Beiträge von Sky2High

    Titus eindeutig,


    reime sind viel besser und der Konter kommt einfach um vieles besser als der fronter von 9 und 70


    also 9 und 70 kann einstecken mit der rest seiner nummer
    den Titus macht ne lockere nummer und punktet ;)

    Nun ja hier mal ein neuer Text von mir
    naja eure Kritik ist gefragt und bitte auch vorschläge Posten was besser machen, denn mit Scheiße und Co ist nicht geholfen...
    Aber bitte diesesmal net so Hart sein :kaputt:


    Also der Inhalt im Text ist super...


    aber schreib doch den text bitte mit mehr zeilen strucktureier dein text und mach keinen Blocksatz drauß zb so


    Das ist meine TrueStory, Mein Vers geschrieben,
    für mein eines Leben denn ich bin keine Katze und hab davon sieben,
    denn ich bin geblieben trotz der Höhen und der Tiefen, bin am Leben
    - stand am Abgrund bin bereit für das Leben auch was zu geben.


    kann man einfach besser lesen

    Zitat

    Original von Kilian Hertel
    zu produzierte?
    agieren
    bewusst? Junge mach ma Schluss is kein muss das de so bewusst bist
    byte = 8 bit


    ich glaub das war nen Diss,


    naja text geht so ich find der letzte satz passt net so ganz zum flow'n aber sonst mach weiter so ;)
    aber nen joke is drinne im text mit 6 jahrn scho texte geschrieben :D

    Naja ich weiß nicht mir kommt das so rüber als wäre es ein Gedicht, kann es sein das es eins ist was du eher für ein Song umschreiben wolltest?
    Vllt. irre ich mich aber jeder intepretiert das lied anders wenn es schriftlich zu sehen ist als zu hören wie es der eigendlich Interpret es gedacht hatte ;)
    Aber so spitzen Gedicht muss ich sagen, von Song ist da leider wenig in meiner interpretation drinne

    Also reime sind gut geworden...


    aber verbesser mal deine rechtschreibfehler oder ist win wirklich das was du willst oder soll es wie'n (wie ein) heißen?
    Denn das "win" ist bissle umständlich richtig zu lesen
    Gezwungene reime sind auch vorhanden wie zb americana gibts das überhaupt? heißt doch americaner (amerikaner)? Naja so ist gut mach weiter so ;)

    Zitat

    Original von CrystalKing
    was habt ihr eigentlich immer mit euren reimen? ich finde man kann einen text auch perfejkt aufbauen ohne einen einzigen reim zu haben


    Ich weiß es nicht, ich find wenn sich der song gut anhört da ist es doch eigendlich egal ob es reime gibts oder nicht...

    kann sein das welche in deinem bekannten kreis umgekommen sind, denn keiner macht so ne geschichte drauß auser du...


    und zweitens ist das wie du schon leicht erwähnt hast, nur für politiker ein dummer zeit vertreib in meinen augen, was bringt es bitte krieg? super man kann seine macht unter beweis stellen mehr auch nicht trozdem hat man nicht das recht millionenn menschen in den Krieg für nichts zu schicken... wie zumbeispiel Religösen dingen oder dem Irak krieg weil Bush rumm heult wegem Öl, usw es gibt tausende kriege die sinnlos sind.
    So ist das in meiner sicht

    neee naja, dieser text hat keine aussage dieser text ist just 4 fun


    mir ist klar das man mit 10 Männern kein Krieg gewinnen kann, ich bin mir auch bewusst das in diesem Text kaum ein hauch von realität drin steckt, denn ein Krieg geht auch nicht nur eine woche ;)


    und naja ich will ja nichts sagen, aber heut zu tage geht der krieg auch nur noch mit einem mann und dieser krieg ist dann der letzte, denn es heißt auf die plätze fertig los wer kommt schneller auf den roten knopf, dann ist aus und vorbei und die erde ist versäucht.

    Brauch es keinem Veteranen verzählen er kenn sich bestens aus,
    und ich will mich auch nicht aus kennen mit Krieg, denn das ist sowieso nur mist.
    Und bleib mal chillig...


    mal geschwind nen reim zu haun naja ist net mein ding
    mein kopf macht klick und dann kommts halt mal geschwind

    dumme frage klar weiß ich was reime sind, aber ich könnte dir jetzt auf die schnelle auch kein beispiel geben ...

    hmm was soll ich sagen, ich hab keine ahnung wodie reime hin sind...
    Naja immerhin ist das thema schon mal gut, eine besserung...
    bloß das mit den reimen kotz an =(
    ich persönlich sehe selten reime irgendwie kann das sein das ich kein sinn für reime habe oder die einfach übersehe dann...


    hmmm was kann ich dadran bloß machen...
    aufjedenfall muss ich wohl den text überarbeiten oder?

    Naja hier wieder mal ein Text
    hoffe der ist besser wie meine anderen zwei sonst flipp ich aus =(



    Natürlich sit Kritik sehr gefragt und vorschläge was man besser machen könnte... sogar tipps wären sehr hilfreich.
    greez Sky-