoulistischen aussagen auf und ist zudem auch noch eurozonene feindlich was uns aber im internationalen wettbewerb grade gegen den dollar stark hält. abgesehend davon sind wir export land und der euro umgeht einiege komplikationen mit europäischen handelspartnern und vermeidet spekulatives einkaufen das spakulativ über spread/ wecheslkursschwankungen werden würde.


    Hinzukommt das die afd antifeministischer natur ist sie ist ambivalent in ihrem auftretten mit einer frau an der parteispitze spricht sich schließlich aber grade gegen die fraunequot und die gleichstellung der geschlechter aus.


    Momentan ist die afd nur lukrativ wegen der angst der deutschen vor den flüchtlingen aber das wird eine korrektur erfahren. Deutschand wird sich erholen jedoch die afd als kleinere partei im parlament bleiben und es wird einige eskaltaive reiberein geben wie gesagt vo denen man sich besser vernhält. ein geducktes und verständnissvolles solidarisches verhlaten sollte man in beide seiten an den tag legen wenn man nicht unter die räder kommen will und sich fallgerecht äußern und dem recht geben dem recht gebürt. Deutschland wird seine europäsche vorreiter position mit einem wackler sichern grade in der flüchtlings & vorralem migrationspolitik und arrgumentstark beliben und die zügel in der eurozone weiterhin eisern in der hand halten und dem adler symbol weiterhin gerecht werden auch wenn diesmal der weg dahin etwas von dickerer luft geprägt ist.


    *huster bäck ins Volk*

    Ich deklariere das mal Komplex zu funktionsanalyse wie sie auch in rechnern verwednet werden.


    Also ich hab son kleines problem bei meinen kleinen privatstudien. (kommt nicht so ganz von privat schule aber egal)


    Also ich beschäftige mich grade mit Komplexen zaheln um das ortohgonale system in einem topologischen system auf dem unsere raumzeitdimension aufgebaut ist zu verstehen. Währe beinahe auf definieren gekommen.


    Sowas in der art müssen auch rechner können.


    Das tolle daran ist das wir die komplexen zahlen brauchen um überhaupt an die reelen ranzukommen, in zwar komplexer aber sehr reeler weise. Und das interresiert mich weil es unseren raum stabiel hält bzw. die wirklichkeit.


    Also in Komplexen zaheln wird laut wikipedia mit einer mysteriösen variablen i hoch 2 = -1 gearbeitet.


    Meine frage war zuallererst was ist i.


    Im taschenrechner ergab die wurzel aus -1 error was ich doof fand.


    Zum glück jedoch fand ich herraus das die wurzel aus 1 = 1 ist. Doch da ich soleicht nicht aufgeben wollte und ich mir dachte das da nicht mit error gearbeitet wird (also ferner 0 geteilt an irgendwas gar nciht error!!!!) probierte ich wurzel aus 10 und erhielt die zahl: 3,16227766


    Das fand ich interessant und überlegte woher mir diese zahl bekannt vorkam und die nächst ähnliche zahl die ich kenne die von bedeutung ist war pie = 3,141592654


    Ok??? soweit so gut.


    Da probierte ich mal was aus und zwar was ist - 3,16227766 hoch 2


    die antwort war: 9.99999999999


    und die zahl pie mal pie = 9,869604401


    hmmm also in einem normierten raum müste eine kugel in einem quader also der restbetrag die differenz dazwischen haben. somit haben wir also ne schöne kugel was wunderbar und logisch ist.


    doch was ist dann dieses verdammte 9,9999999999 in einem normierten raum für ein körper?


    Kann mir das einer erklären oder grafisch darstellen? und wie komme ich darüber in den reelen zahlenraum?



    also ich hab ne these aber die kann ich so nicht bestätigen weil wir uns noch immer im minus bereich befinden ich glaube das 9,999 unendliche periode diese unendliche 0, 000 nochwas 1 enfach die null selbst ist und die schnitstelle zu dem anderen raum aber da bin ich mir nicht sicher weil wir uns immer noch im tatsächlichen negativraum aufhalten.

    Du siehst wie sich dein klebblat dreht, Papper Crefeld
    der das system umgeht, guck dich an ich bin der der auf dem deck von
    taitanic fickt,
    chronos, amboss, obulus,
    Ich klau all deine wörter auf weißes bis zum magen durchbruch,
    das ist für die kotzbrocken, letztets wochenende aus- saufen,
    dein label will jetzt auflaufen ich pop wie bei gremlins aus dem rücken von bonez du gesichtshemoride,
    das ist wie der underground auf der reise,
    zum
    nord
    pool,
    eiskalt & geschichte,
    ich hab seit diesem text dein moondstück besetzt und sauf erdinger
    fahnen wehen im winde,
    Wehen im winde?

    Hier heißt es doch iss. https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Raumstation


    Allerdings muss ich dir recht geben es gab damals Luftballongs propeller und so. Wie sonst erklärt man den fligenden holländer. Allerdings waren echte drachensichtungen in china oder in alten rittermärchen fluggeräte die nur von eingeweiten betrieben wurden eigentlich währen sie kätzer gewesen die zudem noch mit alchemisten im bunde waren.


    Es gibt sogar eine sage in der der geist eines abgetrenten dromedas immer dan seinen kopf geneigt hat wenn jemand das grab der tausend raben betreten wollte. Als jemand versuchte dieses grab zu betretten und den schwindel aufzudecken versuchte er den kopf abzunehme und dann ist er explodiert. Was übrich blieb ist eine legende doch sein geist selbst ist in die hölle gefahren und dort kursiert er noch immer bei seinen täglichen runden irgendwo unter dem krähenfeld.

    das ist eine sehr irdische frage. Eine frage die uns dazu fürt warum so viele hier gener tier avatare benutzen eien frage die viele niemals gänzlich verstehen weil sie jenseits! unseres horizont liegt. Ich hab keine ahnung von archeologie aber ich weiß das es eine veraltete raumstation nahmens iss gibt wo damals noch schuttelflüge wie lufthansa flüge abgingen. Und christlich gesehen kommen ja alle guten menschen in den himmel. ALso ich hätte nichts eggen so ein kleineshimmelfahrtskommando den soetwas gab es in der geschichte in all den krigen krisen und aufständen immer wiede und das heißt das wir uns vor dem allsehenden auge nciht verstecken können.


    Luftballone gab es früher nicht und jesus am kreutz hatte schwirikeiten seine flügel oder seinen gleitter zu spreitzen weil die menschen den drachen fürchteten. Doch mit der religösen reform kahmen neue krige und der drachen kroch sich in schlangen wie eine eklige heerdentier scharbe entlang.