Track von Prinz Oliverow hochgeladen: OliV3ROW - Beautifull Smoke
- Länge:
- -> Artistpage von OliV3ROW
Kommentar von OliV3ROW :
[trackthread]462784[/trackthread]
Track von Prinz Oliverow hochgeladen: OliV3ROW - Beautifull Smoke
Kommentar von OliV3ROW :
[trackthread]462784[/trackthread]
Track von Prinz Oliverow hochgeladen: OliV3ROW - Ewige Legende
Kommentar von OliV3ROW : bitte Feedback da lassen!!!!
[trackthread]458613[/trackthread]
jaybee beste Gesangsstimme:patpat:
danke für die nicen feeds !!!
Toxin : dann habe ich ja geschafft was ich wollte.
Doctor gonzo : danke ja das versuche ich aufjedenfall. ich werd bei dir auch mal vorbei schauen THX
You are welcome !
Musik ist Therapie, freude und spaß zugleich, genauso ist es. schau gern bei dir vorbei
ach fuck scheiss gegenvote haha egal dann halt in 14 Tagen:D
Mir gefällt das Brett auch richtig gut. geiler shit von mir ebenso n 10ner !!!
haha jo diggaa du haust mich um echt fresh von dir !!!:D
HAHA Ja das stimmt sie ist kein kerl!!! und sie kommt Hammer dope rüber!!! Das ding ist dass ich seit 15 Jahren komplett mit dem krassen shit angefangen hab das heisst damals hab ich auf kassetten gerappt diggah
naja schade das man deine sachen nicht voten kann!!! hätte dir gern ein paar fette votes dagelassen... aber wie du sagst es geht ja nicht um zahlen
Ja Ja und mir gibst du ne krasse 7 :mad::D
Hehe sehr schön digga das nenn ich mal nen vote danke dir.ja sehr schön ich schau demnächst mal rein in deine Bretter
Jooo sorry digga will aber hier dein Track nicht voten. da er nicht mal etwas abgemischt wurden ist und hört sich so an als hättest du ihn mit handy aufgenommen und im Hintergrund den Beat laufen gelassen
naja vesuch doch mal iwie an besseres equipment zu komm und lad dann deine tracks nochmal hier hoch.
hier gehts weiter : http://www.rappers.in/track-443673.html
Joooo danke erstmal für eure kommentare und auch für die ehrliche kritik
einem selber fällt es ja meist nie so richtig auf aber gut das ich bescheid weiss jetzt.
indikastoned : die 90er kann man eh niemals zuürck holen waren aber die geilsten
Trendsetterrecords : dann bin ich ja beruihgt das ich dein beat nicht versaut hab.würde auch gern mehr von deinen Beats noch hören
Track von Prinz Oliverow hochgeladen: OliV3ROW - Kopf oder Zahl ( Beat by Malborbeats )
Kommentar von OliV3ROW :
[trackthread]443673[/trackthread]
Jo Hab dir schon ne 10 dagelassen und gleich was drauf gemacht fettes teil diggah
das Ding haben wir schon gerockt diggaa
jetzt bist du auch am start hehe
Track von Prinz Oliverow hochgeladen: OliV3ROW - feat. C.J. - Stunden vergehen
Kommentar von OliV3ROW : Deeper Shit wenn ihr schonmal reinhört dann bitte mal ein feedback!!
[trackthread]442564[/trackthread]
kommt auch echt gut auf den beat weiter so
Jo dicka kommt schon echt fresh deine qualifikation. schön gechillter flow und kommst schnell zur sache. einziger einwand von mir wäre manche Worte hört man zum schluss nicht ganz deutich raus aber sonst alles Top. gibt von mir ne 9 ach komm kriegste ne 10 HEHE
weiter mit dem hier nochmal neu gemastert http://www.rappers.in/track-442544.html
Track von Prinz Oliverow hochgeladen: OliV3ROW - Intro 2015
Kommentar von OliV3ROW : nochmal neu gemischt. votet das Ding und gebt feeds
[trackthread]442544[/trackthread]