Beiträge von Sload

    Zitat

    ok. jetzt lass bitte die smileys und wir hassen dich auch weniger.


    Is mir eigentlich egal ob ihr mich oder wem auch immer hasst oder was auch immer =)


    das "offiziell" suggeriert ein wenig, dass es offiziell ist, was es nunmal nicht ist, du pfeife.


    :O nun bin ich traurig, sei mein Freund ich schenk dir en Lolly :D


    diese aussage ist jetzt echt ein wenig behindert. du programmierst, dann dürftest du ohne probleme in einem browser navigieren können.


    Wenn ich auf antworten klicke mein beitrag schreibe und es am Ende doch ein Thema wird is doch nich mein Bier ^_^

    Zitat

    Original von DeeV


    boa da hast du es uns aber gezeigt heeey


    Hier ist doch gar kein Beitrag von dir :O


    Und ja bin von mir selber erschrocken xD

    Zitat

    Original von blrn
    Du solltest auch einen Support für die Nationalmannschaft machen....


    Ansonsten, such dir ein anderes Hobby...


    Ne ich bleib dabei aber danke für den Vorschlag, wenn dir was daran liegt mache es doch selbst, ich meine du hast jetzt mindestens 5 Minuten deines Lebens für 2 Sätze verschwendet mit den keiner was anfangen kann, bestimmt mehr wenn man Rechtschreibprüfung und Wortwahl mit in betracht zieht =)


    Dachte man meldet sich mal an und schaut was hier so geht, aber da kann ich auch RTL gucken


    #haterstinken Yeah :D

    Hier werden neue User aber herzlich aufgenommen xD Aber wayne (y)


    Ich denke jeder Rapper benötigt bzw ist dankbar für jeden Support, was er nicht brauch is Werbung vielleicht verwechselt da vielleicht der eine oder andere was ^_^


    Und ja ich war im Sammelthread von Fb und Yt aber i wie hat er es trotzdem so gemacht wie es nun ist o-O


    Nope Kollegah is nicht zu mir gekommen und hat gesagt macht das, aber es gibt auch nichts was mir verbietet den Link so zu verwenden ;-)


    Und meine Infos bekomme ich von Fans, gibt ja User die in den Kommentaren von Kollegahs Facebookposts denen sie schreiben das sie zB auf ein Konzert gehen oder ähnliches die schreibe ich dann an ist sowas wie eine art von Fan für Fan.

    Zitat

    Original von Luxx.
    Wofür ne Support seite? Der postet doch eh alles selbst


    Sehr viel aber nicht alles, es gibt eine Menge worüber er nicht informiert wie zB Konzertauftritte und noch ein paar andere Dinge, die er selber und viele andere auch in die Schublade für unnötiges Wissen schieben aber ich selber als großer Fans vom Kolle möchte da auch wissen wieso weshalb is das passiert oder das un bla :-)

    Jey Oo


    Möchte hier mal meine Seite da lassen, und zwar geht es auf der den Boss zu supporten, ich bin ein Fan seit ca. JBG 1, Anfang JBG 2 als ich dann Stiernackenkommando gehört habe habe ich es einfach ganz gefeier!


    Auf jedenfall habe ich immer selber News verfasst, und dachte mir mache ich es doch einfach für User die 250 Magazine liken um auf dem laufenden zu bleiben was den Boss betrifft! Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand und posten alles so schnell es geht damit alle bescheid wissen!


    KOLLEGAH SUPPORT


    Würde mich über jeden neuen Fan freuen, der unsere Arbeit unterstützt

    Zitat

    Original von B-Stylez-R
    Find das Snippet ziemlich geil, die Beats hören sich grössenteils sehr geil an :)


    Der selben Meinung bin ich auch

    Zitat

    Original von Aggressiv10
    Warum steh in den News nach 3 Tagen bitte um Aufklärung


    Weil es in allen Medien zu dem (jetzigen) Standpunkt/Zeitpunkt gesehen haben, sprich es hieß nur das King Gold gegangen sei aber in einem persönlichen Statement (VIDEO) hat der Boss nochmal erwähnt das es am 1. Releastag Gold gegangen ist.


    Videopost => https://www.facebook.com/photo.php?v=761998737173262

    Es ist Rap ist vom ganzen Album das beste, finde ICH!


    Ich feier einfach den Old School Rap von Gentikk und den Rap von Kollegah sowieso, dazu kommt warum, wo ich der Meinung bin das der Inhalt und die Message die Tracks NWO & Armageddon nochmal übertrumpft.


    Ich habe mir das Album 4x gekauft deshalb ist es sicher Gold gegangen xD


    Leider sind die Vinyl nicht Gold, nichtmal vergolded =(

    Ja, bin neu hier aber habe noch kein Thema in dieser Rubrik gefunden der das Thema zum Releas von Kollegah zum Album KING geöffnet hat, deshalb mache ich das mal.


    Momentaner Status: Gold nach 24h


    Tracklist


    01 Alpha
    02 King
    03 Flightmode
    04 R.I.P.
    05 Cohibas, blauer Dunst (feat. Farid Bang)
    06 AKs im Wandschrank
    07 Morgengrauen
    08 Sanduhr (feat. Favorite)
    09 Du bist Boss
    10 Universalgenie
    11 Lamborghini Kickdown
    12 Karate (feat. Casper)
    13 Schwarzer Benz
    14 Rolex Daytona (feat. Game)
    15 Warum hasst du mich
    16 Königsaura
    17 Es ist Rap (feat. Genetikk)
    18 Click Click
    19 Regen
    20 Omega


    Cover: