Beiträge von Papper Crefeld

    ihr sitzt besoffen am tisch wollt noch ne runde quateschen,
    wollt das zarte bier füllen und noch
    ne runde bundestag abhalten,
    du siehst in die augen deines gegenüber,
    das unglück lungert in den engen gassen
    denn er ist ein betrüger,
    heute gibt er lucky strike
    aus,
    morgen fragt er dich ob er ein apartment haben kann in deinem haus,
    er wartet wie ne vinkelspinne ganz akkurat,
    doch dann kommt er mit tausendmoralsichen kumpel aposteln,
    und reduzeirt dich in sein quadrat,
    die kiste läuft im hintergurnd und knistert ganz leise,
    doch du rauschst john player special,
    und drückst ihn so aus:
    jeder fickt deine mutter fürn 20ziger und lachst dabei ganz leise,
    er überlegt....
    jetzt ist was hartes angesagt
    jimm beam,
    der scheiß brennt auf der seele und er kontert mit einem:
    deine mutter hat doch schon jeder gehabt,
    doch er lacht laut und seine stimme
    hat n´sound
    vom kreuselbart,
    die fakten sind sortiert,
    keine wird die tochter knallen wenn er unortodox ist,
    die grenzen gezogen flankiert,
    doch das spiel ist noch nicht vorbei ein kunde kommt rein mit einem brief,
    es ist das lsd aus frankreich hinter der briefmarke glassiert,
    der kunde krepiert,
    wir regeln dopdeals nebenbei,
    ist so wie wer bratwurst ausgibt,
    oder nen 10ner anschreibenlässt und später zahlt,
    das leben wird tailweise vom staat ausgegeben den rest zahlen die spesen,
    die hir nur am tressen gastweise abhängen wie mädchen,
    und behaupten von
    vornerein!
    sie wären eigntlich immer auch gerne james dean gewesen,
    ich verkauf ihnen nen pfund bunnys in den arsch
    und lieb sie platonisch und spiel verbrannte erde wenn ich morgen wegen mir oder wegen jemand anders,
    im knast darf,
    und seh kabelfernsehn und keul mir heimlich einen unter der bedecke bevor ich zum umschluss
    vertich bin ich geh karten spieln,

    yo ich hab auch früher mal kurzzeitich die realschule besucht,
    groupies kommen um die lyriks zu seeeeeeehn,
    doch sie sind noch n´bisschen grotesk also versteck ich den
    real-
    talk
    schnell untern´m wix tuch, (von mir!)
    picasso würde gerne auf pinochio kurz was morphen,
    aber keine chance
    ich bin morpheus,
    und komm mit ner head-but- punch- line
    die so groß ist das du danach auf dem strassen- strich liegen bleibst
    wien strichcode,


    mit tausenfachen- wörtereimkomplexen fick ich deine pate line damit hiphop nicht zu platt ist,


    und mir ging schon lange keine fliege mehr ins netz,
    um mich hier dranzuhängen muss ich schon legastheniker und behindert sein,
    aber ok ich bin ja ein imigrations talent und mach gugu wie so ziemlich gaga
    wenn ich kevin treffffff und verkauf ihm n kilo doch nenn es einfach nur


    bäng bäng,

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Natürlich kann man hier noch sehr oft salzwasser nachgeben.


    Und hier kann man den shit kaufen:


    http://www.ebay.de/itm/Modella…e2654d:g:ulEAAOSwT5tWGScp



    magnesium vorkommen:


    Magnesium kommt in der Natur wegen seiner Reaktionsfreudigkeit nicht in elementarer Form vor. Als Mineral tritt es überwiegend in Form von Carbonaten, Silicaten, Chloriden und Sulfaten auf. In Form von Dolomit ist ein Magnesiummineral sogar gebirgsbildend, so z. B. in den Dolomiten.


    Die wichtigsten Mineralien sind Dolomit CaMg(CO3)2, Magnesit (Bitterspat) MgCO3, Olivin (Mg, Fe)2 [SiO4], Enstatit MgSiO3 und Kieserit MgSO4 · H2O.


    Andere Mineralien sind:


    Serpentin Mg3[Si2O5] (OH)4
    Talk Mg3[Si4O10] (OH)2
    Sepiolith Mg4[Si6O15] (OH)2
    Schönit K2Mg(SO4)2 · 6 H2O
    Carnallit KMgCl3 · 6 H2O
    Spinell MgAl2O4


    In Wasser gelöst, verursacht es zusammen mit dem Calcium die Wasserhärte. Im Meerwasser ist es zu mehr als 1 kg/m³ enthalten.


    Quelle: Wikipedia

    ich wollte iegnetlcih ne längere forenpause machen w ich merkte das es mit intrahnet abgefangen wird aber ok ihr braucht meine posts um behaupten zu können ihr veranstalltet den zirkus da draussen weil cihw as im netz mache. na gut dann hol dir deien abvertigung haram und dann mach ich pause egal wer was sagt so vür längere zeit bis alles ready ist.

    Zitat

    ich geh 6 mal die woche zum sport, spreche 3 sprachen und habe von tuten und blasen keine ahnung (also auch 2 instrumente, wenn man so will).
    Ich selbst kriege gar keine hilfe im haushalt und würde mich extrem freuen, wenn mir mal jemand helfen würde. da würde ich dann auch ein paar mark für eine handyreparatur zuschießen.


    Dann verbrate dein luxuriöses pulver am besten damit mir thumps down zu geben. Von den 3 sprachen beherrschst du keine richtich hast du vergessenzu erwähnen. Wenn du hilfe im haushalt suchst kann cih ja mal aufschließen denn du hast vergessen das es ja noch leute gibt die auch noch so dumm sind dein handy tatsächlich mal gründlich zu reparieren.
    Wiß auch nciht woher immer diese probleme in der drogenszene kommen anscheinend gibt es immer wider leute die sich mit leuten anlegen mit denen sie sich nicht anlegen könnten von daher sind die grenzen gar nicht klar definiert. Mein vater hat mir imemr gesagt wenn ich den mit der größten klappee ko schlage würden die anderen weg rennen.


    außerdem wenn ich aufgebe sagend die anderen ich bin ehrenlos. halt ich zu dem kampf sagen die anderen ich bin gegen ihre volk/ gruppe.


    Also stell dich drauf ein das es im knast kein handy gibt weil den handys die arme gebunden sind wenn sie wissen das du schon mal knast bist und inmein händy wähl ich dann die rache durch dein herz und hab dich dazu noch zurückgehaun.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Edit: thump down. Haram hat wieder zugeschlagen!


    Noch was


    Zitat


    0 Freunde
    Beaucoup Haram hat noch keine Freundschaften geschlossen


    ich wette irgendwann rappst du: mit feinden kann ich leben aber vor meinen freunden muss ich mich in acht nehmen! Typisch haram hat halt n hartes leben.

    Das hier ist jetzt keine spaß nachricht! kann es sein das ihr mien posts mit einer art intranet abfangt dem ein mirror des orginal forum zugrunde liegt? In dem eure eingeweiten user auch antworten aber die meisten teile davon nicht sichtbar sind im echten netz und ihr auch je nachdem wo ich mich befinde ihr dieses intranet über eiene art stasi luftverbinung abfangt? ich habe gute günde das anzunehmen da auch auf facebook diese phänomene sind aber noch deutlicher. gemerkt oder bewisen habt ihr es daran: Wenn ich was unter deutche künstler post bekomme ich oft benachrichtigungen von anderen fans mach ich das im internationalen raum passiert das überhaupt nicht! ( wolltet mich wohl wissen lassen) und das obwohl auf den pages einige miillionen mehr zuschauer sind. Die andere kuriosität ist das wenn ich auffällige und populistische oder auch schlichte beiträge schreibe eventuel. mal ein bis 5 dauemn kommen jedoch andere user bei ganz simplen aussagen im internationalen raum schon über 2000 daumen hatten.


    Hier hab cih das schon öfter vermutet doch durch facebook wurde es beweisen das heißt die scheiß stimmen straffen mich also auch noch dafür ab das ich was im internet postette obwohl ich noch nicht mal internet war???


    bitte gebt mir darauf eine seriöse antwort denn mir macht dieses eigenartige durchaus ernsthaft zu schaffen und beeinflusst meine interentaktivität massiv.

    Hatte erst nur den beat hoffe es gefällt troz allem.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Irgend-
    wuannn,
    bafand ich mich am anfang wie der steppen King,
    und machte mich darauf lines zu picken wie torf,
    nannte es
    seatlle,
    dynastie leder haut,
    und es schien wie der erste ring,
    und der ewige himmel schien über dem hoff,
    wir veransstalteten schlamschlachten in amphitheatern
    und er sah mich an wie der erste mensch und fragte:
    willst du mitmachen?
    Die liebe schoss
    mir bis
    hinunter
    in
    die glied
    massen,
    ich wollte harte rabben endsenden mit massenevernichtungs-
    war fan,
    den er wuste nicht was rücken bedeutet.....
    und konnte mich des schicksal nicht berauben,
    und krallte mich wieder fest,
    im hier und jetzt an meinen einzigen glauben,
    und suchte den ewigen sonntag
    im zaudern,
    ich rannte unter der moderne den ich wußte hier beginnt mein ende und mein erbe,
    mit blick in die kleine lichtung wuste er:
    da geht.....
    und manchmal hatte ich das gefühl das ich mich im kreisdrehte und verlaufen hatte,
    gäb es doch nur eine karte wo die andern waren,
    ich würde kreidestriche in den spigel malen und ewig auf sie warten....
    herzenzschreind stellte er es fest: du bis nicht gängstar!
    Ich sagte wohin ich auch wanderte,
    micheal
    jackson
    würde es nicht interresieren wenn du denken würdest das er niemals schwarz war,
    und er versuchte vor mir die liebe zu seiner oma zu verbergen und der mond schien und die tiere der nacht tanzent im leuchten der sterne,
    und er befand sich längst auf dem pfad
    afrika bambaata,
    ass ein bischen kaht,
    und schlug die arbeiter die kein schutzgeld bezahlten aus den slum barracken
    aba-
    mals häuser zu schaffen,
    sein kreislauf war infizirt von dem gift,
    der seele der marijuhanna,
    und er hofte das der traum des friedens bald verflog den er wollte noch was grade richten,
    ich bäumte mich auf, schüttelte schneeweiße määääner
    und war augenscheinlich eine mische
    aus herzog und gandalf,
    sein speer erstarte
    und er wünschte sich wir wären in der zeit in der es scheibenwischer gab,
    kein ansgt mein sohn,
    ich will nur dein herz
    die alte frau darfst du behalten,
    und ich stellte fest er wollte sich geschlagen nochmals durch die
    wüste machen,
    doch ich sagte:
    nein!
    Du hast zu viel zu tun geh fort und
    erzähl einestages deinen kindern es gibt einen ort,
    und schließe deine augen nur wenn du beschlossen hast an mich zu denken,
    aaaaaaaaaaaaaaacch.................
    machmal wünschte ich, ich könnte irgendwo da sein,
    doch wenn die tassen klingeln dann weiß ich doch
    jetzt geht’s los,

    Inhaltlich rundum gut verarbeitet. Vorallem das du nicht so viel rumhängst und mehr dinge durchziehst gefällt mir.


    Wenn es noch mehr so leute wie dich im rap gibt dann bleibt die ganze sache vielseitich von daher bleibt mir nichts weiter zu sagen bomben typ der Conera!

    Alltagspapier


    Wenn nichts los ist in der glotze ist das auch in ordnung.


    Manche menschen erkennen im Himmel gebilde und in wolken Sternbilder. Mir war das Ominos wenn es das wort überhaupt gibt.


    Denn ich brauchte weder glotze noch sonstige himmelsmechanik denn ich hatte fantasie und die löste sich in schriften was geil war aber nicht cool. Cool wäre es wenn ich nun endlich ein markträchtiges produkt gekleistert hätte was im gedächtniss papt anstadt dämliche gedichts- zettel heimlich in die mädchentiolette der schule zu kleben.


    Der renomierte verlag wartete auf ein veröffentlichung und ich war wieder viel zu spät dran. Es sprach sich rum. Der bringt nix im team der ist ein solist und ein egozentricker.


    Ich wollte nun denn absoluten klassiker schreiben.


    Nach ca. 3-4 tagen kahm der erwartete ruf aus meinem unterbewustsein ich wußte das mir irgendwan irgendwo wieder was einfällt denn diess schreiberherz steht den anderen leider nicht so zu gesicht ich war immer so das mir was einfällt wenn ich: „Es sollte mir was einfallen“. Einklinkte. Ich lag ja auch auf oft tür an tür mit einigen schriebern meiner meinung nach nahezu unsterblicher texte. Und so sollte es sein, das ich auf dem weg zum einkauf eines da lust auf seltenen spaziergang etwas doch sehr weit entfernteren supermarkt mir meine exorbitante idee gekommen war. Volltunken von 2 bier kahm ich 4 stunden später nackt in unterwäsche in meinem bett an und wußte das ich ein genialer schrifteller war der soeben einen klassiker mit einmaligem stiele entwickelt hatte. Ich wuste das ich so etwas wie: „Der Tod in die Kiste.“ bringen würde. Das einzige wo ich mir noch nicht sicher war war ob das ein gruseliger 12:30 krimi shoker im zdf oder doch ein 17:30 uhr thriller auf 3 sat werden würde. WDR kahm nicht in frage den dort hat jüngst ein jornalist eine sehr schlechte Reputation über mich hinterlassen.


    Wie gebannt schlif ich mich zurück zu meinem rechner und starrte die 3 sätze an die ich heute schon zu morgen in die ewigkeit getippt hatte. ( also die ewigkiet im zahlenraum bis 1000) Mein neuer pseudonym der Titel und einen seichten und ausdruckstarken begleitsatz für das cover.
    Mann hatte ich diese woche bereits herrvoragende arbeit geleistet!


    Nebenher fuhr ich noch streife in meinem hiphop revier. Also ganz deutschland. Da viel mir so ein flegel auf der durch einen gewalt akt versuchte neue fans zu erchartern. SO geht das natürlich nicht! Schließlich ist nicht nur basketball ein körperloser sport junger mann! Ich knallte ihm ein paar takte der vernunft in astreiner und politsich korrekter sprache vor den kopf ich hoffe die jungen heißblütter werden mir diesen züchtigungs tadel verzeihen denn später werde ich so ja immerhin noch genügend begleitend den weg weissen doch heute wollen wir nicht so blauäugich das kind in uns herrauslassen und dann doch nachmal TACCO sprechen weil es den sein muss.


    Desweitern muste ich vor dem schalfengehen noch einen kleinen und nun beinahe ausgestorbenen literaturkreis wieder zum leben erwecken nicht das dies notwendig gewesen war, aber ich wollte damit Björn nochmal ärgern der schon immer rapper sein wollte und mich merhfach gefragt hatte ob ich nicht lust hätte seine zweifelsohne interessante lebensgeschichte in Belletristische schriftform zu packen und zu vermakten. Hatte ich nicht.


    Denn:



    Ich selbst sollte noch einige hochinteressante werke zu papier bringen.....

    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    zieht euch diesen abgefuckten krüppel rein. Wie der das maul aufreisst weil der zwei lappen gefunden hat. Ich wette wenn ein haftbefehl oder xatar da gestanden hätet hätte das gespräch anders ausgeehen. Und da sind wir beim punkt keine kann was dafür wie er aussieht. Denkt diese majo missgeburt er ist hier der ober nazi king oder was? der gehirnspasst? man sollte ihn abstechen und auf seiner birne rummtrammpeln. Die jungs haben nicht mal fahrerflucht beganngen ruft der die bullen und lässt die blechen. ok die sind dumm die hatte grossee fresse aber die beiden majo und der andere hatten auch wenn sie im recht waren 10 mal größere fresse.
    Was anderes wäre wen sie wüsten das es majo sein wagen ist und sie das nur gemacht haben um majo zu schaden aber so war es nicht.


    Wegen so menschen wie majo bin ich jederzeit bereit zuzuschlagen und übersensibel. Leiber zuschlagen als geschlagen zu werden. ich werde kämpfen und meine rechte verteidigen egal was ich heute für anzisachen anhabe auch wenn ich einmal mit morgenshirt und brille anstadt den contacktlinsen zum kiosk gehe. ich werde meine ausländiche haut auch vor anderen nazionen verteidigen ganz egal auch wenns mal muchelich aussieht. In meinen augen ist so ein majo für immer der kleinere 10 cm pimel.