Beiträge von Gebieter

    Hi ich würde gerne ein Feedback zu diesen Lyrics hier haben,
    war ursprünglich vor ka wie lang für ein Battle gedacht habe ihn aber in Papierkorb ( ein Ordner ) wieder gefunden ^^.



    Jetzt Komm ich an/
    der schrecken der Nacht/
    Suche mir eine Waffe/
    und baller wild mit der Gun/


    Nun werde ich dieses Battle mal ein bisschen aufräumen/
    denn die anderen Rapper sind nichts Wert wie eure Träume/
    Wenn Ich euch mal so angucke sehe ich nur Asiaten/
    die nur dumm sind und kotzen auf meinen Rasen/
    Aber euch Gelb Hack Fressen mache ich die runde klar/
    Weil euer Text ausgebuttelt hinter Aldi lag/
    Eure MRB Quali war so Unnötig/
    denn mein MRD schlägt das so Übernötig/
    Sowie die Drogen Dealer in Ghetto Berlin/
    siehste den Sieger des Battles durch die Straßen ziehen/
    Also mach die Augen zu und sehe es ein/
    Gegen den Gebieter seid ihr einfach kein Gegner/


    [Hook]


    So wie das JBB wird auch dass MRB zusammen gehauen,
    Battles hochgeladen und jeder macht jeden zu sau.
    Aber ich änder mal den lauf des Battle Netz,
    Alles im Sack und Ende jetzt.

    Jo Ich mache ein Battle [ alles schon geplant und fertig ] und suche Erfahrende Jury Mitglieder.


    Pflicht : Skype
    Erfahrung
    Unparteiisch

    Ich und mein Kollege diskutieren gerade ob es falsch ist wenn man sich jemand holt der einen die Texte schreibt. Ich denke aber man sollte Selber schreiben.


    :wall: Die Diskussion machen wir schon seid 4 Wochen, Und findet kein ende.


    :thumbup: :thumbdown: Also was glaubt ihr? Was ist Falsch? Und was ist Richtig.

    Guten Abend,


    Ich bin der Gebieter und neu im Forum.
    Ich bin Battle Rapper und schreibe Privat gute texte [ gebe keine Vorschau ].
    Jetzt zu meinen Problem, Im "Echten" Leben klingt meine Stimme neutral, Weder zu hoch noch tief. Obwohl sie etwas gang gang ganz mini meter kleines bisschen in Richtung tief geht. Ich bin 15 und bin noch nicht in Stimmeneinbruch. Aber zurück zum Thema,


    da meine Texte nicht sülßig sind sondern etwas hart bla bla klingt meine Stimme "Beim der Rap Aufnahme" zu hoch wie ein 10- vll 12 Jahre altes Kind. Ich hab versucht meine Stimme tief zu halten, druck, verschiedene Stimmen rede weisen und war auch schon so verzweifelt dass ich ein Stimmenverzerrer gesucht hab. Aber gibt keine ( Die Bei mir Funktionieren ). Ich will es nicht aufgeben das Rappen gibt es Techniken bzw. Tipps von euch?