Coller Sound, Stimme Gut flow Gut Hook Gut.
Grüße
Blade
P.s. Neuer Track Online höhr mal rein - Harrison Sound - Süchtig
Coller Sound, Stimme Gut flow Gut Hook Gut.
Grüße
Blade
P.s. Neuer Track Online höhr mal rein - Harrison Sound - Süchtig
Nix neues, sind außerdem nur fertige spuren von magix music maker 16
Richtig Schlecht!!!
Geiler Beat;) Hieß der nicht only bitches von atlantics king 7 beats??;)
Find es extrem nervig! Aber wie jeder trend geht das atzen sein auch vorbei lang kann es nicht mehr dauern.
Kinder an die macht ist doch nicht schlecht hat wenigstens ne messages im gegensatz zu manch anderen flowstarken künstlern die in jeden track drüber rappen das sie mutterficken oder wenn die zähne rausschlagen. Jedem das seine ich sag ja nicht das ich alles von kaisa feier aber er hat wenigstens sein eigenen stil kuck dir andere künstler an wie kollegah z.B. hat gute technik und so aber verkauft nicht mal ein viertel von dem was ein bushido verkauft und warum weil die masse sich nicht angesprochen fühlt und das ewige geflexe für die allgemeinheit langweilig ist, also wieso wird der krass gehypt und bushido,frauenarzt, kaisa usw. immer gehatet bloß weil sie kapiert haben um was es geht?
Der macht einfach sein ding und experimentiert rum is doch besser als die rapper die auf kohle schaun und 4 mal das selbe album machen vom sound.
Und Kaisa ist Kaisa der scheißt auf sowas, wobei ich es auch lustig finde der fühlt sich doch nur angesprochen weil er schwul ist, wenn ein summer cem oder farid rappt er fickt im puff und schlägt danach seine Frau kaputt dann ist diese äußerung gegen die weibliche minderheit natürlich in ordnung;)
Nein Billiger Nachfolger und auf jeden track fast 3 feat. wo fürn arsch sind.
Asphalt Massaka 2!!!!!!!!!!!
Also ich weiß nicht, dachte der labbert noch irgendwas dabei war das schon gerappt:-D
Also ich bin da echt enttäuscht von kaisa der hat echt klasse Musik gemacht zeitweiße. Aber das hat ja gar nichts mehr. Hoff kmk wird wieder mal was gutes von ihm.
Also K.i.Z. Ist ganz weit vorne dabei meiner Meinung nach. Damals die ganzen bassboxxx Sachen wobei ich das jetzt auch nicht mehr so Feier. Gibt nicht viele nennenswerte Crews meiner Meinung nach aber ist irgendwo auch verständlich das solo Künstler da Vorteil haben.
Beim freestyle bekommt man kein Geld nur Fame welchen musike intressiert das dann noch. Die ziehen sich lieber ne cordon an, zahnstocher ins Maul und machen auf gangster da kann jeder dummkopf Geld verdienen und muss nix draufhaben. Meine Meinung
Der typ ist so krass alleine schon wie er immer redet da kann man sich stellenweiße lachen echt nicht verkneifen
Ich kann mich nicht erinnern als antwort um einen blöden kommentar gebeten zu haben.
Erwachsen? Darum rappt sido live eine line gegen fler?
Der Name verrät ja noch nicht wirklich viel, hab aber das gefühl das mit sicherheit was gegen sido dabei sein wird. Bin mal gespannt
Das sagt er jedesmal das album so hart wird und alles in schatten stellt und bisher wars immer mittelmaß
Wäre Farid dabei wärs noch nen tick besser gewessen
Farid ist auf jeden sympatisch, aber das ist doch nur promo