Beiträge von Widerhall

    Aiaia. Was geht denn hier ab? Der Animal braucht wohl mal eine Auszeit auf der Stillen Treppe=/
    Allerdings hat er mit ein was recht. Der Toxin steht auf Femalrap ;-) Der Grund für mein Erscheinen.
    Der Track ist echt nicht schlecht. ich verstehe gar nicht wieso die Mädels hier kaum Aufmerksamkeit bekommen. Du hast Potenzial, also tu uns allen ein gefallen und bleib dran :-)
    Ein was fällt mir aber auf. Kann es sein das du etwas Lisbelst oder ist das der Trackspur geschuldet?

    Yeah. Nicer track.
    Der Beat ist ja mal richtig genial, da hat dein Kumpel gute Arbeit geleistet.
    Ich mag deine Texte. Schön tiefsinnig und philosophisch angehaucht. Da triffst du bei mir den richtigen Nerv.
    Allgemein kommt das alles sehr authentisch bei mir an.
    Musste den erstmal laden. (Sowas passiert seltener als der Vollmond zu sehen ist)
    Probz von mir! :-)

    Ja, mir ist dann auch aufgefallen, dass manche Buchstaben bei dir bisschen härter klingen. Da war's wohl einmal in meinem Ohr recht präsent.
    Ich versteh, dass du die Stelle absichtlich so gemacht hast. Ist ja auch gut, wie sie ist. :) Ich schreib nur meine Gedanken hin. ;)


    EDIT: Bei mir würde "dialektmäßig" gesehen eher ein "d" ausm "t" werden. :D


    Ich werd bei den nächsten Aufnahmen mal drauf achten.
    Ein d? Wo kommst du denn her?


    Bei einer Stelle bin ich mir tatsächlich unsicher, ob mich die Aussprache stört oder ob das Absicht ist und du das Bild der Panik als "Planke" nimmst? Sorry, entweder es heißt "blanke Panik", dann find ich, dass das "b" zu hart, also wie ein "p" klingt. Oder, darauf bin ich grad erst gekommen, ist die Panik eine Planke, von der man Menschen zum Schiff schickt?! Aber das macht an der Stelle nicht so viel Sinn? Boah, das kommt schon wieder so kleinlich, tut mir bisschen Leid, aber ich schreib jetzt halt tatsächlich all das rein, was mir so auffällt... Auch die "Drogen" klingen in meinen Ohren ganz bisschen nach "Trogen". Ist halt aber schon "Jammern auf höchstem Niveau".


    Das soll natürlich blanke Panik heißen. Scheint alo eher an meiner Aussprache zu liegen ;-) Vielleicht kommt da auch einfach mein Dialekt durch, wer weiß.


    " und stierst auf den Boden deines Zimmers, dessen Form sich neu formiert" die Stelle ist so beabsichtigt. Im Gegensatz zu dir fande ich das aber ganz cool^^


    Es ist jedesmal eine wahre freude dein Feedback zu lesen. Vielen Dank dafür <3

    Ich komm grad nicht mehr von dem Lied los. Hab's jetzt auf Repeat laufen.
    Erstmal: das Sample passt wunderschön zum Text /Sterne reservieren und so weiter. Von wem ist der Beat, ist der extra für dich gemacht? Weil das so toll passt. Oder ihr habt euch so gefunden. :D
    Dann weiter, ich bin jetzt selbst nicht erfahren, was Spliffs etc. angeht, aber ich bekomm vom Lied insgesamt trotzdem so einen "Vibe", von dem ich mir schon vorstellen kann, dass er dem im Lied beschriebenen Gefühl gleichkommt, zumindest von dem, was das bewirkt. Ach, jetzt saß ich so lange an dem Satz und er wird nicht besser. Ich hoff, du verstehst in etwa, was ich sagen wollte. :D
    Hehe, Durchschnittmainstreammenschen. Was für ein Wort, für mich so eine "Nagel auf den Kopf getroffen"-Formulierung.
    Das ganze (kurze) Lied(chen) ist für mich einfach <3; einzige kleine "Kritik": die vorletzte Zeile ("ich weiß nicht, diese Welt ist verdreckt") find ich - gemessen an den anderen - belanglos und irgendwie unpassend/wenig aussagend; die letzte ist aber dann wieder schön, zwar einfach aber treffend, auf den Punkt.
    10 von mir, ich hör's immer noch.


    Ich danke dir für dieses ausführliche Feedback :-)
    Der Beat wurde leider nicht für mich gemacht. Ich hab mich allerdings von dem Sample inspierieren lassen.
    ich finds auf jeden Fall beeindruckend wenn ich die nötige Atmosphäre schaffen konnte. Das erfreut mich ungemein, genauso das der Track bei dir so gut ankommt.
    Den Text schau ich mir nachher nochmal genauer an und denk mal über deinen kritikpunkt nach.

    Gerade bei solchen deepen Tracks find ich es wichtig, das es mich berührt.
    Genau dann wenn sich in meinen Nacken ein Schauer bildet und meinen ganzen Körper einnimmt, weiß ich das sich da gerade ein Teil von der Seele des Künstlers mit meiner verbunden hat.
    Das ist an einigen Stellen passiert. Dafür ein Lob!
    Um textlich alles zu verstehen musste ichs mir durch die Soundquali mehrmals anhören. Macht aber alles nichts. Kann eigentlich nicht meckern. Text ist gut, Flow ist gut, Track ist rund. Kommt alles ziemlich ehrlich rüber. 10er von mir.


    Bei so nen geilen Feedback deinerseits fühl ich mich ja schon fast schäbig, unter deinen Track nur nen Satz geschrieben zu haben :-O ich danke dir trotzdem für diese nett gewählten Worte :-)


    Ich finds schonmal ziemlich cool wenn du dir mein ganzes Zeug zum anhören gezogen hast. Vielen dank dafür :-).
    Tatsächlich war das mal als Outro für ne mögliche Ep oder Lp geplant. Kam aber nie dazu. Wenn ich mich Heute entscheiden müsste, würde ich den wohl nach "Meer" setzten. Ist eigentlich die Perfekte Fortsetzung dazu. Leider existiert dieser Track nicht, da ich zu blöd bin nach dem ziemlich guten ersten Part, einen zweiten ranzuhängen. Sollte ich es jemals schaffen ihn zu beenden und hochzuladen, weißt du jetzt also was zutun ist ;-)

    Schade, leider ein bisschen kurz. Nun denn...ich mag deine Stimme total, die ist einfach nur sauehrlich und real. Ich persönlich finde, wenn du anfängst deine Stimme zu erheben, dann hörst du dich ein bisschen an wie die Rapperin hmmm ich glaube "Bahar" heißt die, ich könnte ich jedoch jetzt stark täuschen. Wie immer ein grandioses Gefühlswerk deinerseits. Musst mir echt mal beibringen, wie man sowas macht. Ich fühle mich auch oftmals einfach gestrandet an ieinem gefühlskalten Ort an dem ich nicht sein möchte, dennoch muss man das Beste aus seiner Situation draus machen und kämpfen. Ich mag den Sternenhimmel. Für mich ist er quasi das Schönste auf dieser Welt und ich könnte ihn stundenlang betrachten. Was soll ich zu dir großartig noch schreiben ??? Ich glaube, dass du eine große Zuknuft vor dir haben wirst, wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. Dein Flow ist einfach dope und du weist ganz genau wie man einen Beat auszureizen hat. Eminem sagte: Du hast nur eine Chance, verpass sie nur nicht. Aus dir kann echt was werden und wenn nicht du, wer dann ??? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Track an sich rein vom Gefühl her nicht so überzeugend finde wie deine anderen Tracks. Hat wohl auch viel mit der Länge zu tun. Kollektiv gesehen jedoch, kann ich immer wieder vor dir den Hut ziehen. Einfach wieder gut abgeliefert. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ist das eher eine 7-8. Ich mach dir aber deinen Schnitt nicht kaputt und verpass dir die 10 selbstverständlich.


    Chris


    Ich danke dir. Der Track ist eigentlich schon unfassbar alt. War tatsächlich mein dritter Track den ich je geschrieben hab. Ich hatte den so rumliegen und dachte ich hau den einfach mal raus.