Beiträge von Gintoci

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir fürs Synchronsprechen etwas anlegen um den Schall zu dämmen. Würde gerne laut rumschreien können ohne das sich jemand beschwert.
    Die Qualität ist dabei nicht so wichtig wenn diese zumindest nicht zu schlecht klingt.


    Wäre ein Gartenhaus in der Wohnung geeignet um den Schall um einiges zu reduzieren? Hat jemand bessere Vorschläge?

    Dankeschön schonmal für deine Hilfe [MENTION=5065]Maksim[/MENTION]
    Kann ich das PreAmp zusammen mit dem Interface das ich gerade schon besitze nutzen? *keine Erfahrung mit PreAmps hat*
    Wenn ja würde es sich sehr lohnen noch ein PreAmp zusammen mit dem Interface zu benutzen, falls es möglich ist?

    [HR][/HR]
    Nihao zusammen,
    ich möchte gerne mein Equipment aufbessern und besitze zurseit ein Focusrite Saffire 6 Interface und ein T-Bone SCT 700.
    Ich synchronisiere nur im Bereich Anime. Falls dies eine Rolle spielen sollte o-o


    Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt soetwas hier zu kaufen: http://www.thomann.de/de/se_electronics_space.htm?
    Dazu noch ein Teppich das ich unter dem Stativ lege.


    Nun weiss keiner wie meine Raumakkustik gerade ist aber einen kleinen Hall höre ich beim sprechen. Den Hall je nach Situation beim Synchronsprechen selbst auswählen zu können ohne den Raumhall der schon vorhanden ist mit einzubringen wäre wahrscheinlich praktisch. Kann mir einer vlt seine Erfahrung mit diesem Produkt schreiben? Wieviel Prozent ungefähr hat es eure Aufnahme gebessert oder sogar verschlechtert hat? Würdet ihr das Teil kaufen?


    [HR][/HR]


    Hier noch ein paar Fragen die ich hätte. Hoffe ihr könnt mit eurer Einschätzung eine prozentuele Steigerung der Verbesserung mit angeben : / wie z.B 10% steigerung der Qualität mit diesem neuen Mik oder PreAmp


    Würde sich ein neues PreAmp/ Audio Interface lohnen, würde die Aufnahme klarer klingen mit einem bessern Interface ?
    Wenn ja welches empfiehlt sich da bei der Preisklasse bis zu 500 Euro


    Welche Mikrofon würde ausreichen um eine gute Steigerung vom alten Mik zu erzielen. Hier auch eine Preisklasse bis zu 500 Euro.

    [HR][/HR]
    Erst neues PreAmp oder erst Mikrofon oder sogar erst Micscreen . Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr?