Beiträge von Tayro

    ich brauch dir nicht erklären, wieso hira c wack ist oder mio mao nicht am vbt teilnehmen wird. die blauen sterne interessieren doch gar nicht. ich würde mir wünschen, dass es ein gutes vbt wird, ganz ehrlich. ich habe auch mit keinem satz behauptet, dass es kein gutes vbt werden kann. ich habe hier nur meine recht deutliche meinung zu verschiedenen teilnehmern gesagt. und das ist auch der einzige grund, warum du kleine fotze hier deinen pseudorealen kommentar schreibt. ich hab 2-3 deiner lieblinge in den dreck gezogen und es nicht mehrseitig begründet, warum ich das getan habe. und solange du hier likes und dislikes als maßstab für akzeptanz nimmst, würde ich dir raten dieses forum zu meiden.


    Mach ich vielleicht auch einfach, wie gesagt, eigentlich gehen mir Foren richtig aufn Sack. Also beende ich hier meine Existenz, bevor ihr das tun könnt. Was ein Schachzug.


    Silus kam 2015 in 2 Runden von B-High als Feature vor.


    Und jetzt komm ich mal zu dir: Du verkörperst einfach alles, was ich an Foren hasse. Ohne deine blauen Sterne würde hier sowieso keiner einen Fick drauf geben, was du schreibst. Du regst dich hier die ganze Zeit drüber auf, wie schlecht doch diese ganzen Teilnehmer sind, ohne in deinen Phrasen auch nur irgendeine Aussage zu haben. Hauptsache über was aufregen, wie so ein Opa, der Tag und Nacht über irgendwas meckert und rumheult, dass früher alles besser war. Meine Güte, bevor du hier vor lauter Wut auf diese ach so wacken Teilnehmer nen Herzkasper bekommst, dann vergiss es doch einfach, schaus dir nicht an, wenns dir nicht gefällt. Tu dir keinen Zwang an. Ich werd hier eh mit Dislikes zugehatet, weil ich im Gegensatz zu dir nicht Tausende cholerische Forenbeiträge verfasst habe, aber ich diskutiere hier im Forum noch einigermaßen, während du hier nur mit Beleidigungen um dich wirfst. Aber als Blaustern darf man natürlich jeden Mist schreiben, wie man nur lustig ist. Aber denk dran: Auch Lumiras war ein Blaustern.

    Bitte um weitere Ausführung.


    Also, er ist ja jetzt schon länger nicht mehr bei HB, sollte eigentlich klar sein.
    Dann sind mir in seinem Video auf dem r.in-Channel ein paar Sachen aufgefallen, die schon fast nach Hinweisen geklungen haben.
    Und außerdem war er vor nicht allzu langer Zeit mal in der VBT-Gruppe und hat sich da in den Kommentaren zu irgendeinem Post mit ein paar Leuten unterhalten. Was das für ein Post war und ob's den überhaupt noch gibt, weiß ich jetzt nicht. Als man ihn dort gefragt hat, ob er mitmacht, hat er dies nicht direkt abgestritten.

    Ich weiß ja nicht, was der ständige Pessimismus hier soll. Letztes Jahr gab es noch nicht mal eine einzige annehmbare Qualifikation, als das Turnier so weit fortgeschritten war wie jetzt. Und damit meine ich, dass das beste Jannif war, und seien wir mal ehrlich: Sogar ProRipper und Hira C sind besser als Jannif. Ich will damit sagen, letztes Jahr hat man im Vorfeld auch gemeckert, und am Schluss wurde es doch ein geiles Turnier.


    Was die Teilnehmer betrifft: Ja, die Leute, die momentan bestätigt sind, sind natürlich nicht so krass. Es heißt aber auch, dass ein alter Halbfinalist Interesse zeigt, und das könnten mMn T-Jey, Silus, Mio Mao sein.


    Des Weiteren hatte ich vorhin eine Sitzung auf'm Klo, die ein bisschen länger dauerte als gedacht, und bin dabei darauf gekommen, wie geil es eigentlich wäre, wenn Ente nochmal mitmachen würde. Hatte letztes Jahr eigentlich nur geile Runden vielleeeeeeicht mit Ausnahme der 16tel-HR. Dieses Battle gegen Presto hat er zu der Zeit verdient nicht gewonnen, aber mit jedem Mal hören finde ich Ente im Gegensatz zu Presto besser. Und mit einer halbunverdienten Niederlage sollte seine VBT-Laufbahn meiner Meinung nach nicht enden. So war's auch schon bei GeOT der Fall, der ja anscheinend sowieso nie wieder mitmacht. Sollte er das doch irgendwann, reiße ich mir wahrscheinlich vor Freude den Kopf ab.


    Und EstA als Teilnehmer ist auch gar nicht mal sooo unwahrscheinlich, wenn man mal drüber nachdenkt.

    Aufgrund der deutlich abgespeckteren Jury würde er doch ohnehin bei entsprechender Leistung (recht) früh fliegen. Paar lustige Lines hatte er halt schon und wenn er Glück hat, sind es dieses Mal ein paar mehr.


    Stimmt hast recht.


    Ja, letztes Jahr wurde er halt im 32stel mMn schon ziemlich klar von Ampere gekickt, und der war dann nur aufgrund einer in letzter Sekunde eingereichten 2:0-Bewertung der schwächste Teilnehmer im Achtelfinale.
    Das mit der Jury find ich meinetwegen ein bisschen schade aber sehr vernünftig. Weil ich Viertel und Halb aus Zeitgründen nicht bewertet hab, und das Finale hab ich nicht bewertet, weil ich wusste, dass ich da, auch ohne es zu merken, parteiisch bewertet hätte. Zu der Zeit konnte ich Frank gar nix abgewinnen und Jenemy hab ich halt schon krass gefeiert. Naja, watt willste machen, ich werds überleben. :P

    Ich hätte sehr gern noch mehr Flensburger als nur Shliiwa dabei. Deluxest wär nochmal fresh.
    Mit den bisher bestätigten Teilnehmern bin ich eigentlich sehr zufrieden. Herr Kuchen wird hoffentlich nicht reingevotet.

    Vita wird ja anscheinend auch ne Quali machen, und dann will ich einfach, dass die beiden sich in der ersten Runde battlen, der Sieger aussteigt und irgendein doper Typ mit Lospech als Lucky Looser weiterkommt. Wäre das einzurichten? :)

    Maddust


    Boah nee.
    Der Typ würde nur wem anders die Möglichkeit nehmen, am Turnier teilzunehmen, um dann gleich in der ersten Runde himmelhoch zu verlieren.
    Hat nen Grund, dass der Typ bisher jedes einzelne von seinen Battles verloren hat.

    Am besten die ganzen Flensburger, aber Shliiwa nur unter der Bedingung, dass er bessere Runden bringt als letztes Jahr, weil er ab VR2 mMn mit jeder Runde schwächer wurde.
    Aber vorallem Das W würde ich nochmal gern sehen.
    Rosa Rand wär auch geil, aber ich glaub nicht, dass die nochmal mitmachen.
    Luie, der hat da ja schon was angedeutet
    Schote
    Und wie jedes Jahr GeOT, aber der hat ja schon nach dem 2014er-Splash angekündigt, dass er beim VBT nicht mehr mitmachen will.

    Im Nachhinein wurmt es mich auch voll, dass ich - hätte am Ausgang des Battles rein gar nichts geändert - bei Aytee vs. Winin 2:1 für Aytee statt 1:1 gevotet habe. Würde das Battle jetzt stattfinden, würde ich es bisschen anders bewerten.
    2015 gabs für mich keine krassen Fehlentscheidungen, DUPASH vs. Davo hat mich ein bisschen gewurmt, weil ich Dupash einfach krass feiere, aber aus Battlesicht war die Entscheidung schon in Ordnung.

    3plusss vs Basti, natürlich
    Mio Mao vs EstA 2012
    Weekend vs Spliff ein bisschen
    Shliiwas Gegner nach dem 64stel 2015, hätte der einen einzigen schwierigeren gekriegt, hätte ich mir seine letzten paar Runden nicht geben müssen. Ich hab zwar sowohl sein 32stel als auch sein 16tel bewertet und hab dort 1:0 und 2:1 für Shliiwa gevotet, wenn ich mich nicht vertue, aber das lag halt einfach daran, dass Shliiwa schwach war, aber seine Gegner halt noch schlechter.

    Kann mir wer mal erklären, wie das mit der VBT-Liga läuft? Ist das quasi wie die RBA nur halt mit nur 4 statt 6 Runden und mit Videos oder gibts da irgendeinen Unterschied?


    Des Weiteren hoffe ich, dass das VBT Elite einige schon im VBT bekannte Leute anlockt, weil ich davon ausgehe, dass einige von diesen nicht mehr mitmachen, weil sie sich einfach kein so langes Turnier mehr antun wollen, und wenns erst mit dem 32stel losgeht, wär das ja schon ein deutlich kleinerer Zeitfresser.


    Edit: Mr. Waks fände ich als Teilnehmer sehr fresh, mehr Wünsche hab ich eigentlich gar nicht, ich lass mich da überraschen. Gut, vielleicht Acou noch. Von den "Veteranen" halte ich Duzoe sogar gar nicht für so unwahrscheinlich. Damit meine ich, statt 0%, ungefähr 5%. Aber er hat ja 2015 als DRO mitgemacht und sogar ein paar Runden gedroppt, die mir trotz gepitchter Stimme sehr gut gefallen haben. Kann mir vorstellen, dass er eigentlich Bock aufs battlen hat.


    Edit2: Hat Mio eigentlich in letzter Zeit irgendwas gemacht? Wenn ja, hab ichs nicht mitbekommen. Wenn nicht, hoffe ich, dass er beim VBT mitmacht. Ok.