Beiträge von Rabulpeter

    man darf auch nicht nur für sich spielen sondern muss gute kommandos geben, einen überblick über die map haben, auch mal als carry warden, leute wegpingen, situationen richtig einschätzen und seinen build den gegnern und dem spiel anpassen und nicht nur standardbuilds durchziehen.

    ich glaub ich werd jetzt mal vermehrt meinen smurf spielen. wenn der 30 ist kann ich mir dann endlich nochmal low elo geben und den selbstversuch starten. werd mich 10x lose seeden und schauen wie lange ich bis gold brauche.

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Warum wird das JBB nochmal gehatet?
    Der Veranstalter ist einfach wie jeder zweiter verkackter Rappersin User, der rumhatet und die eigene Meinung für das Maß aller Dinge hält. Zudem guckt der Großteil von euch das sowieso, also was soll der Zirkus?
    Ja die Community ist behindert, aber das ist sie hier auch.
    Ich werde es aufjedenfall wieder gucken, da es einfach gutes Entertainment und gute Runden bietet.
    Achja, Diverse ist eine elende Schwuchtel.


    kann ich so unterschreiben, bis auf den gucken part.


    fand spongebozz mächtig behindert, fand die tune runden nicht sehenswert, fand die ausstiege gut und fand die sonstigen rapper uninteressant.


    famefotzen

    Zitat

    Original von Genex
    ey weiß jemand ob die juroren bei nem battle ohne RR sehen können wer den beat gepickt hat?wenn nicht wär das voll praktisch.n beat picken und dann rummeckern ,dass der beat scheiße ist :D
    #GENEXSHIT


    ja im 8el siehts mans daran wer den PUNKT im turnierbaum hat. hat aber keinen einfluss auf das ergebnis oder sollte es jedenfalls nicht.


    #GENEXSCHEIßE

    Zitat

    Original von Bambus Mensch
    erste staffel jetzt durch
    echt krasse serie
    nichts für nebenbei, da muss man schon aufpassen um zu checken was grad abgeht


    die peter russo story is einfach zu heftig...


    das fandest du heftig?


    s02e01 wird nochmal satter :D

    hätte sich dieser krieg bei narutojetzt nicht über mittlerweile 120 chapter gezogen wärs auch nicht so schnöde.


    viel backgroundinfos, das war schon cool - vor allem was naruto und den sage angeht... bin aber ständig hin und hergerissen zwischen absoluter begeisterung und langeweile.


    außerdem wirkt das mittlerweile alles so, als ob jeder von denen edo tensai mit unendlich chakra wäre, lol


    leider 2 wochen kein one piece... breaker:new waves auch pause und bleach passiert zur zeit pro chapter so gut wie nix.


    historys strongest disciple kenichi is auch kacke konstruiert grade.
    werden 2 langweilige wochen - mit ausnahme von hunter x hunter hoffentlich !

    ich bin nur hier weil keine freunde. vagina passt, juckt nur manchmal.



    find diese splash edition übrigens total witzlos.


    ging mit jannix & vitality & TF ausstieg schon dämlich los, dafür waren die juryvotes recht unterhaltsam.
    die diskussionen in den threads waren mehr als behindert, jede runde bei M&M dasselbe gelaber.
    M&A recht solide runden gedropped, flensburg hat sich selbst durch überladung gekickt.
    im halbfinale dann mal wieder ein ausstieg, mit dem sich beide crews wahrscheinlich das finale verbaut haben.


    also wie sieht das aus jetzt? M&A sind ja nicht wirklich part der crew und gegen sie hätte man auch keine lines erwarten können, oder wurde das vorher intern geklärt?


    ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem auftritt noch siegeschancen drin sind. ich mein, kommt natürlich cool und alles, aber das battle ist doch schließlich brennpunkt gegen m&m oder nicht?



    das beste an dieser splash edition waren tatsächlich mal wieder die bewertungen von rhymin simon. (vor allem über AOR :D)

    ich lass mich doch gar nicht bannen, ich lass den rabulrocky lösche, mir sind die accounts doch wurst. wenn ich lust hab zu posten mach ich mir schnell nen neuen. hat doch eh alles keinen wert


    /e: da es ja wie du schreibst auch hier nicht hingehört -> pm. hoffe, das interesse ist damit gestillt.

    meine freundin kann auch kein englisch, von daher gucken wie ins deutsch, macht aber auch spaß - find die synchro nicht schlecht.


    recht geniale serie


    so amerikanische intrigen und politik fand ich jetzt nicht sehr interessant, daher ewig gesträubt, das zu gucken. dann angefangen und nach 2 folgen drin gewesen, jetzt mittlerweile erste staffel durch und gestern s02e01 geguckt


    alter schwede, die folge war krass. hatte son richtigen walter white moment :D


    sehr zu empfehlen, vor allem dieses stilmittel wie er immer in die kamera guckt und mit dem zuschauer redet ist sehr genial umgesetzt, kevin spacey ist echt gut.

    also ich kam von dota zu lol, auch erst in season 3 also sehr spät.


    vom gameplay wars theoretisch okay, ich weiß noch wie ich anfangs immer maokai gelaned hab und dann all in gegangen bin mit lanemate, das war schon sehr cool wenn der andere mitgemacht hat - aber nie sinnvoll sein ulti genutzt hab oder builds gemacht oder so.


    etwa mit lvl 27 (?) hat mir dann endlich mal wer die "meta" erklärt, ich wurde immer voll zugeheult und hatte auch null plan wie man ordentlich jungled, hab halt keine guides oder ähnliches gelesen sondern bloß gezockt, bei dota gabs sowas wie ne meta nicht wirklich. also bei dem warcraft 3 dota.


    ich wusste weder, was nen adc ist, noch was apc ist, noch sonst was. hab einfach drauflosgezockt, guides/runen und so kamen erst sehr spät.



    rein vom gameplay war der größte unterschied, wie man teilweise auf lvl 1 zerberstet wurde, bzw. wie krass andere leute carrien können. hat mich teilweise immer wieder überrascht, und dann spielt man mit der zeit auch vorsichtiger.


    wenn man allerdings mal ne stunde mit jemandem skyped und sich so sachen wie die buffs (red/blue gabs in dota auch nicht) und etwa einen spielablauf erklären lässt kommt man wesentlich schneller rein.


    dazu so standardbuilds (adc mit botrk/bt, jungleitems, supportitems) mal paar wörter drüber verlieren und man kann kaum noch was falsch machen

    Wenn du dabei bist den Account hier zu sperren/löschen lösch doch bitte den RabulRocky gleich mit. Wenn Du hier postest wie ich den sonst löschen lassen kann mach ichs so :cool: