Beiträge von Sky2High

    Also wenn es was kostet dann sollen die beats ja schon der hammer sein, und nach 5 monatiger erfahrung kannst du das ja mal vergessen richtig gute beats zu kloppen, auser du hockst 24 std dran und übst wie ein spinner.
    Aber naja die beats selber sind auch net gut und das nervigste ist das die ganze zeit ti-gress im hintergrund der beats kommt...


    Also die beats bis jetzt sind noch net mal nen pfifferling wert sorry, aber da gibt hier im freebeat bereich bessere.
    Aber seh das net all zu hart mach weiter und werd besser :smoke:

    OK Thx für feedback klar freu ich mich über weitere tipps und so,
    aber diesen text habe ich persönlich ehh schon vergessen, ich fand den nie wirklich gut wie freunde behaupten und zweitens war der auch so gezwungen und da kommt meist nie gutes dabei raus...
    hab jetzt schon 2 neue texte aber naja weiß net wie die sind muss ich noch bissle anschaun und so...
    Hoffe ich hab dazu gelern^^

    OK, selber herrausfinden klar^^ versuch ich ja aber irgendwie ist das nicht so mein teil, da ich irgendwie nie wirklich einen guten bzw passenden hook hinbekomme.


    Erst Hook dann rest, ok ist schon vorteil haft, aber wenn du ein thema hast worüber man gerade schreibt oder eine idee für einen part dann schreibt man erst die parts und dann später den hook, von daher ist das so seine sache.


    anderes reimschema ist ne gute idee, muss ich mal veruschen, nur durch übung kann man besser werden =)


    hoffe ihr habt noch paar tipps wie man es hinbekommt und so, vllt kann ja auch einer sagen was man auf'm hook so beachten muss, das man net so wie ich dann so ne art mini part macht wo einfach doppelt gesungen wird oder so.


    Thanks @ all =)

    naja anfangs waren ja die reime ganz gut gelungen doch dann wurdest immer schlechter.
    und ich finde ein battle text sollte sich auf die Person betreffen gegen die man battled und nicht allgemein, sonst ist es ja kein battle mehr.
    Und naja ich finde ein Battle muss nicht immer beleidigend sein denn das große können ist auch ihn so fertig zu machen ohne beleidigung, ihn einfach runterziehn.
    Da es dein freund alias Kumpel müsstest du eigendlich viel besser ihn beleidigen bzw ihn fertig machen beim battle da ihr euch kennt, eure macken und tücken und was weiß ich, du kannst auch über einen peinlichen moment nen satz sagen und ihn so dissen.


    Just 4 fun natürlich denn gegen seine Kumpels sollte man nie ernst machen, dann such dir lieber paar typen und battle gegen die

    Hi leutz,


    naja ich weiß net obs hier passt aber wollt fragen, wie ihr so eure hooks macht zu euren texten, ich find das ist der schwerster teil im text.
    wie macht ihr das so und was für tipps habt ihr so das man einen passenden hook schreiben kann.
    tipps idden und co sind sehr gefragt.


    danke dann greez :smoke:

    naja ich wollte das auch mal wissen wie das geht, also mit einem normalen mic input in die soundkarte is es ja einfach, wüsste ich auch, aber wie funktioniert das ganze wenn man ein USB mic hat so wie ich, also ich benutz als mic das von singstar :kaputt: quali ist gut muss man lassen^^
    aber wie bekomm ich das hin mit USB mic mich selbst zu hören?

    Naja ich persönlich bin auch net lange dabei,
    aber ich versteh den zweiten teil nicht,
    es sind vier leute, dann auf einmal 5 und dann sollen die 3 dazuholen und sind aufeinmal 7 mann aber wo ist der 3? also das würde ich verbessern,
    sonst bekommst nen konter der dich nieder macht ;)


    Persönlich find ichs ganz ok net der hammer aber ist ok

    also ich persönlich findes naja geht, und sind paar fehler drinne was keinen sinnergeben^^ wie zum beispiel


    Zitat

    ich hänge euch toys an des strick mach ,hier kein witz,


    des strick? was das denn bitte? - Tippfehler ist auszuschließen da das s zu dem n viel zu weit entfernt ist ;)
    Und naja achte auch auf deine tippfehler^^ so ist der text auch schwerer zu lesen und so gehen deine reime unter weil man an wörter hängen bleibt.

    ok danke für Kritik ich fand den ja auch nicht wirklich gut ;)


    OK das mit dem Sinn das muss ich noch üben^^ ich schreib meist das was mir in den Kopf kommt und das ist nie geordnet nach Sinn, ich bin aber grad dabei diesen Text zu verbessern vllt ist das ja schon besser?



    naja vllt ist das bissle besser und mit Sinn :D
    doch wie kann ich besser werden, bis jetzt den inhalt sinn gemäß aufbauen und weiter führen das kapier ich und werd ich auch umsätzen.
    Doch gibt es reim tipps und andere?

    So ich hab mal ein Text geschrieben,
    habs auch paar leutz gezeigt die meinen er sei gut ich find das nicht wirklich.
    Nun ja jetzt wollt ich um eure Meinung, Feedback und weiter Tipps bitten, was man besser machen könnte, was ich beachten sollte weiter hin und sonst so...
    und vorallem ob der überhaupt gut ist^^, ich hoffe ich bekomm hilfe =)



    Nicht wundern bin noch sehr neu ;-)

    ich hab beides^^ kabel maus ist besser reagiert aufjedenfall 99,9% imgegensatz zu einer funk^^, ich merk es bei meiner funk tasta, wenn die batterie zu schwach wird macht die tasta nur facksen :kaputt: