Beiträge von Rabulpeter

    duzoe is einer der wenigen vbt rapper, die richtig gute tracks mit nem eigenen style machen, der mir gefällt.


    wird aber mal wieder nur ein track und zwiebel EP wurd auch nix oder?


    leider is er son ewiger hänger

    hehehehehehe


    was war denn mit der alten die dich nach 5 jahren ohne soziale kontakte mal rangelassen hat? bist nicht so der typ der beziehungen halten kann, is wieder vorbei oder?


    hjehehehehehehehehe


    ich war wieder unterwegs für euch jungs,


    hab wieder haare (oder auch nich :D)


    schön zu sehen dass der post saß :D :D

    nope ich vk nur reine kristalle, fick pillen XD


    projekt smurf wird heute fortgesetzt. ich bin der meinung, damals mit knapp 100 wins lvl 30 gewesen zu sein, aber ich glaube, da war viel aram und viel mehr lose bei, außerdem boost usw.


    frage mich ja noch, ob sich das starterpack lohnt, aber fürn smurf geld raushauen... ich weiß ja nicht

    leroy hat mit 19 abi gemacht und dann sogar mal 2 bücher gelesen (400+ seiten!), jetzt ist er in der lage, hauptschüler auf r.in mit seiner rechtschreibung zu beeindrucken und die quintessenz aus spiegel, sueddeutsche und welt in diskussionen mit politisch vollkommen uninteressierten menschen einzubringen. darauf masturbiert er dann zwei mal und bei den vier mal, die er feiern war (zu 100% im foto-thread dokumentiert), hat er drei fette chicks abgeschleppt, sodass er sich jetzt fürn player hält.


    allerdings hab ich gehört, dass er während seiner sperre millionen fakes erstellt hat, womit er für mich zu einem großen vorbild wurde.


    /e:

    Zitat

    Original von Prometheus
    eschauffiert


    LOL!!!!!


    /LeRoy

    Zitat

    Original von Freako~


    bruzzi is mir latte.
    nur iwelche mädchen die keiner kennt wegen nichts zu beleidigen ist kindergarten niveau.
    da du ja permanent drogen tickst und deine freundin vögelst solltest du ja erwachsen genug sein das einzusehen.


    ich war doch bei der alten gar nicht dabei haha und als ob ich mich vor irgemdwem mit drogenhandel oder sex mit meiner freundin brüsten würde :hut:


    evtl. solltest du ja zu mir wechseln, meine drogen bekommen dir bestimmt besser


    /e:

    gut, ich find naruto zur zeit ein wenig behindert, und one piece kommt erst nächste woche wieder.


    war aber trotzdem diese woche mal wieder ganz zufrieden mit naruto


    gestern 3 win streak auf eune (2 gegen bots xD)


    beste zeit meines lebens yo,
    jedes game mit afk (das dritte mit enemy jungler zum glück afk auf deren seite)


    jeder, der cool genug für unsere skype konfi ist kann auch gerne meiner freundin mal hallo sagen. so wie z.B. sammy


    freako hängt da immer nur rum und shamed irgendwelche leute wenn da psychokacke mit bruzzi oder 14 jährigen mädels abgezogen wird haha