Beiträge von *Jizzy*

    Wie gesagt am Ende entscheidet die Jury :D Ich dachte wirklich es ist deine Freundin, wegen nem Kommentar "Ihr seid so süß" oder sowas in der Art bin ich davon ausgegangen, du siehst halt auch nicht wie der älteste aus. Hab jetzt auch nicht wie ein Verrückter gesucht, das ich genaue Quellen hatte.


    Du hast Recht, wenn wir jetzt beide anfangen jede zeile zu hinterfragen, sitzen wir noch morgen hier :-)

    Hatte noch mehr Bilder, aber wollt die Druckerpatrone von nem Freund nicht leer machen :D Battle sollte auch nicht zu persönlich werden, weil ich dich auch nicht kenne, deswegen hab ich deine "Freundin" auch übermalt ;)


    Ji-Zi ist meine Facebook-Seite.
    Ji-Zi Mukke ist mein Profil-Account, wo ich Freunde annehmen kann.
    Mich zu fronten weil ich eine Like-Seite hab und ein normales Profil?
    Und wo ich mich selber geliked habe, finde ich noch immer nicht.



    Aber ist ein gutes Battle und wir sollten einfach abwarten :-)

    Erst mal auf nen gutes Battle ;) Finde den ersten Part textlich ziemlich belanglos, also da ist nichts drinne was mich irgendwie angreift, ich versteh manche sachen vllt auch nicht akkustisch. Die Hook "du fliegst jetzt davon und ich hab durch die hook hier gewonn" und du würfst mir schlechte Reimketten vor? Zweiter Part hat textlich nen guten Ansatz, doch dann sagst du "du machst öfters mal fehler außer du outest dich jetzt noch als blinder"? Die line hat sowas von keinen sinn und reimtechnisch (reimt sich nur Blinder/Fehler). Auch wenn ich Blind wäre, wäre es trotzdem ein Fehler, verstehst du worauf ich hinaus will? Feier den ganzen "Style" auch nicht "Maske" und "Stimme verstellen", natürlich verallgemeiner ich hier aber das ist meine subjektive Meinung.Am Ende entscheidet die Jury.


    PS: Barca-Trikot hast du anscheinend echt verkauft :-)

    Ich sage doch "besser zu dir" auf "Battleturnier". (nicht der beste Reim, aber es ist kein "Arbeit auf Freizeit-Reim") Komme auch nicht aus dem Ruhrgebiet sondern aus dem Rheinland ;)


    Alles klar, möge der bessere das Ding machen.

    Also die Line ist eher daraufbezogen, dass ich dich als Gegner(Glatze) gekriegt habe, mit nem passendem Wortspiel. Und nicht das du mich rasiert hast ;)


    Also wenn du jetzt anfängst Kritik auszuüben. Eine gute Reimtechnik ist in keinster Weise bei dir vorhanden (Kein einziger Doppelreim) Freizeit auf Arbeit zu reimen ist nicht wirklich gut, um es höflich auszudrücken.


    Zweitens habe ich meine Runde nicht vorm Finanzamt gedreht, was auch immer du da reininterpretierst. Du zeigst sogar wie wir auf der Parkbank sitzen und laberst irgendwas von Finanzamt. Und im Text ist wirklich nichts was mich trifft, da sind Sachen dabei, wo ich den Kopf schütteln muss (wo ich den Zusammenhang nicht verstehe "Ruhrpott") Ich komme nicht aus dem Ruhrpott :D


    Und die Stimme geht gar nicht, ist kein heftiger Style sondern klingt einfach mies, passt nicht auf den Beat. Und Flow find ich halt auch nicht, am Anfang im Takt, ab und zu Misch Masch :D


    Trotzdem viel Erfolg weiterhin.