Beiträge von Don Maxin

    Zitat

    Original von ConfiDe'n't
    hahaha herrlich eure unterhaltung zu lesen :D
    ahja un runde geht an mister weaks oder waks oder woks ?
    un weis nicht Don maxiM hat schon ein gutes video gebracht aber punchlines naja da sind gute dabei aber die muss man erst mal suchen ;) ich würd da bisschen reduzieren


    ich hab wenioger Puinchlines drin da haste recht aber dafür viel viel mehr vergleiche und wer weiß was die Jury mag ob Punches oder Vergleiche xD


    schauen wa einfach mal und wenn ich rausfliege dann flieg ich raus dann wars trotzdem eine gute Erfahrung mal dabei gewesen zu sein.


    BITTE ZUM LETZTEN MAL


    DON MAXIN MIT N hinten und Englsich ausgesprochen ist das denn so schwer das ja krass ich sag ja auch nicht Mr WEAKS xD

    Zitat

    Original von J.C. 61
    Don Maxim ? Wie hast du dein Video erstellt?? Klär mich mal auf, dein Video is wirklich besser, die Musik unterliegt akkustisch aus nur einem Grund: Deine Doubles sind unsauber und dadurch wirkt es unsicher und amateurhaft.. .. schade eigentlich bei so eine Mühe


    erstens Don Maxin und es wird englsich ausgesprochen auch der Freund von Waks hat mich im Video falsch ausgesprochen so ist das eben^^


    Ich habe mein Video per Bluebox gedreht ganz einfach viel Beleuchtung Blaue Wand davor stellen filmen danach Chroma Keying und in die Grafiken einbauen die man verwenden will. das Blinken ist nicht von der GRafik das blinken wurde extra gesetzt auch mit CHroma Keying aber der Greenbox alle grünen elemente aus der Grafik werden gefiltert rausgehauen und dafür andere sachen eingebaut so einfach ist das^^ 26 Stunden Arbeit^^ xD


    und mein Doubles sind unsauber hmm kann möglich sein auch wenn ich das grad nicht so sehe aber ich akzeptiere es



    Zitat

    Reyny Rey
    Don Maxim sagt: "Du bist hier der Nenner unterm Strich."
    Soll das heißen, dass er keine Null ist? ;-)



    Nein soll es nicht, denn du ahst es nicht ganz verstanden ^^


    höre mal eine halbe Zeile weiter


    und zwar rappe ich


    du bist hier der Nenner unterm Strich,
    ich bin der er-ZÄHLER, geb dir penner Unterricht,


    ein kleines bisschen Verstanden???


    Der Zähler liegt übern Nenner sprich ich lieg über Waks im sinne des Raps und nicht im Bett xD :-P :-) :-D

    also wenn es mit dem Codec Package immer noch nicht geht dann solltest du dein PC formatieren alles neu installieren und dann sollte es funktionieren da muss in der Registry Datei nen Fehler sein das Movie Maker und Sony Vegas MOV datein nicht akzeptiert und wenn du sogar Quciktime hast....


    mehr kann man dazu nicht sagen denn es ist ein Fehler deines Betriebssystems und nicht der Programme im einzelnen. Zumindest ist das meiner Meinung nach so weil bei mir geht ja irgendwie alles egal mit welchen Programm ich die bearbeiten will oder abspiele es funktioniert und das specihern sollte eigentlich im MPEG-2 Modus gemacht werden mit 48 000 KHZ Audioqualität dazu sollte deine Audio so auch abgespeichert werden. Und den rest muss du selbst einstellen weil ich weiß ja nicht wie du aufgenommen hast ob in HDTV1 oder HDTV2 oder doch nur in 720x526 oder 320x240 das weißt du nur selbst^^

    Zitat

    Original von FRL_
    Mr. Waks absofort Favorit für, mich is ja mal derbe geil.
    Allein schon das intro digga :D herrlich :)
    Don Maxin' s Video natürlich um längen besser, Audio jedoch nicht.
    Text und flow weak.


    Wenn Mr. Waks nicht weiter kommt weiß ich auch nich mehr.


    ALso für WEAK würde ich mein Zeug nicht bezeichnen wenn man mal das battle sieht "(64stel) - Seriuz-One vs. mck92" weil da denke ich mir das Mr. Waks und ich eher verdient haben weiter zukommen als einer von den beiden....und das ich dann lieber im 32tel gegen Waks rausgeflogen wäre. Weil das geht in meinen Augen gar nicht.......Aber okay so ist das Spiel hier hab gerne mitgemacht und Waks ist ja nicht der schlechteste wenn er gewinnt dann wenigstens mit nem Gegnervideo und kein Freilos wie manch anderer der sich bis hier her gequält hat.

    Zitat

    Original von Mr.Waks
    ja aber hey wie willst du des dann beweißen das es mit nem bluescreen ist hast es etwa auf video oder was? :D


    Mach das Video einfach mal Groß danach auf 720p einstellen und dann sieht mans leicht^^


    Zitat


    Mr.waks ganz cool


    Drop it like its Hot Augenzwinkern nicht hard Augenzwinkern


    Drop it like its Hard ist aber schon richtig denn du musst es dir übersetzen mal ich will doch nicht SNoppy Doogy´s Text biten und ein wenig auf die danach folgende Zeile hören ist alles ein zusammenhang dann passt das nämlich auch alles

    Zitat

    Original von Mr.Waks
    sehr gut das du ne runde bringst !


    Jop find ich auch, aber zu Null will ich nicht verlieren xD also gibt die Jury mir wenisgtens ein Punkt und der Rest der Juroren entscheidet auf 0:0 xD


    Zitat

    Mr.Waks sehr routiniert, gute Runde.
    Don Maxin ganz Ok, Video ist ne lustige Idee. Puncht aber nicht wirklich


    Ich habe ja auch kaum Punches drin eher Vergleiche, wenn du genauer hinhören würdest^^

    Hopz ist sicherlich mitten auf der Fanmeile besäuft sich mit Bier und lacht uns alle aus weil wir hier warten xD Vllt hat er dazu noch im Tippspiel gewonnen und liegt ganz frech irgendwo in der Sonne jajaja so grausam ist die Welt zu Uns

    Zitat

    Original von Reyny Rey
    Wird entweder heute ganz spät oder morgen Mittag, also guckt euch Brasilien gegen Nordkorea an und schaut danach nochmal rein :)


    jaja damit ich dann vllt auf dich treffe und du mir den Beat wegschnappst xD