Beiträge von Sho-Jun

    Hmmm also ich wprd gern nen Beat von instrumens nehmen^^
    Samy finde ich aber auch nicht shclecht, im gegenteil ich mag seine tracks und der typ ist mir auch sympathisch, schon immer gewesen...
    Tua finde ich sehr geil. Alias... hmmm der ist mal ganz nett, aber nur als feature, ein ganzer Track von ihm ist zu viel, mag seinen Style irgendwie nicht... naja auf dedededeluuxxxxxxe oder wie der song von einem mixtape war er sau cool.... das feier ich auch heut immer noch hart. genau wie der track mit manuellsen auf der gleichen CD, schade das der typ scheinbar sone Pfeife ist haha.... naja was soll man machen, der junge hatte talent aber das allein reicht owhl nicht.....

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Sorry, aber der Beat ist geil und dein Rap ist echt richtig kacke. Ich würd's nett ausdrücken wenn ich wüsste wie, aber ich weiß es nicht. Lies dich mal schlau wie eine Aufnahme aufgebaut ist und wie man es - zumindest ein bischen - abmischt.
    Du rappst ein bischen wie Bushido, aber nur ein bischen. Ein ganz bischen. Weil dein Refrain den gleichen Aufbau hat... Arebiete an ... allem. Und vielleciht solltest du nicht alles ins Internet stellen sondern erst einmal für dich rappen und dann warten bis deine Tracks dir selbst gefallen, das ist auch der Maßstab nach dem du dich richten solltest...
    Nichts für ungut.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Versuch Doppelreime zu benutzen! Thema umsetzung ist okay, dein Flow ist in einigen Zeilen besser in anderen weniger gut, fällt dir bestimmt beim hören selbst auf. Die Hook ist gut gerappt aber der Text ist nicht so gut. Der dritte Part ist, glaube ich, leiser abgemischt als dier ersten Zwei. Das Problem mit dem Abmischen hab ich auch. Ich hoffe ich konnte dir nen bischen hefen.
    grüße Jun(bitte gegenvote!)

    Hallo!
    Heute hab ich im Schhgeschäft einen entfernt bekannten getroffen der meinte meine Musik sei ja eigentlich ganz gut aber so im Ökorap-style... Und ich kann damit nichts anfangen^^ Klar ich weiß das Fler diesen Ökorap Track gemacht hat als Curse Parodie, aber den hätte ich auch nie ökorapper genannt... Die Rapper die ich Ökorapper nennen würde wären Jungs und Mädels, die immernur "zeigerfinger-Rap", also alles ist so schlecht die Welt geht bald unter, warum seid ihr alle so blöd und verschließt die Augen, und vorallem MÖCHTEGERN deepe Sachen machen....
    Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir mal das Wort Ökorap definieren kann, denn wen Curse ökorap mahct, dann hab ich kein Problem mit der Aussage das ich ökörap machen würd.
    Jun

    Hi! Ich wollte mich nur mal Vorstellen:
    Ich bin Sho-Jun, komme aus Minden und rappe seit mitte 2007....
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meine Artist-Page besucht und euch die racks anhört, vorallem der neue Track "Für wen?" mit CeeMcee. Da würde ich euch bitten für meinen Part(den 2ten) eine bewertung und feedback abzugeben, den ersten Part, also Cees, bitte auf seiner Seite bewerten. Für jegliches Feedback wäre ich seeeehr dankbar...
    Peace.

    tot gehört? Kann ich nicht nach vollziehen ich... ich lass mich morgens damit wecken und hörs abends beim einschlafen ich hörs wenn ich am pc sitze oder auto fahre -> ich find es nur gut. Vorallem kann man es von vorn bis hinten durchhören, jeder Track ist gut und gut platziert. Klaar muss man auch andere Sachen hören aber das ist doch nromal, ich meine man will ja auch Dramaking hören, oder?

    Ich find das Video echt sehr cool, wie genial ist denn bitte der Moment als er aus der Babyklappe im Matrosenanzug fällt? Oder wie er durchdreht, als er als Mädchen verkleidet ist, mit der Vodka Pulle in der Hand!!