Beiträge von Rabulpeter

    diesen mario barth scheiß les ich zum 20. mal, es wird mit den jahren auch nicht neuer, und der vergleich wird auch nicht besser.


    "inbegriff von battlerap" und "nur der lacher zählt" schöne übertreibungen, die vollkommen am kern meiner argumentation vorbeireden.


    aber so ist das eben, wenn leute von ihrer meinung überzeugt sind ist ihnen kein argument dumm genug.


    wenn man meint, die wahrheit für sich gepachtet zu haben, ist die diskussion doch obsolet. also wie gesagt, die welt ist scheiße weil mel & mooon bei einer legitimen jury die splash edition gewinnen und scheinbar keiner mehr weiß was echter deeper battlerap ist.

    Zitat

    Original von Whitie


    dann kann man battlerap auch gleich bleiben lassen, wenn alles geschmackssache is. is ja sonst voll unfair, wenn der geschmack der jury entscheidet... es gibt mmn zumindest sinnvolle konterkriterien.
    wasn das auch fürn front... "der spritzt sich steroide und vergisst dann zu trainieren"? zumal koma nich wirklich wie n stoffer aussieht. da sagt er halt "joa keine zeit zu trainieren weil deine schwester blowt". er könnte auch sagen "joa keine zeit muss opfaz wie dich vermöbeln", wär für mich immer noch besser als der front. aber ich gebe zu, DAS is subjektiv. du suchst dir auch zielsicher die schwächste line raus, die ich erwähnt hab, wa?


    http://www.rappers.in/vbt_maga…vas_und_lupa.t705735.html


    Zitat

    Kool Savas:
    Ich habe keinen konkreten Fokus oder eine bestimmte Herangehensweise. Ich probiere, weder objektiv zu sein noch das Ganze zu analysieren. Von daher weiß ich nicht mal, ob ich als Jurymitglied überhaupt sonderlich geeignet bin, denn ich glaube, die Teilnehmer können aus meiner Bewertung nicht wirklich viel für sich mitnehmen. Allerdings ist dies auch eine bewusste Entscheidung. Ich agiere als 08/15-Konsument – mit dem einzigen Unterschied, dass ich eine gewisse musikalische Relevanz besitze und somit hoffentlich mehr Aufmerksamkeit auf das Turnier lenken kann.


    Zitat

    Kool Savas gibt den Punkt für die Runde 1 an JanniX & Vitality


    es ist zu weiten teilen geschmackssache, und mel und mooon sind schlicht und ergreifend nicht technisch, musikalisch oder sonstwie objektiv schlechter als brennpunkt (lassen wir das auch mal als meine meinung durchgehen)


    wenn es nach mir geht haben die beiden ne ganze menge souveränität bewiesen und brennpunkt hat gut abgeliefert, ich geb mir die koma parts rein vom style sehr gerne, aber für mich machen die jungs ihr ding ohne dabei den gegner wirklich zu verletzen.


    jetzt kommt man halt wieder, dass meine auffassung von battlerap peinlich ist und die welt scheiße ist weil die beiden jetzt die splashedition gewinnen.


    ich sags halt wie hans maulwurf: bla bla bla.

    Zitat

    Original von Wermen


    ohne die m&m rr gehört zu haben aber beantworte doch einfach die frage anstatt eines der beispiele von whitie schlecht zu nennen.


    ich hab zu den ganzen brennpunkt lines genug gesagt, wer schon behauptet "deine schwester kommt blown" sei ein guter counter wird für meine argumente kaum empfänglich sein


    in dem moment wo man sich drauf einlässt hat man schon verloren, die leuten sollten hier endlich rallen dass jeder unterschiedliche vorstellungen von "gut" und schlecht hat und kunst nunmal subjektiv bewertet wird, genauso wie ich musikalisch mel & mooon besser finde, sowie vor allem aber auch im wortwitz und der genialität des konzepts zum konter schlicht ausgereifter, akzteptiere ich ja, wenn andere sagen, brennpunkt sei stylisher und die siegercrew.


    ich finds einfach nur immer lächerlich wenn die leute nach weekend und klaus bukkake immer noch behaupten, rap wär nunmal nicht comedy und das sei alles ein behinderter kiddy trend der sich im vbt durchsetzt, wenn eine jury wie diese hier so entscheidet wie sie es getan hat.


    das wird dann gerechtfertigt damit, dass nunmal mel und mooon ihren durchschnitt gut abgeliefert haben, der rest aber bloß unter seinen möglichkeiten geblieben ist :D

    Zitat

    Original von Whitie
    rabul nenn mir einen guten konter von m&m (abgesehen vom letzten mooon-part, der hat 3-4 akzeptable lines).


    dagegen bbg-konter: rtl einschalten, eigene dabei war, keine zeit denn deine schwester kommt blown, bis der mooon in dein ghetto kracht, bitch fummel (find ich super, wie mcd danach wieder den ganzen part mit hoher stimme rappt), aber augenbrauen, wie merkel gestikuliert, du glaub ich keins und der komplette jc-part. und das sind nur die besten, da waren noch mehrere solide sachen dabei (kim jong un-konter zb mindestens gleichauf mit dem front).


    alter


    mooon in dein ghetto kracht ist vr2 style und hat da schon nicht geklappt
    https://www.youtube.com/watch?v=hERowySwpcQ

    Zitat

    Original von TagTiC
    Brennpunkt rappt besser, is musikalisch überlegen und kann aufm Splash! die bessere Show abfeiern. Dazu kommt noch der überdimensional bessere Biergeschmack.


    ist auch nicht mehr als ne meinung und keine tatsache


    Zitat

    Original von TagTiC
    Aber Mel & mooon sind ja lustig. Is auch was


    im battlerap den gegner gekonnt verspotten, dass man ihn auslachen kann. ist natürlich vollkommen thema verfehlt


    ?(


    dann sagt man doch besser, dass man die freundin und die sis gefickt hat. leben zerstört


    QFT
    sportlich

    Zitat

    Original von Whitie
    bbg textlich und musikalisch deutlich überlegen, was gibts da zu diskutieren? also kann sein, dass ich beim ersten hören irgendwelche überlines überhört hab, aber der m&m-konter kontert doch kaum. naja mir is das auch egal, würde schon zum turnierverlauf passen, wenn m&m gewinnen.


    da gibts ne menge zu diskutieren. z.B. dass BBG nur sagen "oh ihr sagt das und das? trifft mich ja gar nicht"... toller konter?


    m&m kontern doch einiges?


    finde das klangbild bei m&m vor allem in den übereinandergelegten parts auch sehr viel schöner, textlich auch weit genialer.


    also wie kannst du da einfach behaupten "deutlich überlegen" :D


    man braucht sich nur mal den mikzn part zu geben, wenn der überhaupt gewertet wird. der ist ja eigentlich ein reiner HR-bite.

    zu behaupten mel&mooon rappen schlecht oder leiern bloß blöd witze runter ist doch unfug.


    Zitat

    Original von Prometheus
    Und falls hier tatsächlich jemand mit Geschmackssache argumentieren will dem kann ich ja Justin Bieber empfehlen. Is laut vielen Konsumenten auch n begnadeter Musiker


    däh? das ist halt ein popstar und er macht teenie-mucke, ich würd jetzt nicht behaupten, dass brennpunkt oder bladesa da musikalisch hochwertigeres zeug produzieren. wäre jetzt der logische schluss, dass man justin bieber fan werden sollte wenn man mel & mooon musikalisch auf der selben ebene sieht wie brennpunkt?

    Zitat

    Original von Micropt
    Habe eigtl. nix gegen das JBB und verstehe das auch nicht als Seele verkaufen, wenn man da mitmacht.
    Julien ist zwar ein Schmongo und ein linker Hund, aber die WM guckt auf jeder... Obwohl sie vom korruptesten Haufen der Welt ausgetragen wird.
    Solange es also halbwegs gute Runde gibt, ist es doch ganz cool.


    der korrupteste haufen der welt entscheidet da aber nicht über die ergebnisse, und wenn das so wäre, würd ich mir die wm auch nicht geben.


    da guck ich dann 90 minuten nen fußballspiel und irgendwelche fettsäcke die keinen plan haben sagen dann, welche performance ihnen besser gefallen hat und dann verlierste trotz 3:1 weil mehr torchance (reimsilben) und längerer ballbesitz ???

    ich find braum in soloq ziemlich pervers.


    auf goldelo isser halt ziemlich ziemlich krass auf der botlane, wenn man ne cait dabei hat. die vaynes kacken sich wegen range immer ein, aber grundsätzlich ist der passiv einfach zu stronk, wenn mans durchkriegt.


    hab glaub ich bisher gegen keine morgana bot verloren, entweder die waren scheiße oder morgana is einfach nicht der passende konter.


    vor allem hat braum so nette spells, dass er auch im late nützlich bleibt. slow, mr/armor boost, einen angriff nullifien, dmg reduce und disables für jeden der will. durch die reihen laufen, jeden autohitten und team den rest machen lassen, yo.


    und im dicken teamfight mit ult noch möglichst viele treffen!!


    mag ihn sogar lieber als leona

    also mal voll objektiv und so :D


    fand mel und mooon haben in ihren runden teils auch sehr geistreich mit wortwitz und finesse gepunktet (alleine "onkel tom" lol)


    akf und mikzn haben positive akzente gesetzt, sind aber irgendwie nicht teil der runde, ich kenn das regelwerk nicht, wurden aber mit "3 scheiß gastfeatures" schon komplett rausgenommen. nicht weil sie scheiße waren, aber weil sie eigtl. keine rolle spielen dürften, oder? einfach crews durchmixxen, geht das?


    während M&M rückrunde ziemlich krasse konter bringt und schon irgendwie überzeugt, beschränkt sich die brennpunkt rückrunde durchgehend, bei JEDEM rapper auf "eure lines treffen mich nicht"....


    klingt nach beleidigtem mädchen...


    sehr schönes finale, geile runden, grad gut abgefeiert, denke aber brennpunkt hätte mehr als den standard mit sis und bitch ficken bringen sollen, wenigstens in der rückrunde.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Ich hab ja auch nix besseres zutun als mir täglich diesen Dünnschiss den ihr hier zu 95% nur noch postet der durch aberwitzige Kids wie ikarus21, Rabulwhatever und diese ganzen nervigen Spamaccounts kommt, durchzulesen.


    haha les ich ja jetzt erst. bist du lächerlich


    kann nur bestätigen was ikarus schreibt. scheinst von deiner mod-tätigkeit ja hart überarbeitet zu sein.


    der einzige, der sich hier wien "kid" aufführt bist du kleiner, aber süß find ichs schon